Rise Against Tour 2012

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2012

eröffnet von Christian am 24.10.2011 14:44 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von CoolMcCall

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

249 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
DaniRocks
02.03.2012 11:01


Flo4592 schrieb:
@DaniRocks
Ich genieße morgen aktiv
Kann ja nen paar Bilder dann hochladen wenn ich welche mache

Zitat anzeigen



Oohhh jaaa bitte. Drück dir die Daumen... Letztes Jahr war an Bilder machen während des Konzerts nicht zu denken; einfach zu krass, wie es da abging (ich stand aber auch iwie immer inmitten der Circles rum... HAHA).

Flo4592
02.03.2012 12:08

@DaniRocks
Ich werde mein bestes geben

@HandinHand
Achso xD Ich dachte du warst da

counterdog
02.03.2012 14:41

Es war einfach nur richtig Hammer. Hab zwar ein paar Bilder gemacht, aber naja, fsat unmöglich.


Zum Pogen war das Konzert sehr geil, obwohl ich den Wellenbrecher scheiße fand -.-'

Aber Architects haben mich positiv überrascht, weil doch schon die ersten sogar größeren Pits offen waren.

Aber Rise Against war einfach nur Göttlich!

Gizmo953
Gizmo953
02.03.2012 15:33Supporter

zu dem abend gestern lässt sich nur eins sagen:




wahnsinn war das ein fest

aber eins hab ich zu beanstanden...give it all war irgendwie scheiße

aber das ist meckern auf hohem niveau...der sound war übrigens phänomenal...die erste band war noch lala aber ab architects war es einfach ein bombastischer klang



Flo4592 schrieb:
Wie war denn tim seine stimme??
Bei tv total klang er ja ziemlich fertig...

Zitat anzeigen



davon war nix zu hören, kein vergleich zu mittwoch abend

Borland94
02.03.2012 16:24

@Gizmo953: gestern Abend war ein mega geiles Konzert aber ich habe trotzdem nen oaar negative Sachen:


1. Man hat Zach´s Gitarre zwischendurch kaum gehört wenn man rechts gestanden hat
2. Ich fände es besser wenn sie das nächste Mal wieder in kleineren Locations spielen würden, wer sie 2010 in Bielefeld gesehen hat weiß wovon ich spreche, denn die Stimmung war da noch nen bisschen geiler; ansonsten: Top wie immer

Furby104
02.03.2012 16:33

EILMELDUNG - PLEASE SHARE

Liebe Konzertbesucher von Rise Against in Stuttgart,

aus logistischen Gründen verschiebt sich der Konzertbeginn des heutigen Rise Against Konzertes in der Stuttgarter Schleyer-Halle.

Touché Amoré werden bereits um 19:00 Uhr, statt wie bisher angekündigt um 19:30 Uhr, die Bühne im Ländle rocken..

Wir wünschen allen Besuchern viel Spass

Quelle: facebook

Streetsurfer
03.03.2012 02:50

Hey,
also komme gerade aus Stuttgart..

Fazit:
Die erste Band Architects war hammer..aber Ton war viel zu leise...sonst ganz ok..
Zweite Band Touche Amoure fand ich jetzt mal garnet so toll...ich glaub der Sänger wollte in die Menschenmenge springen..hat ihn aber keiner gefangen..also ab auf die Bretter

Dann Rise Against...was ein Bombenauftritt..wahnsinn..die Jungs hatten Bock und waren gut drauf...geile alte Lieder und geile neue Lieder...wahnsinn.,!!

Hat richtig Bock gemacht...okay Stimme ist weg..aber scheissegal..war ein geiler Abend..

Lauch
03.03.2012 02:59


Streetsurfer schrieb:
Hey,
also komme gerade aus Stuttgart..

Fazit:
Die erste Band Architects war hammer..aber Ton war viel zu leise...sonst ganz ok..
Zweite Band Touche Amoure fand ich jetzt mal garnet so toll...ich glaub der Sänger wollte in die Menschenmenge springen..hat ihn aber keiner gefangen..also ab auf die Bretter

Dann Rise Against...was ein Bombenauftritt..wahnsinn..die Jungs hatten Bock und waren gut drauf...geile alte Lieder und geile neue Lieder...wahnsinn.,!!

Hat richtig Bock gemacht...okay Stimme ist weg..aber scheissegal..war ein geiler Abend..

Zitat anzeigen



Geb dir in allem voll und ganz recht...
Nur die erste Band war Touche Amoure und die zweite band war Architects (falls ich mich nicht irre)

Streetsurfer
03.03.2012 12:22


Lauch schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Hey,
also komme gerade aus Stuttgart..

Fazit:
Die erste Band Architects war hammer..aber Ton war viel zu leise...sonst ganz ok..
Zweite Band Touche Amoure fand ich jetzt mal garnet so toll...ich glaub der Sänger wollte in die Menschenmenge springen..hat ihn aber keiner gefangen..also ab auf die Bretter

Dann Rise Against...was ein Bombenauftritt..wahnsinn..die Jungs hatten Bock und waren gut drauf...geile alte Lieder und geile neue Lieder...wahnsinn.,!!

Hat richtig Bock gemacht...okay Stimme ist weg..aber scheissegal..war ein geiler Abend..

Zitat anzeigen



Geb dir in allem voll und ganz recht...
Nur die erste Band war Touche Amoure und die zweite band war Architects (falls ich mich nicht irre)

Zitat anzeigen



Sicher??Bei der ersten Band war doch das Architects Banner..okay..der hat genuschelt...ich hab denne ned so verstann irgentwie

Nee...die zweite Band war Touche..weil..der Sänger irgentwas uff Französisch laberte zwischendurch wenn ich mich ned irre..

Lauch
03.03.2012 12:26


Streetsurfer schrieb:


Lauch schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Hey,
also komme gerade aus Stuttgart..

Fazit:
Die erste Band Architects war hammer..aber Ton war viel zu leise...sonst ganz ok..
Zweite Band Touche Amoure fand ich jetzt mal garnet so toll...ich glaub der Sänger wollte in die Menschenmenge springen..hat ihn aber keiner gefangen..also ab auf die Bretter

Dann Rise Against...was ein Bombenauftritt..wahnsinn..die Jungs hatten Bock und waren gut drauf...geile alte Lieder und geile neue Lieder...wahnsinn.,!!

Hat richtig Bock gemacht...okay Stimme ist weg..aber scheissegal..war ein geiler Abend..

Zitat anzeigen



Geb dir in allem voll und ganz recht...
Nur die erste Band war Touche Amoure und die zweite band war Architects (falls ich mich nicht irre)

Zitat anzeigen



Sicher??Bei der ersten Band war doch das Architects Banner..okay..der hat genuschelt...ich hab denne ned so verstann irgentwie

Nee...die zweite Band war Touche..weil..der Sänger irgentwas uff Französisch laberte zwischendurch wenn ich mich ned irre..

Zitat anzeigen


War der Architects Banner nicht bei beiden bands da?
naja ist ja auch egal, war ein schöner abend und hat mega spaß gemacht

capHowdy
03.03.2012 12:31


Streetsurfer schrieb:
Nee...die zweite Band war Touche..weil..der Sänger irgentwas uff Französisch laberte zwischendurch wenn ich mich ned irre..

Zitat anzeigen



Das sind keine Franzosen

Streetsurfer
03.03.2012 12:35


capHowdy schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Nee...die zweite Band war Touche..weil..der Sänger irgentwas uff Französisch laberte zwischendurch wenn ich mich ned irre..

Zitat anzeigen



Das sind keine Franzosen

Zitat anzeigen



Das weiss ich auch...nur hat der irgentwas gesagt...man hat ja nix verstanden..ich weiss das sie das ned sinn..ich wollte ja nur auf den Namen anspielen..

katzengold
03.03.2012 12:46


die erste band was touché amoré, hab hinterher noch nen kurzen plausch mit deren gitarrist gehabt
ich fand sie unheimlich gut und mmh es sehr peinlich dass sich niemand bewegt hat, woran lag das?

architects waren okay aber naja irgendwie... das highlight ihres auftritts war einfach dass der sänger in die menge springt und keiner fängt ^^ schön

rise against muss man nicht viel zu sagen, ich fand die aufgestellten bildschirme total cool, die gabs letztes mal nicht ^^

thema merchstand: habe nach dem konzert 'eingekauft', gab nurnoch ein tourshirt und trotz lautem rufen hab ichs nicht bekommen -.- selbe verkäuferin konnte mir auch mit der frage wos shirts von TA gibt nicht helfen 'ich kenn die bands alle gar nicht'.

hab dann wie schon erwähnt den stand doch noch gefunden wo ein sehr netter aufgeregter herr stevens mir ein RIESIGES M-Shirt verkauft hat

schöner abend,
schade dass die tourshirts aus waren und es keine rise aufkleber gab :< das is das einzig negative ^^

HandInHand
03.03.2012 12:58


katzengold schrieb:

die erste band was touché amoré, hab hinterher noch nen kurzen plausch mit deren gitarrist gehabt
ich fand sie unheimlich gut und mmh es sehr peinlich dass sich niemand bewegt hat, woran lag das?

architects waren okay aber naja irgendwie... das highlight ihres auftritts war einfach dass der sänger in die menge springt und keiner fängt ^^ schön

rise against muss man nicht viel zu sagen, ich fand die aufgestellten bildschirme total cool, die gabs letztes mal nicht ^^

thema merchstand: habe nach dem konzert 'eingekauft', gab nurnoch ein tourshirt und trotz lautem rufen hab ichs nicht bekommen -.- selbe verkäuferin konnte mir auch mit der frage wos shirts von TA gibt nicht helfen 'ich kenn die bands alle gar nicht'.

hab dann wie schon erwähnt den stand doch noch gefunden wo ein sehr netter aufgeregter herr stevens mir ein RIESIGES M-Shirt verkauft hat

schöner abend,
schade dass die tourshirts aus waren und es keine rise aufkleber gab :< das is das einzig negative ^^

Zitat anzeigen

Das mit den ausverkauften Tourshirts kenne ich noch von letzten Jahr in Mainz. Da hab ich mich auch sehr geärgert

KLL
03.03.2012 12:59


katzengold schrieb:
thema merchstand: habe nach dem konzert 'eingekauft', gab nurnoch ein tourshirt und trotz lautem rufen hab ichs nicht bekommen -.- selbe verkäuferin konnte mir auch mit der frage wos shirts von TA gibt nicht helfen 'ich kenn die bands alle gar nicht'.

Zitat anzeigen


Was vllt daran liegt, dass die Verkäuferin lediglich Angestellte des Veranstalters ist und nicht zwangsläufig was mit der Band zu tun hat? Das ist ja nunmal keine DIY-Tour, wo die Bands selbst ihr Merch nach der Show verticken.

katzengold
03.03.2012 13:15

ich kenn das bei rise against merch-ständen so, dass die da meistens ihre eignen verkäufer haben, die ich auch durchaus gesehen hab.
was solls, hab sie ja noch gefunden.