Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 18 von 90 »
Rhapsode
Rhapsode
22.11.2011 23:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind eigentlich alle ( noch Übriggebliebenen) LP Fans so penetrant? Scheinen ja nur noch 12 - 13 jährige zu sein.

Zitat anzeigen



Ich vermute, die Penetranz der lp-fans steht im direkten proportionalen Zusammenhang zur Penetranz der Hater - würde mir mal zu denken geben...

darkautumn
23.11.2011 02:47


xXxJulesxXx schrieb:


violentheart schrieb:
Die KoL waren musikalisch top, aber es ist einfach keine Band für den Ring, da fehlt den meisten der intellektuelle Anspruch

Zitat anzeigen



interlektuelle Zugang!

Zitat anzeigen



nach nem fass und sonstigen trichtern ist das mit intellektuell halt auch echt so ne sache ^^

im ernst die waren einfach langweilig für einen Head aber vollen wir mal nicht in einem LP tread andere Bands runter machen das wäre fies

GraveDog
23.11.2011 07:59


Rhapsode schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind eigentlich alle ( noch Übriggebliebenen) LP Fans so penetrant? Scheinen ja nur noch 12 - 13 jährige zu sein.

Zitat anzeigen



Ich vermute, die Penetranz der lp-fans steht im direkten proportionalen Zusammenhang zur Penetranz der Hater - würde mir mal zu denken geben...

Zitat anzeigen

Du triffst den Nagel uffn Kopp

violentheart
23.11.2011 08:16


blubb0r schrieb:


violentheart schrieb:
Da fällt mir ein...wie sieht es eigentlich mit Muse aus?

Zitat anzeigen



eigentlich gehört leute, die die Band "Muse" in einem LP Thread erwähnen, mMn gesteinigt....


ich schreib ja auch nicht Pink Floyd in einen Justin Bieber Thread?!

Zitat anzeigen



Falls sich mal ein MLK Mitarbeiter hierhin verirrt soll er nur wissen, dass sich selbst im LP Thread keine Sau für Linkin Park begeistern kann.

masterofdisaster666
23.11.2011 08:31


blubb0r schrieb:


violentheart schrieb:
Da fällt mir ein...wie sieht es eigentlich mit Muse aus?

Zitat anzeigen



eigentlich gehört leute, die die Band "Muse" in einem LP Thread erwähnen, mMn gesteinigt....


ich schreib ja auch nicht Pink Floyd in einen Justin Bieber Thread?!

Zitat anzeigen



Es gibt nen Justin Bieber Thread? WO WO WO WO WO WO ??? *kreisch*

Flyer
23.11.2011 08:32


violentheart schrieb:


blubb0r schrieb:


violentheart schrieb:
Da fällt mir ein...wie sieht es eigentlich mit Muse aus?

Zitat anzeigen



eigentlich gehört leute, die die Band "Muse" in einem LP Thread erwähnen, mMn gesteinigt....


ich schreib ja auch nicht Pink Floyd in einen Justin Bieber Thread?!

Zitat anzeigen



Falls sich mal ein MLK Mitarbeiter hierhin verirrt soll er nur wissen, dass sich selbst im LP Thread keine Sau für Linkin Park begeistern kann.

Zitat anzeigen



Wenn Du das meinst, haste nicht viel von diesem Thread mitbekommen. 3 oder 4 Seiten vorher gab es eine schöne Diskussion - also, wenn Dir langweilig ist

violentheart
23.11.2011 09:08

Die aber nur davon handelte wie scheiße LP ist und dass uns so ziemlich alles andere lieber wäre (außer BT als Headliner)

masterofdisaster666
23.11.2011 17:42

EIN ZEICHEN:

Fáilte masterofdisaster666! Nachrichten | Logout

Linkin Park treten NICHT auf!

KleineJule
23.11.2011 17:46

den spruch krieg ich irgendwie immer wenn ich morgens das erste mal auf die seite geh

chicky
23.11.2011 17:48

Früher mochte ich sie auch, aber die Band ist doch nur noch für Teenager relevant.

