Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2012

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 21.11.2011 09:27 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von Teceo

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
wirth
10.07.2012 12:44

ich persöhnlich hätte mich sehr auf My Hometown, Tougher then the Rest oder halt Streets of Philadelphia gefreut, aber das ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau, der Mann hat einfach zu viele gute Lieder.
Aber ich hätte ihm ohne Probleme noch weitere 3h zuhören können...

ShuyiN
15.07.2012 13:08


duffyduck schrieb:
Zum Glück erst nach dem letzten Song. Da würde ich ich doch nen kleinen Anfall bekommen, wenn vor mir Paul McCartney und der Boss stehen und der Strom während eines Songs weg ist, bei allen anderen ok, aber bei diesem Duo doch nicht.


Veranstalter stellt Bruce und Paul den Strom ab

Zitat anzeigen


Alter 3 Stunden Spielzeit, dann 30 Minuten überziehen und dann den Saft abgedreht bekommem - dazu Paul McCartney, John Fogerty & Tom Morello - was war das denn bitte für ein heftiges Konzert

PJSD
15.07.2012 13:14

Thunder Road
Badlands
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Death to My Hometown (with Tom Morello)
My City of Ruins
Spirit in the Night
The Promised Land (with John Fogerty)
Take 'Em As They Come
Jack of All Trades (with Tom Morello)
Empty Sky
Because the Night
Johnny 99
Darlington County
Working on the Highway
Shackled and Drawn
Waitin' on a Sunny Day
Raise Your Hand (Eddie Floyd cover)
The River
The Ghost of Tom Joad (with Tom Morello)
The Rising (with Tom Morello)
Land of Hope and Dreams (with Tom Morello)

Encore:
We Are Alive
Born in the U.S.A.
Born to Run
Glory Days
Dancing in the Dark
I Saw Her Standing There (The Beatles cover) (with Sir Paul McCartney)
Twist and Shou (The Isley Brothers cover) (With Sir Paul McCartney)

Zitat anzeigen


Was ein Set

RosaBaer
15.07.2012 13:56

Twist&Shout war nicht als letzter Song eingeplant,da sollte noch einer kommen lt. Little Steven bei Twitter-der schien ziemlich angepisst. Man kann bei so einer Kombi auf der Bühne doch nicht einfach den Strom abdrehen,und das an nem Samstagabend

burning_soul
15.07.2012 14:23

Was für eine Setlist...!!!

Aber ich kann doch einem Bruce Springsteen, und dann noch zusammen mit Paul McCartney (!!!), nicht einfach den Strom abdrehen.....

JackD
JackD
15.07.2012 15:18

Idioten. Paul McCartney und Bruce den Strom abdrehen - das ist ja fast Gotteslästerung. Damit können wir Paul u. Bruce wohl für immer aus der Gerüchteküche für das Hard Rock Calling streichen. Schlau.

Mondi
15.07.2012 15:27


RosaBaer schrieb:
Twist&Shout war nicht als letzter Song eingeplant,da sollte noch einer kommen lt. Little Steven bei Twitter-der schien ziemlich angepisst. Man kann bei so einer Kombi auf der Bühne doch nicht einfach den Strom abdrehen,und das an nem Samstagabend

Zitat anzeigen



Gitarrist Steven Van Zandt ließ sich später im Kurznachrichtendienst Twitter über das Verhalten der Veranstalter aus: "Mal ehrlich, wann ist England zum Polizeistaat geworden?" Zwar habe die Ausschaltung der Mikros nicht den "tollen Abend" ruiniert, aber: "Wenn ich mit McCartney jamme, fallt mir nicht auf den Wecker."

Word !

Stebbard
15.07.2012 15:40

Naja - aber wenn der Act eh schon eine halbe Stunde überzieht, da kann man den veranstalter ggf. schon verstehen. Zumal dem sicherlich auch etliche Leute auf der Leitung hingen.

Ansonsten: Springsteen steht bei mir auch noch auf der Liste der Acts, welche ich noch sehen muss/will.

