Rise Against Tour 2012

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2012

eröffnet von Christian am 24.10.2011 14:44 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von CoolMcCall

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

249 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
blinkel
24.10.2011 18:30


das_Doro schrieb:
mit gebühr also ca 30€...
find ich gut... das zeigt, dass auch größere Hallen nicht unbedingt immer mehr kosten müssen!

hätte gerne nen hardcover, aber dafür muss ich zum neumarkt

Zitat anzeigen


da steht aber inkl. gebühren doro..
ich kann hardcover online bestellen

m-e
24.10.2011 18:34


das_Doro schrieb:
mit gebühr also ca 30€...
find ich gut... das zeigt, dass auch größere Hallen nicht unbedingt immer mehr kosten müssen!

hätte gerne nen hardcover, aber dafür muss ich zum neumarkt


edit: mit gebühr 24€??

Zitat anzeigen

wat? 10 euro billiger als die letzte tour die in kleineren hallen war? ok, dann wirds vielleicht doch voll

gibts die hardtickets schon ab jetzt? dann fahr ich gleich am neumarkt vorbei


edit: nicht dasses so klingt als würde ich mich über den preis beschweren, ist ja fast geschenkt!

das_Doro
24.10.2011 18:40

ich weiß, herr blinkel ... ich habe mich ja auch korrigiert
aber köln ist eh wieder teurer, als die anderen städte

Borland94
24.10.2011 18:48

Kann mir jemand sagen ob das die Westfalenhalle is wo BT 2009 auch gespielt haben ?? Ich blick da mit den Hallen noch nicht ganz durch Vorallem wird das Konzert auf der Seite der WFH nich angezeigt ?!

m-e
24.10.2011 18:53


Borland94 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob das die Westfalenhalle is wo BT 2009 auch gespielt haben ?? Ich blick da mit den Hallen noch nicht ganz durch Vorallem wird das Konzert auf der Seite der WFH nich angezeigt ?!

Zitat anzeigen

keine ahnung wo BT 2009 waren, aber wenns WFH und dortmund war, dann ja

die daten sind ja grade erst raus, da sind die webseiten der locations meist langsamer mit dem aktualisieren.

capHowdy
24.10.2011 19:00

TOUCHÉ AMORÉ

Wobei die in so großen Hallen & mit ABsperrung nicht zünden werden...

KLL
24.10.2011 19:19


m-e schrieb:


das_Doro schrieb:
mit gebühr also ca 30€...
find ich gut... das zeigt, dass auch größere Hallen nicht unbedingt immer mehr kosten müssen!

hätte gerne nen hardcover, aber dafür muss ich zum neumarkt


edit: mit gebühr 24€??

Zitat anzeigen

wat? 10 euro billiger als die letzte tour die in kleineren hallen war? ok, dann wirds vielleicht doch voll

Zitat anzeigen


War das letztes mal wirklich so viel teurer? Ich hab 28€ oder sowas im Gedächtnis
Das ist aber wirklich ein sehr feiner Preis. Da sieht man doch, dass es wesentlich günstiger geht wenn der Veranstalter nicht MLK heißt und die Band ein Wörtchen mitzureden hat.

blinkel
24.10.2011 19:25


KLL schrieb:


m-e schrieb:


das_Doro schrieb:
mit gebühr also ca 30€...
find ich gut... das zeigt, dass auch größere Hallen nicht unbedingt immer mehr kosten müssen!

hätte gerne nen hardcover, aber dafür muss ich zum neumarkt


edit: mit gebühr 24€??

Zitat anzeigen

wat? 10 euro billiger als die letzte tour die in kleineren hallen war? ok, dann wirds vielleicht doch voll

Zitat anzeigen


War das letztes mal wirklich so viel teurer? Ich hab 28€ oder sowas im Gedächtnis
Das ist aber wirklich ein sehr feiner Preis. Da sieht man doch, dass es wesentlich günstiger geht wenn der Veranstalter nicht MLK heißt und die Band ein Wörtchen mitzureden hat.

Zitat anzeigen


Düsseldorf waren 30 oder 32..

Borland94
24.10.2011 19:36

@blinkel jo 34 wenn ich mich nicht irre, aber waren ja 2 Vorbands da und in Köln 26 euro glb ich Wenn es bei 24 euro bleibt, super Preis

Keksilein
Keksilein
24.10.2011 19:51

Ist mal wieder so klar... Ich geh einmal weg und das ist, wenn das gefühlt einzige Konzert hier ist

LukeReloaded
LukeReloaded
24.10.2011 19:56

Die beiden Rise Konzerte dieses Jahr waren auch die Top 2 dieses Jahres, also ich bin auf jeden Fall in Dortmund! Wenn die dann noch zum Ring kommen wirds noch geiler ;D
gleich Freitag morgen gehts ab Hardtickets kaufen!

Borland94
24.10.2011 20:00

Hat jemand ne Ahnung wie viele Karten man max. bei ner vvk Stelle kaufen kann? Also bei eventim kann man z.B bei den Smashing Pumpkins max. 10 bestellen. Gilt das dann auch für alle anderen ?

MUnkvayne
24.10.2011 20:08

touche amore beste band.

leider ne viel zu große tour für die jungs. die brauchen einfach kleine schuppen. und nich son mainstream gedöns!

Die-Peking-Ente
24.10.2011 20:25

Wow 24 euro
Ich denke ich nimm ein Konzert mit aber muss erstmal schauen wann ich mein mündlcihes Abi habe

Furby104
25.10.2011 01:14

Dortmund denke ich dabei (: (:

Rise haben mich 2010 am Ring überzeugt...

Im August in Düsseldorf auch

und im März in Dortmund machen sie einfach weiter

GongoJack
25.10.2011 01:25

so sehr ich sie als Livemusiker nicht mehr sehen kann, aber bei ihren Touren sind die Special Guests meist noch Special Guests. Und nur ~24€ für die zweitgrößte Halle in Berlin, wo es bei anderen Bands immer heißt: Wir müssen den Preis so hoch ansetzten, wegen der Miete.... Das ist echt klasse.

Sollten sich andere Bands mal nen Beispiel dran nehmen.

agame93
25.10.2011 06:34

richtig geil einen tag vor meinem gb in meiner heimatstadt

heißt: dortmund+RA= meeegaa geil^^

Phanthomas
25.10.2011 10:58

Touché Amoré wird man wohl auch noch in kleineren Lokationen sehen können:

Vocalist Jeremy Bolm commented, "We are so excited to get back to Europe and even more excited to share the stage with Rise Against. We'll be hitting over a dozen countries in just under a month, and we'll be announcing some additional shows on our own in Europe soon as well."

Zitat anzeigen


Ich werd erstmal abwarten, ob die nicht Underground Köln oder sowas in der Richtung spielen. Das würde nämlich sicherlich groß.

Streetsurfer
25.10.2011 11:46

YYYYYEEEEEEAHHHHHH RISE AGAINST!!!

WUUUHHUUUUUUU

Ey ich bin sowas von dabei...da sKonzert dieses Jahr in Düsseldorf war der Wahnsinn...auf gehts nach Stuttgart

Streetsurfer
27.10.2011 12:59

Gibts schon Stuttgart Tickets??Bei Eventim sind nur 3 Events drin???

Ohne Stuttgart...