Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 16 von 90 »
Phrasendrescher
22.11.2011 20:49

LP Fans sind sooo süß ich wünschte ich könnte einen zuhause halten

DerAndi
22.11.2011 20:50


LPBest schrieb:
Okay nehmen wir mal Limp bizkit als beispiel , glaubst du die peformen zum beispiel den song nookie heute noch so gut live wie vor 5 bis 6 jahren ?? , also damit will ich sagen man kann nicht immer bei einem song die gleiche peformence bringen und man merkt auch , zum beispiel bei given up dass chester es heute nich mehr so gut singt wie 2007 oder 2008 ^^

Zitat anzeigen



Sorry wenn ich es so sag, aber....verdammte Scheisse, ich will da hingebung sehn, schweiss, emotion...verstehst was ich meine?

Vieleicht bin ich auch einfach zu sehr romantiker und steh halt auf die Zeiten in denen Bands wie LP und LB, um ma 2 gute Beispiele zu nennen, sich die Seele aus dem Arsch gespielt zu haben um eindruck zu machen.

Wenn ich da Korn nehme, aufgrund der Nu Metal sache, dann muss ich sagen das die Blind, um nur ein Song zu nennen, immer noch mit einer Energie aufm Platz bringen dass ich einfach Bock hab auf Party!

LPBest
22.11.2011 20:50

@Angel_of_death na dann xD sorry dann hab ich des falsch zur kenntnis genommen ^^

masterofdisaster666
22.11.2011 20:50


KleineJule schrieb:
nachlassen = schlechtere performance = schlechter werden

Zitat anzeigen





Und das nach gerade mal 10 jahren... oder wann hybrid theory (müsste so 1999/2000/2001 rum gewesen sein).

da sollte man sich mal andere Bands anschauen, die wesentlich länger im Geschäft sind und trotzdem noch überragende Auftritte hinlegen...


TheSecondChes
22.11.2011 20:50


LPBest schrieb:
@KleineJule , jaa mein argument ist einfach das sie es noch drauf haben und an den ring auf jeden fall gehören , und wenn du MTM nicht magst is des ja deine sache hab ja nix gegen .

@Angel_of_Death ja aber Limp Bizkit langweilt mich

Zitat anzeigen



Ich find´s geil...Endlich bin ich nicht mehr alleine, im Vorhaben LP zu Weltherrschafft zu führen...Ey, wir sollten uns fusionieren und eine Union gründen

KleineJule
22.11.2011 20:51


Angel_of_Death schrieb:


LPBest schrieb:
@Angel_of_Death ja aber Limp Bizkit langweilt mich

Zitat anzeigen



ich meinte damit, dass gute bands auch 20 jahre nach veröffentlichung einen song noch gut "performen" können limp bizkit hab ich damit nicht gemeint

Zitat anzeigen


jo bei guten bands ist das so

wenn man schon nach 4 jahren ein lied nicht mehr so performen kann wie zum erscheinungsdatum, zeugt das nicht grad von übermäßiger qualität

LPBest
22.11.2011 20:51

@DerAndi ja Blind is richtig gut ^^ am besten wars aber immer noch RAR 2007 da gings ma richtig ab ^^

KleineJule
22.11.2011 20:53


LPBest schrieb:
@DerAndi ja Blind is richtig gut ^^ am besten wars aber immer noch RAR 2007 da gings ma richtig ab ^^

Zitat anzeigen


ja? wo??? da hab ich ja was verpasst... und ich stand ganz vorne drin

LPBest
22.11.2011 20:54

@TheSecondChes joo haha Lp gehört an die Macht ^^


@KLeineJule joo mag schon sein ^^ aber LB ist sicher nich so gut xD , Korn schon ^^ und noch bestimmt n paar andere ^^

masterofdisaster666
22.11.2011 20:57


KleineJule schrieb:


LPBest schrieb:
@DerAndi ja Blind is richtig gut ^^ am besten wars aber immer noch RAR 2007 da gings ma richtig ab ^^

Zitat anzeigen


ja? wo??? da hab ich ja was verpasst... und ich stand ganz vorne drin

Zitat anzeigen



2007 war imho der langweiligste ihrer Auftritte... wobei der im Vergleich zu LP dann nicht wirklich schlecht war

LPBest
22.11.2011 20:58

@masterofdisaster joo ich hab ja nicht gesagt dass der ganze auftritt von korn gut war 2007 hab nur gesagt ich fand blind cool 2007 , und lp war rar 2007 schon gut aber der auftritt 2004 war noch tausend ma besser.

TheSecondChes
22.11.2011 21:00

Kings of Leon waren dieses Jahr live der größte Rotz aller Zeiten...Soviel dazu...Im Vergleich zu LP sind die nicht mal so groß wie ein Kackhaufen einer Maus...und abgesehen davon, wie sie Live sind (dass kann jeder für sich selbst entscheiden) hab en LP über 50 Millionen Alben verkauft und sind einer der besten Bands der letzten Jahre

LPBest
22.11.2011 21:01

@TheSecondChes joo stimmt , ich find auch nciht dass LP die beste liveband ist aber ne gute auf jeden fall , aber mal n anderes thema wie findet ihr Bullet for my Valentine fand den auftritt 2010 richtig geil wär auch dafür dass die wieder kommen.

Angel_of_Death
22.11.2011 21:02


LPBest schrieb:
@TheSecondChes joo stimmt , ich find auch nciht dass LP die beste liveband ist aber ne gute auf jeden fall , aber mal n anderes thema wie findet ihr Bullet for my Valentine fand den auftritt 2010 richtig geil wär auch dafür dass die wieder kommen.

Zitat anzeigen


ähnlich schlimm, hat aber im linkin park fred mal so gaaaaaar nix verloren

Anzeige
Anzeige