Deekayone
24.11.2011 18:33

Bedingt steckt da ein Körnchen Wahrheit drinn. Die neuen Fans sind ja gerade erst in ihrer "Bravo Zeit". Und die Fans von früher (Die Fanatiker) die geblieben sind, sind ja auch gerademal zwischen 17-24 Jahre alt.

martinzinnecker
24.11.2011 18:36


Deekayone schrieb:
Bedingt steckt da ein Körnchen Wahrheit drinn. Die neuen Fans sind ja gerade erst in ihrer "Bravo Zeit". Und die Fans von früher (Die Fanatiker) die geblieben sind, sind ja auch gerademal zwischen 17-24 Jahre alt.

Zitat anzeigen



Naja, LP sind jetzt seit ca. 10 Jahren mit dabei, also international bekannt.
Wenn man davon ausgeht dass da ein paar von Anfang an dabei sind düften manche schon 30 sein

darkautumn
24.11.2011 18:42


martinzinnecker schrieb:


Deekayone schrieb:
Bedingt steckt da ein Körnchen Wahrheit drinn. Die neuen Fans sind ja gerade erst in ihrer "Bravo Zeit". Und die Fans von früher (Die Fanatiker) die geblieben sind, sind ja auch gerademal zwischen 17-24 Jahre alt.

Zitat anzeigen



Naja, LP sind jetzt seit ca. 10 Jahren mit dabei, also international bekannt.
Wenn man davon ausgeht dass da ein paar von Anfang an dabei sind düften manche schon 30 sein

Zitat anzeigen



nee nee beides falsch, ich war am Anfang dabei und bin 26
nur halt kein LP fan mehr ^^


24.11.2011 18:45

Also als der Chester noch rote Haare hatte, gab es noch Viva 2 und ich war 14-15.

Egal, ich gehe davon aus, dass die bei RaR spielen, es sei denn die Admins machen nen Running Gg draus.

KleineJule
24.11.2011 18:46


darkautumn schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Deekayone schrieb:
Bedingt steckt da ein Körnchen Wahrheit drinn. Die neuen Fans sind ja gerade erst in ihrer "Bravo Zeit". Und die Fans von früher (Die Fanatiker) die geblieben sind, sind ja auch gerademal zwischen 17-24 Jahre alt.

Zitat anzeigen



Naja, LP sind jetzt seit ca. 10 Jahren mit dabei, also international bekannt.
Wenn man davon ausgeht dass da ein paar von Anfang an dabei sind düften manche schon 30 sein

Zitat anzeigen



nee nee beides falsch, ich war am Anfang dabei und bin 26 21
nur halt kein LP fan mehr ^^

Zitat anzeigen

Deekayone
24.11.2011 18:48

Hab Allgemein vom Schnitt der masse gesprochen.

Gibt da draußen bestimmt auch irgendwo 70 Jährige Omas mit Chester Tattoo im verlängerten Rücken.

Das ist aber (noch) nicht die Zielgruppe.

Das kommt erst wenn Linkin Park Belgischen Free Jazz machen.

martinzinnecker
24.11.2011 18:50


darkautumn schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Deekayone schrieb:
Bedingt steckt da ein Körnchen Wahrheit drinn. Die neuen Fans sind ja gerade erst in ihrer "Bravo Zeit". Und die Fans von früher (Die Fanatiker) die geblieben sind, sind ja auch gerademal zwischen 17-24 Jahre alt.

Zitat anzeigen



Naja, LP sind jetzt seit ca. 10 Jahren mit dabei, also international bekannt.
Wenn man davon ausgeht dass da ein paar von Anfang an dabei sind düften manche schon 30 sein

Zitat anzeigen



nee nee beides falsch, ich war am Anfang dabei und bin 26
nur halt kein LP fan mehr ^^

Zitat anzeigen



Same here nur dass ich bald 30 bin...

LPBest
24.11.2011 18:51

ich find is ja eig egal nur es stimmt halt nicht dass es nur teenies sind die lp fans sind also ich kenn auch n paar die sind schon 40 und , sind voll dabei ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen