Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 19 von 90 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.11.2011 19:16Supporter


LPBest schrieb:
ich find is ja eig egal nur es stimmt halt nicht dass es nur teenies sind die lp fans sind also ich kenn auch n paar die sind schon 40 und , sind voll dabei ^^

Zitat anzeigen


Warum schreibst du dann überhaupt etwas dazu?! Müsste ja langsam klar sein, dass das keinem hier was bringt.
Warum manche ihre Lieblingsband auch absolut immer verteidigen müssen...

LPBest
24.11.2011 19:21

ja is halt so ^^ ich mein is doch irgedwo logisch dass , man seine lieblingsband verteidigt

counterdog
24.11.2011 19:28


LPBest schrieb:
ja is halt so ^^ ich mein is doch irgedwo logisch dass , man seine lieblingsband verteidigt

Zitat anzeigen




Dann schreib doch nicht, dass es dir egal ist eigentlich.

Und das neue Album von LP ist halt nicht toll.

LPBest
24.11.2011 19:35

ja ich find des neue album von lp auch nicht so rasend aber deswegen bin ich trozdem noch lp fan ich find eig auch nur die ersten 2 alben gut mtm auch noch ^^

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.11.2011 19:38


TheSecondChes schrieb:
Kings of Leon waren dieses Jahr live der größte Rotz aller Zeiten...Soviel dazu...Im Vergleich zu LP sind die nicht mal so groß wie ein Kackhaufen einer Maus...und abgesehen davon, wie sie Live sind (dass kann jeder für sich selbst entscheiden) hab en LP über 50 Millionen Alben verkauft und sind einer der besten Bands der letzten Jahre

Zitat anzeigen


Das tut ja weh...

Abgesehen davon:
- neues zu LP in diesem Fred: Fehlanzeige!
- dieselben überflüssigen LP-Diskussionen: einmal mehr BINGO!

...schnell wieder raus hier...

martinzinnecker
24.11.2011 19:38

Es ja auch mal gut mit der Diskussion.

1. Geschmackssache, soll jeder das hören was er möchte und LPBest wäre nicht der einzige der wegen Linkin Park zum Ring fahren würde.

2. Fast jeder verteidigt "seine" Band auch mal über das ein oder andere schlechte Album hinweg.

3. Alter sollte an sich keine Rolle spielen, geht ja nicht um Justin Bieber


24.11.2011 19:54


LPBest schrieb:
ich würd nicht nur wegen LP zum ring fahren des wär ja schwachsinn

Zitat anzeigen



Warum? Es gibt Leute, die planen ihren Jahresurlaub um den Zeitraum, der Europa-Tour ihrer Lieblingsband...

Aber gut, Bierchen.

Hihi_Boom_Till
24.11.2011 22:23

linkin park darf gerne kommen wenn sie ein konzi machen wie live in texas und nicht so sachen spielen die se jetzt neu haben weil das ist KEIN linkin park ! wenn se vor haben nur so ihre neue kacke zu spielen(neu = älter als minutes to midnight albun) dann soll das selbe passieren wie 2006 und die ärzte sollen einsprinegn ! die sind sowieso immer gut !

Angel_of_Death
24.11.2011 22:24

dich find ich cool

edith sollte vllt noch erklären warum: im profil dein "über mich" find ich so klasse

Luddddi
Luddddi
24.11.2011 22:31Supporter

Am besten ist, man "wählt" Linkin Park nicht zu seiner Lieblingsband, dann muss man solche Diskussionen gar nicht führen...

Deekayone
24.11.2011 22:31


Hihi_Boom_Till schrieb:
linkin park darf gerne kommen wenn sie ein konzi machen wie live in texas und nicht so sachen spielen die se jetzt neu haben weil das ist KEIN linkin park ! wenn se vor haben nur so ihre neue kacke zu spielen(neu = älter als minutes to midnight albun) dann soll das selbe passieren wie 2006 und die ärzte sollen einsprinegn ! die sind sowieso immer gut !

