Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 17 von 90 »
TheSecondChes
22.11.2011 21:11


LPBest schrieb:
BEATSTEAKS ^^ haha

Zitat anzeigen


schön beim thema bleiben...wir wollen doch die anderen hier bei laune halten ich glaub, in einem punkt sind wir uns aber alle einig: LP polarisiert und das grad nicht wenig

LPBest
22.11.2011 21:14

@THeSecond Ches joo Lp ist beste , also bei rar 2007 bei faint war schon gute peformence.

LPBest
22.11.2011 21:17

jooo haha ich verzähls nochma fünfma dann wissens wirklich alle dann simmer vill zu dritt ^^

Borland94
22.11.2011 21:24

Kann mir eig. mal jemand sagen, warum LP hier drinn stehen ?? Also gibt es schon Anzeichen dafür dass sie kommen außer dass sie nächstes Jahr mal wieder kommen wollen oder gibts da irgendwelche Quellen ??[addsig]

masterofdisaster666
22.11.2011 21:30

die admins haben von MLK den Hinweis erhalten, dass man in verhandlungen mit LP steht, darum stehen sie in der gerüchteküche.

TheSecondChes
22.11.2011 21:43


masterofdisaster666 schrieb:
die admins haben von MLK den Hinweis erhalten, dass man in verhandlungen mit LP steht, darum stehen sie in der gerüchteküche.


Zitat anzeigen



sauber wusste ich gar nicht. ich dachte, die stehn drinn, weil sie jedes jahr drinn stehn, bis sie demmentiert werden. also, is meine freude nicht unbegründet

LPBest
22.11.2011 21:57

is ja cool wenn se mit lp verhandeln aber vill kommt lp auch nich wegen album oder die machen nächtes jahr erst im winter ne tour ^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.11.2011 22:32

Sind eigentlich alle ( noch Übriggebliebenen) LP Fans so penetrant? Scheinen ja nur noch 12 - 13 jährige zu sein.


22.11.2011 22:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind eigentlich alle ( noch Übriggebliebenen) LP Fans so penetrant? Scheinen ja nur noch 12 - 13 jährige zu sein.

Zitat anzeigen



Na, na! Ich bin (fast) 19 und stehe auch hinter LP, ich wette es gibt genug SoaD oder Metallica fans , die auch solche kommentare abgeben

TheSecondChes
22.11.2011 22:39


FarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind eigentlich alle ( noch Übriggebliebenen) LP Fans so penetrant? Scheinen ja nur noch 12 - 13 jährige zu sein.

Zitat anzeigen



Na, na! Ich bin (fast) 19 und stehe auch hinter LP, ich wette es gibt genug SoaD oder Metallica fans , die auch solche kommentare abgeben

Zitat anzeigen



Und die Jan Delay Fans erst

xXxJulesxXx
22.11.2011 22:57

immer wieder amüsant...aber ich glaube früher (so mit 17, wo LP wirklich noch gut waren) hab ich die Band auch bis aufs Blut verteidigt...

Angel_of_Death
22.11.2011 23:01


FarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind eigentlich alle ( noch Übriggebliebenen) LP Fans so penetrant? Scheinen ja nur noch 12 - 13 jährige zu sein.

Zitat anzeigen



Na, na! Ich bin (fast) 19 und stehe auch hinter LP, ich wette es gibt genug SoaD oder Metallica fans , die auch solche kommentare abgeben

Zitat anzeigen



ich kenne solch penetrantes verhalten eigentlich sonst nur von ärzte fans (und die mag ich ja auch )


22.11.2011 23:03


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind eigentlich alle ( noch Übriggebliebenen) LP Fans so penetrant? Scheinen ja nur noch 12 - 13 jährige zu sein.

Zitat anzeigen



Na, na! Ich bin (fast) 19 und stehe auch hinter LP, ich wette es gibt genug SoaD oder Metallica fans , die auch solche kommentare abgeben

Zitat anzeigen



ich kenne solch penetrantes verhalten eigentlich sonst nur von ärzte fans (und die mag ich ja auch )

Zitat anzeigen



Ich wollt nur damit sagen, dass sowas nicht nur bei LP zu finden ist.

violentheart
22.11.2011 23:18


TheSecondChes schrieb:
Kings of Leon waren dieses Jahr live der größte Rotz aller Zeiten...Soviel dazu...Im Vergleich zu LP sind die nicht mal so groß wie ein Kackhaufen einer Maus...und abgesehen davon, wie sie Live sind (dass kann jeder für sich selbst entscheiden) hab en LP über 50 Millionen Alben verkauft und sind einer der besten Bands der letzten Jahre

Zitat anzeigen



Die KoL waren musikalisch top, aber es ist einfach keine Band für den Ring, da fehlt den meisten der intellektuelle Anspruch

Nochmal zu LP: Ich finde von den wohl verbleibenden Headlinermöglichkeiten (Metallica, LP, Billy Talent) wären sie noch die beste Wahl, wenn man sie zwingt nur HT und maximal Meteora zu spielen. Andernfalls bin ich an 2/3 Tagen auf der Alterna. Irgendein Alternativprogramm gibts sicherlich.

xXxJulesxXx
22.11.2011 23:19


violentheart schrieb:
Die KoL waren musikalisch top, aber es ist einfach keine Band für den Ring, da fehlt den meisten der intellektuelle Anspruch

Zitat anzeigen



interlektuelle Zugang!

blubb0r
22.11.2011 23:40


violentheart schrieb:
Da fällt mir ein...wie sieht es eigentlich mit Muse aus?

Zitat anzeigen



eigentlich gehört leute, die die Band "Muse" in einem LP Thread erwähnen, mMn gesteinigt....


ich schreib ja auch nicht Pink Floyd in einen Justin Bieber Thread?!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen