Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2012

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 21.11.2011 09:27 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von Teceo

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
martinzinnecker
24.11.2011 12:08


StonedHammer schrieb:
preise erklären mal wieder alles.. vorallem den auschluss bei deustchen festivals..


Zitat anzeigen



Eigentlich sollte man sowas nicht unterstützen.

Besonders die Leute die ihn und auch Black Sabbath sehen wollen sollten statt Ring zu nem Festival im nahen Ausland fahren (und da gibt es ja in der Großregion um den Ring sehr viele) und auch nicht auf die Tour in DE gehen, ist ja offensichtlich was MLK hier macht.
Allerdings wird das nicht helfen, die Nachfrage wird groß sein und deshalb macht es wohl nichts aus wer die Karte kauft hauptsache irgendwer kauft sie...

guitar-fish
24.11.2011 12:14

du sagst es.... Aber was soll ich denn machen? Ich wohn halt in darmstadt/Frankfurt.

Um Springsteen zu sehen, sind die 86 Euro noch das billigste, anstatt Auslandsfestivals.

fehlen noch Metallica und Sabbath.

Ich hoffe daher auf das Graspop, dass sie noch metallica raushauen.

Angel_of_Death
24.11.2011 12:17

jeden scheiß mach ich ja normal auch nicht mit...aber springsteen ist so zimelich der einzige große rock-act, den ich UNBEDINGT mal noch live sehen will und so oft wird sich die chance nicht mehr bieten. bewahrheitet sich aber meine befürchtung bzgl. rock am ring und der boss spielt beispielsweise beim werchter, dann heisst mlk!

martinzinnecker
24.11.2011 12:30


guitar-fish schrieb:
du sagst es.... Aber was soll ich denn machen? Ich wohn halt in darmstadt/Frankfurt.

Um Springsteen zu sehen, sind die 86 Euro noch das billigste, anstatt Auslandsfestivals.




Zitat anzeigen



Ja klar, ist auch nur ne Option wenn man die Möglichkeit hat, außerdem ist das auch nicht nur ne finanzielle Frage, man muss ja auch die Zeit haben etc.

MLK aber weiß ja auch wie es aussieht, man macht sich da ja sicher Gedanken und Springsteen war mit Sicherheit ein Kandidat für den Ring-Head, aber man wird sich dagegen entschieden haben.

Schade, dass man in Sachen Ring da auch nicht offener für neue Ideen ist, z.b. ein Ring-Classic einen Tag vorher oder danach für nen Fuffi extra wäre ja ne Option gewesen.

Bin mal gespannt wie sich die Karten für die Stadien verkaufen, aber ich gehe doch mal von nem ausverkauf aus...

Mondi
24.11.2011 13:02


martinzinnecker schrieb:


StonedHammer schrieb:
preise erklären mal wieder alles.. vorallem den auschluss bei deustchen festivals..


Zitat anzeigen



Eigentlich sollte man sowas nicht unterstützen.

Besonders die Leute die ihn und auch Black Sabbath sehen wollen sollten statt Ring zu nem Festival im nahen Ausland fahren (und da gibt es ja in der Großregion um den Ring sehr viele) und auch nicht auf die Tour in DE gehen, ist ja offensichtlich was MLK hier macht.
Allerdings wird das nicht helfen, die Nachfrage wird groß sein und deshalb macht es wohl nichts aus wer die Karte kauft hauptsache irgendwer kauft sie...

Zitat anzeigen



Die Frage ist halt, ob Springsteen bei einem Festival so viel Spielzeit bekommt, dass es mit einem Einzelkonzert vergleichbar wird. Denn zuletzt hat der immer zwischen 2.45 h und 3 h gespielt. Von dem her ist es bei Springsteen schon so, dass ein Einzelkonzert einen mehr anziehen wird, wenn man Fan ist.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.11.2011 13:19


Alucard schrieb:
das ist jetzt nen Witz oder ?
der ist bis zum 30.5 in Deutschland und ist nicht am Ring ?!
Das glaub ich erst wenn die andern 2 Heads wirklich bestätigt sind.