Zitat anzeigen



Ich bin dafür das Kinder bis 12 Jahre nur in Begleitung ihrer Eltern in den Internet Freizeitpark dürfen.

masterofdisaster666
24.11.2011 22:37

so wie live in texas...

das "live" album bei der mehr im Studio nachbearbeitet wurde als man live dafür auf der bühne stand

sideade
24.11.2011 22:56

Langsam gehen mir die Linkin Park-Hater hier aber echt mal mindestens so aufn Sack wie die LP-Fanboys.
das ganze hier führt doch dermaßen ins Leere und geht der Hälfte der Userschaft auf die Nerven, warum muss man diese Diskussion immer wieder unnötig pushen

xXxJulesxXx
24.11.2011 23:26


masterofdisaster666 schrieb:
so wie live in texas...

das "live" album bei der mehr im Studio nachbearbeitet wurde als man live dafür auf der bühne stand

Zitat anzeigen



es war aber nett anzuhören!

waren das nicht LP wo Ringliveaufnahmen auf mysteriöse weiße "verschwunden" sind bzw nicht gezeigt werden duften?

darkautumn
25.11.2011 04:26


sideade schrieb:
Langsam gehen mir die Linkin Park-Hater hier aber echt mal mindestens so aufn Sack wie die LP-Fanboys.
das ganze hier führt doch dermaßen ins Leere und geht der Hälfte der Userschaft auf die Nerven, warum muss man diese Diskussion immer wieder unnötig pushen

Zitat anzeigen



du hast den Tread mit diesem posting selbst gepusht

ich finde das lustig hier und die meiste sind garkeine hater , die haben nur spass am diskutieren und gehen sicher falls LP kommen sollten selbst zur Center ,also alles nicht so ernst nehmen ^^

ausrede von allen ist dann, wie auch von mir selbst :" ich bin nur hingegangen wegen den alte songs"

DerAlteRapha
25.11.2011 16:03


darkautumn schrieb:


sideade schrieb:
Langsam gehen mir die Linkin Park-Hater hier aber echt mal mindestens so aufn Sack wie die LP-Fanboys.
das ganze hier führt doch dermaßen ins Leere und geht der Hälfte der Userschaft auf die Nerven, warum muss man diese Diskussion immer wieder unnötig pushen

Zitat anzeigen



du hast den Tread mit diesem posting selbst gepusht

ich finde das lustig hier und die meiste sind garkeine hater , die haben nur spass am diskutieren und gehen sicher falls LP kommen sollten selbst zur Center ,also alles nicht so ernst nehmen ^^

ausrede von allen ist dann, wie auch von mir selbst :" ich bin nur hingegangen wegen den alte songs"

Zitat anzeigen

Keine Ausrede, sondern Tatsache

bumbangcrash
bumbangcrash
25.11.2011 16:18


DerAlteRapha schrieb:


darkautumn schrieb:


sideade schrieb:
Langsam gehen mir die Linkin Park-Hater hier aber echt mal mindestens so aufn Sack wie die LP-Fanboys.
das ganze hier führt doch dermaßen ins Leere und geht der Hälfte der Userschaft auf die Nerven, warum muss man diese Diskussion immer wieder unnötig pushen

Zitat anzeigen



du hast den Tread mit diesem posting selbst gepusht

ich finde das lustig hier und die meiste sind garkeine hater , die haben nur spass am diskutieren und gehen sicher falls LP kommen sollten selbst zur Center ,also alles nicht so ernst nehmen ^^

ausrede von allen ist dann, wie auch von mir selbst :" ich bin nur hingegangen wegen den alte songs"

Zitat anzeigen

Keine Ausrede, sondern Tatsache

Zitat anzeigen


genau das 75 % von den Hatern stehen dann da und gehen voll ab aber hauptsache hier die ganze Zeit nörgeln dann bleibt doch einfach direkt aufm Campingplatz

buether
25.11.2011 16:49

Ich tippe mal ganz stark, dass Linkin Park der dritte Headliner sind. Oder MLK überrascht uns alle und es werden The Cure.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen