Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 32 von 39 »
RedNeck
21.05.2012 11:51

Jetzt lese ich hier und im Facebook solche Kommentare:

"Typisch... Mal wieder nur um kohle zu scheffeln... Dann wird der platz im a bereich noch weniger..."

Das Metallica den Pit extra FÜR Fans aufbaut wird mal wieder vollkommen ignoriert. Und das der Pit nur für Metclubber ist finde ich auch legitim, immerhin bezahlen die ihre Clubgebühren.

Ich finde es auf jedenfall eine coole Sache und bringt mal etwas Abwechslung. Wer weiß...wenn der Graben vor dem Pit nicht allzu groß ist kann man ja mal mit James einschlagen

taunusrunner
21.05.2012 11:57

da hat mlk wohl videos/bilder von der laufenden tour gesehen und beschlossen, dass es ECHT GEIL ist?!

duffyduck
21.05.2012 12:04


martinzinnecker schrieb:



So kannste nicht argumentieren

Die "Gegner" bzw. Pessimisten gehen davon aus, dass der Bereich im Snakepit den ganzen Tag leer bleibt, erst pünktlich zu Metallica werden dann die Met-Club-Gewinner da rein geführt, außerdem darf das Ding keine andere Band nutzen, also wie immer: Alles Scheiße!


Zitat anzeigen




Haben die Leute auch nicht ganz unrecht. Ich weiß von M&G-Gewinnern für RaR, daß sie ihre 2 Pässe für den Pit beim M&G bekommen und danach in den Bereich dürfen. Wie es bei Gewinnern ohne M&G aussieht, kann ich nicht sagen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.05.2012 12:21

Die Festivalisten schreiben:

Zutritt haben (während der Metallica-Show; die Redaktion) nur die Personen, die über den Met Club gewonnen haben und im Besitz eines Festivaltickets sind.
Der Zugang zum Snakepit ist den Tag über nach dem First Come First Serve Prinzip geregelt. Snakepit wird vor dem Metallica Set geleert, ab da ist der Zutritt nur mit Metallica Wristband möglich. Die Snakepit Wristband vergibt der Met Club.

Zitat anzeigen

festivalsunited
festivalsunited
21.05.2012 12:24Admin

Zur Info: Der Zugang zum Snake Pit ist den Tag über nach dem First Come First Serve Prinzip geregelt. Snake Pit wird vor dem Metallica Set geleert, ab da ist der Zutritt nur mit Metallica Wristband möglich. Das Snake Pit Wristband vergibt der Met Club. Snake Pit ist nur am Samstag aufgebaut, nicht alle 3 Tage.

RedNeck
21.05.2012 12:24


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die Festivalisten schreiben:

Zutritt haben (während der Metallica-Show; die Redaktion) nur die Personen, die über den Met Club gewonnen haben und im Besitz eines Festivaltickets sind.
Der Zugang zum Snakepit ist den Tag über nach dem First Come First Serve Prinzip geregelt. Snakepit wird vor dem Metallica Set geleert, ab da ist der Zutritt nur mit Metallica Wristband möglich. Die Snakepit Wristband vergibt der Met Club.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




D.h. bevor Metallica spielt, kann man auch ohne Metclub-Ticket in den Pit?

martinzinnecker
21.05.2012 12:28

na das passt dann doch!

Klar kann man sich jetzt noch über die Exklusivität für Met-Club Member beschweren, aber da sind Leute dabei die schon lange ihre Beiträge zahlen und die hälfte von denen die da gewinnen hätten sowieso ab 14 Uhr die ersten Reihen blockiert


edit:


fulli schrieb:
Und wo kommt man dann ab Metallica hin? In den C-Bereich?

Zitat anzeigen



ne ganz raus, man muss zum Ausgang B raus und zum Green Camping, sprich keine Party erlaubt sondern sofort schlafen gehen!

masterofdisaster666
21.05.2012 12:30

Oh man... Es ist eh schon eine qual nachmittags um 16 uhr im a-bereich links vor die bühne zu kommen und jetzt stellen die da noch so nen brecher hin...

Lusches666
21.05.2012 12:31


danus schrieb:
an dem Tag heißt es wohl nicht "scheiss tribüne" sondern "scheiss met-clubber"

Zitat anzeigen



Genau so sieht es aus. Die sollen ihr Club ding auf nem Metallica Konzert durchziehen aber nicht am Ring. Das gibt nur Neid und Missgunst!!!! Ich bin aber sowas von dagegen. Vielleicht schaffen wir es ja bei T.D das Ding abzureissen!!!!!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.05.2012 12:33


fulli schrieb:
Und wo kommt man dann ab Metallica hin? In den C-Bereich?

Zitat anzeigen



da ja anscheinend der zugang zum innenbereich des snake pits ausschließlich über den bereich zwischen bühne und a-block ist, JA

playerhetfield
21.05.2012 12:33


fulli schrieb:
Und wo kommt man dann ab Metallica hin? In den C-Bereich?

Zitat anzeigen



Denke mal die werden die Ampeln für den A Bereich früh genug auf rot setzen damit die Leute die vorher im Snakepit standen noch in den A Bereich zurück können

martinzinnecker
21.05.2012 12:35


masterofdisaster666 schrieb:
Oh man... Es ist eh schon eine qual nachmittags um 16 uhr im a-bereich links vor die bühne zu kommen und jetzt stellen die da noch so nen brecher hin...

Zitat anzeigen



das habe ich mir auch gedacht, rechts kannste nicht stehen und nach links durchzukommen wird spannend, allerdings will ich schon zu gorjia da sein da könnte das ja noch gehen.

counterdog
21.05.2012 12:36


playerhetfield schrieb:


fulli schrieb:
Und wo kommt man dann ab Metallica hin? In den C-Bereich?

Zitat anzeigen



Denke mal die werden die Ampeln für den A Bereich früh genug auf rot setzen damit die Leute die vorher im Snakepit standen noch in den A Bereich zurück können

Zitat anzeigen



Wäre sonst wirkich unfair, den Leuten gegenüber, die kein Metallica Wrist Bändchen hätten.

Hatte mich ehrlich gefreut, dass die dieses teil am Ring nicht haben, weil das nur für Probleme sorgen wird. Und zack, da hat man's...

martinzinnecker
21.05.2012 12:40


counterdog schrieb:


playerhetfield schrieb:


fulli schrieb:
Und wo kommt man dann ab Metallica hin? In den C-Bereich?

Zitat anzeigen



Denke mal die werden die Ampeln für den A Bereich früh genug auf rot setzen damit die Leute die vorher im Snakepit standen noch in den A Bereich zurück können

Zitat anzeigen



Wäre sonst wirkich unfair, den Leuten gegenüber, die kein Metallica Wrist Bändchen hätten.

Zitat anzeigen



Ich kann mir das nicht anders vorstellen, wäre in jedem Fall extrem unfair und auch umständlich, ist ja einfacher die Leute von dem Ding nach A zu stellen als nach C.

Man sollte das auch nicht überbewerten, soooo viele passen da jetzt auch nicht rein.

frankterhart
21.05.2012 12:41


martinzinnecker schrieb:


fulli schrieb:
Und wo kommt man dann ab Metallica hin? In den C-Bereich?

Zitat anzeigen



ne ganz raus, man muss zum Ausgang B raus und zum Green Camping, sprich keine Party erlaubt sondern sofort schlafen gehen!

Zitat anzeigen





@ Thema: Ist mir immernoch egal was für Spirenzkes die vorne machen. Bierstand vorne links im C-Bereich: Ich komme!

nima
21.05.2012 12:42AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Oh man... Es ist eh schon eine qual nachmittags um 16 uhr im a-bereich links vor die bühne zu kommen und jetzt stellen die da noch so nen brecher hin...

Zitat anzeigen



das habe ich mir auch gedacht, rechts kannste nicht stehen und nach links durchzukommen wird spannend, allerdings will ich schon zu gorjia da sein da könnte das ja noch gehen.

Zitat anzeigen



violentheart
21.05.2012 13:04


ringrocker_com schrieb:
Zur Info: Der Zugang zum Snake Pit ist den Tag über nach dem First Come First Serve Prinzip geregelt. Snake Pit wird vor dem Metallica Set geleert, ab da ist der Zutritt nur mit Metallica Wristband möglich. Das Snake Pit Wristband vergibt der Met Club. Snake Pit ist nur am Samstag aufgebaut, nicht alle 3 Tage.

Zitat anzeigen



Damit kann ich leben, bei Metallica muss ich nicht vorne stehen, dann können die nach Tenacious D/Billy Talent machen was die wollen.

Baldurr
21.05.2012 14:04

Hmpf, das Ding passt ja mal überhaupt nicht zu Billy Talent ..

Naja, Pech oder Schwefel. ich werde es schon überstehen.

Rated-R
21.05.2012 14:05

Geil, durch den beschissenen Snake Pit laufen die ganzen Kids bei Billy Talent jetzt auch noch rechts und links in Bereich A permanent im Circle Pit -.-

broilers
21.05.2012 14:33

ich würd mal vermuten, dass Metallica das Dingen dann exklusiv benutzen...somit wäre das Ding einfach nur störend während der anderen Bands! So extrem viele Leute passen da ja net rein, also denke mal nich, dass man dann vor Metallica innen C-Bereich verbannt wird, aber erste Reihe stehen geht dann nichmehr...lassen wir uns überraschen was das wohl wird...

Ich steh dem Dingen eher skeptisch gegenüber, aber ist schon sinnvoll vor der Bühne Unterschiede zu machen, weil gibt ja Fans (die nur n teures Festivalticket bezahlen) und bessere Fans (die noch Clubgebühren zusätzlich bezahlen)! Unschöne Entwicklung irgendwie...

martinzinnecker
21.05.2012 14:54

Der Met-Club ist sozusagen Kapitalismus pur, die FDP der Fanclubs ...

KrayZ
21.05.2012 14:54

Naja, so extrem groß scheint mir das Ding auch nicht zu sein. Grob geschätzt würde ich mal so 200 Personen sagen (Basierend auf den Fotos auf der Seite vorher). Ich glaube also nicht dass es da große Probleme gibt die Leute, die vor Metallica da drin stehen, in A zu lassen. Ist zwar nichts wo ich jetzt scheiend in die Luft springe, aber auch jetzt nichts worüber ich mich groß aufregen müsste.
Hauptsache das wird jetzt nicht zur Dauerlösung für zukünftige RaR, so von wegen FoS und so...

Anzeige
Anzeige