Zitat anzeigen


Zum einen offiziell dementiert, und dann noch Frankfurt, Köln... da passt der Ring vom Einzugsgebiet her nicht mehr rein!
Und wie schon gesagt werden die Stadien auch nicht so schnell ausverkauft sein.

Es ist aber offensichtlich, dass man den Boss als Head problemlos hätte haben können. Dat nervt mich auch gerade ein bissel...
Und seine Spielzeit hätte er bekommen!

sunjb
24.11.2011 13:23

Hat er auch 2009 auf dem Pinkpop

(gut das waren dann 4 Songs weniger als in Frankfurt, aber das fällt einem subjektiv dann in all dem Spaß eh nicht auf )

schuh91
24.11.2011 14:44

schade das er nicht auf den ring kommt...daher hoff ich aufs werchter denn da wäre er dann mit den chili peppers. und wenn graspop noch Metallica holt dann fahr ich halt nur nach Belgien

sunjb
24.11.2011 19:36

Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit den FoS tickets meistens ist?

Man kommt theoretisch 30 min vor dem konzert erst an...läuft durch die normalen stehplätze...bis zur absperrung (FOS) zeigt sein sonderticket und bekommt ein Bändel oder?
So war das zumindest bei Depeche mode in der SAP arena.

Mit dem Bändel konnte man dann auch beliebig wieder rein und raus.

Im umkehrschluss: ohne FOS ticket komm ich nich in die ersten reihen?

King1989
24.11.2011 19:43


sunjb schrieb:
Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit den FoS tickets meistens ist?

Man kommt theoretisch 30 min vor dem konzert erst an...läuft durch die normalen stehplätze...bis zur absperrung (FOS) zeigt sein sonderticket und bekommt ein Bändel oder?
So war das zumindest bei Depeche mode in der SAP arena.

Mit dem Bändel konnte man dann auch beliebig wieder rein und raus.

Im umkehrschluss: ohne FOS ticket komm ich nich in die ersten reihen?

Zitat anzeigen



Je nachdem wie es gemacht wird musst du nich durch den "normalen" Innenraum durch sondern hast auch direkt nen eigenen Zugang zum FOS Bereich und ja ohne FOS Karte kommst du dann nicht in die erste Reihe


24.11.2011 19:45

So ist es, wobei es bei manchen Konzerten auch nen extra Eingang für den FOS-Bereich gibt.

Edit: Too lame

PsychicSuicide
24.11.2011 19:59

Die Konzertpreise heutzutage sind nen witz, und die meisten Künstler sind den Preis gar nicht wert.

Emperor
25.11.2011 09:31

Meint ihr es ist möglich, dass er wieder beim Pinkpop ist? Mir sind die Preise eindeutig zu hoch, so gern ich den Boss auch sehen würde

r25d01
25.11.2011 11:16

Es gibt Bands, die locker 50 € + verlangen und nicht viel mehr als 90 Minuten spielen. Von daher kann, nach erstem Schock, mit dem Preis hier recht gut leben.
Köln!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.11.2011 13:41Supporter

Gut, dass er am Pfingstwochenende in Köln ist. Da brauche ich mir keine Gedanken um die teuren Tickets machen, da ich eh nicht da bin. Sollte er tatsächlich für's Pinkop gebucht werden können, nehm ich ihn da gern mit.

guitar-fish
25.11.2011 19:35

morgen werden die Frankfurt Tickets bestellt... 2 Mitfahrer(innen) habe ich bereits + all die netten Ringrockers vor Ort

Angel_of_Death
27.11.2011 15:49

sollte der fucking o2 verkauf nicht bis heute gehn? da gibts schon nix mehr und bei eventim is fos auch schon weg...ich kotz gelcih