Cody
15.07.2012 15:50

Das grenzt ja an Gotteslästerung. Ich behaupte mal, dass die Leute im Süden Europas beim abstellen des Stroms wohl ausgeflippt wären

RedForman
15.07.2012 21:23

Boris Johnson (Bürgermeister): „Hätten sie mich angerufen, meine Antwort wäre gewesen, dass sie in Gottes Namen weiterrocken sollen!“

martinzinnecker
16.07.2012 00:02


PJSD schrieb:

Thunder Road
Badlands
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Death to My Hometown (with Tom Morello)
My City of Ruins
Spirit in the Night
The Promised Land (with John Fogerty)
Take 'Em As They Come
Jack of All Trades (with Tom Morello)
Empty Sky
Because the Nightu
Johnny 99
Darlington County
Working on the Highway
Shackled and Drawn
Waitin' on a Sunny Day
Raise Your Hand (Eddie Floyd cover)
The River
The Ghost of Tom Joad (with Tom Morello)
The Rising (with Tom Morello)
Land of Hope and Dreams (with Tom Morello)

Encore:
We Are Alive
Born in the U.S.A.
Born to Run
Glory Days
Dancing in the Dark
I Saw Her Standing There (The Beatles cover) (with Sir Paul McCartney)
Twist and Shou (The Isley Brothers cover) (With Sir Paul McCartney)

Zitat anzeigen


Was ein Set

Zitat anzeigen



Unglaublich, sowohl die Setlist also auch was da sonst noch passiert ist, in England muss es doch ein Gesetz geben dass es einem verbietet nem Beatle den Strom abzustellen wenn er Musik macht

Die-Peking-Ente
16.07.2012 13:45


RosaBaer schrieb:
Twist&Shout war nicht als letzter Song eingeplant,da sollte noch einer kommen lt. Little Steven bei Twitter-der schien ziemlich angepisst. Man kann bei so einer Kombi auf der Bühne doch nicht einfach den Strom abdrehen,und das an nem Samstagabend

Zitat anzeigen



Weiß man eigentlich welcher song damit gemeint ist?

r25d01
17.07.2012 14:32


RosaBaer schrieb:
Twist&Shout war nicht als letzter Song eingeplant,da sollte noch einer kommen lt. Little Steven bei Twitter-der schien ziemlich angepisst. Man kann bei so einer Kombi auf der Bühne doch nicht einfach den Strom abdrehen,und das an nem Samstagabend

Zitat anzeigen



Die-Peking-Ente schrieb:
Weiß man eigentlich welcher song damit gemeint ist?

Zitat anzeigen



Müsste Tenth Avenue Freeze Out sein. Den haben sie auf der ganzen Tour bisher als letztes gespielt immer mit einer Big Man Widmung

Cody
17.07.2012 15:07


RedForman schrieb:
Boris Johnson (Bürgermeister): „Hätten sie mich angerufen, meine Antwort wäre gewesen, dass sie in Gottes Namen weiterrocken sollen!“

Zitat anzeigen



Populistisches Geschwätz

London Calling wolte man wohl noch spielen.

Mondi
19.07.2012 17:29

In Dublin hat er ja dann beim nächsten Konzert mit der letzten Minute von "Twist and shout" angefangen und am Ende nochmal den Abbruch des Konzertes simuliert, als ein Polizeimann auf die Bühne kam.

Die beiden Dublin-Konzerte waren von der Setlist her gesehen auch ganz ganz stark.

Mondi
22.07.2012 07:04

Ich bin gespannt, ob Bruce bei dieser Tour noch die 4h-Marke knackt. Gestern in Oslo: 3 h 44 Minuten.

ShuyiN
24.07.2012 23:23


Mondi schrieb:
In Dublin hat er ja dann beim nächsten Konzert mit der letzten Minute von "Twist and shout" angefangen und am Ende nochmal den Abbruch des Konzertes simuliert, als ein Polizeimann auf die Bühne kam.

Zitat anzeigen


Gerry
28.07.2012 18:19

ich könnt mich so in den arsch beißen, dass ich nicht nach prag oder sonstwo hin gefahren bin.