Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 31 von 39 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.05.2012 21:22

man..auf der einen seite natürlich schon geil..aber

a) wie will dass MLK machen? so'n ding in den a-bereich hinzuknallen kostet zeit und platz..zu lange um es nur während der umbauphase für metallica aufzubauen?..und den snakepit morgens aufzubauen is widerrum doppelt kacke weil man dann bei allen andren bands (u.a. The D) das ding vor der nase hat

und b) ich bin kein mitglied im (überteuerten) metallica-club
da will man schon am festival-samstag ganz vor die bühne und am ende haste trotzdem n paar glückliche, die n noch geileren platz im snake pit haben -.-

martinzinnecker
20.05.2012 21:31

Das Ding nimmt ja keinem die Sicht und das muss über Nacht aufgebaut werden, was ja nicht weiter schlimm ist. Es gibt wohl ein paar Plätze weniger im Bereich A aber evtl ist das ja auch ganz schick für die Show.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.05.2012 21:39


martinzinnecker schrieb:
Das Ding nimmt ja keinem die Sicht und das muss über Nacht aufgebaut werden, was ja nicht weiter schlimm ist. Es gibt wohl ein paar Plätze weniger im Bereich A aber evtl ist das ja auch ganz schick für die Show.

Zitat anzeigen



wenn die dann den snake pit nachts aufbauen im a-bereich...meint ihr dass dann der innenbereich vom snake pit bis metallica frei bleibt oder wie?

martinzinnecker
20.05.2012 21:44


GuitarPunk94 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Das Ding nimmt ja keinem die Sicht und das muss über Nacht aufgebaut werden, was ja nicht weiter schlimm ist. Es gibt wohl ein paar Plätze weniger im Bereich A aber evtl ist das ja auch ganz schick für die Show.

Zitat anzeigen



wenn die dann den snake pit nachts aufbauen im a-bereich...meint ihr dass dann der innenbereich vom snake pit bis metallica frei bleibt oder wie?

Zitat anzeigen



100%ig nicht, man kann davon ausgehen dass die Met Club Gewinner bis zu nem bestimmten Zeitpunkt (vielleicht 18 Uhr oder so) drin sein müssen dann wird aufgefüllt, ist logistisch kaum anders zu machen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.05.2012 21:48

hoffe mal MLK äußert sich nochmal dazu..wäre schon geil wenn man mehr infos bekommen würde, und wenn man als normalsterblicher, ohne mitglied im MetClub zu sein, in den snakepit kommen könnte

Langer_jk
20.05.2012 21:56

Ohne Details zu kennen, denke ich mal, das die member everytime Zugang zur Zobe A haben... Und das wars...
Glaube nicht, das dort dann extra ne Pit gebaut wird...

martinzinnecker
20.05.2012 22:00


Langer_jk schrieb:
Ohne Details zu kennen, denke ich mal, das die member everytime Zugang zur Zobe A haben... Und das wars...
Glaube nicht, das dort dann extra ne Pit gebaut wird...

Zitat anzeigen



Lies mal die letzten Beiträge der vorherigen Seite.

Langer_jk
20.05.2012 22:17


martinzinnecker schrieb:


Langer_jk schrieb:
Ohne Details zu kennen, denke ich mal, das die member everytime Zugang zur Zobe A haben... Und das wars...
Glaube nicht, das dort dann extra ne Pit gebaut wird...

Zitat anzeigen



Lies mal die letzten Beiträge der vorherigen Seite.

Zitat anzeigen



Ok.. Klär mich auf..
Wie definierst Du ne Snakepit..
Für mich ist das der vordere Bereich vor der Bühne, welcher ne Extrazugangsregelung hat..
Ich kann mir NICHT vorstellen, das alle Bands vor Metallica vor ner leeren Fläche spielen und die Xtra Pit vor Metallica geöffnet wird..
Genausowenig, dass es ein Bereich gibt, der vor Metallica geräumt wird damit die Met Club member reindürfen..
Daher denke ich Zone A wird nur zu ca 70% gefüllt und wenn Metallica anfängt dann aufgefüllt.. Die Met Club member bekommen ein Armband das zugang zu Zone A gewährleistet.. Fertig..

Aber gerne lass ich mir andere Lösungen aufzeigen...[addsig]

martinzinnecker
20.05.2012 22:26



Das ist ein Snakepit.

Und warum sollte man das erst dementieren und jetzt doch zusagen?

Ich weiß gar nicht warum ich hier diskutiere, es ist doch offensichtlich dass das Ding aufgebaut wird.

Langer_jk
20.05.2012 22:34

Ok.. Aber das Stadion ist auch Kleiner Als RAR...
Egal.. Warten wir es ab...

Samstag in knapp 2Wochen wissen wir mehr...

guitarslammer
21.05.2012 00:17

Auf der Metclub - Seite steht folgendes:

Snake Pit is ON for Rock Am Ring! Thanks to the efforts of our local promoter partners and our stellar production staff, there WILL be a snake pit at the Rock Am Ring show in Germany on June 2, so Clubbers should log in and enter to win passes if you already have tickets to the show as this date is sold out. See you on the road next week!

Zitat anzeigen



Sprich, sie haben es wohl mehr oder weniger Last Minute geschafft, dass das Ding am Ring aufgebaut wird.

Normalerweise kommen da nur die Leute rein, die den Pass gewinnen, evtl. wird noch mit Leuten aufgefüllt, die ein Metclub Shirt anhaben, war in Paris der Fall, hab ich gelesen.

Also viel Spaß an die, die geiwnnen, bin im Park und bin leider nicht ausgelost worden, mal sehen, ob mir mein Metclub-Shirt Glück bringt

Edit: Ach ja, der Eingang ist ja nicht unbedingt über Zone A, sondern über den Fotografengraben. Ganz überlesen, dass im Endeffekt alle Infos schon im Thread standen xD
Scheiße finde ichs auch nur wegen Tenacious D, aber gut ist so und kann man nix machen.

tom555
21.05.2012 00:54

Ich frage mich gerade ob die anderen Bands am nachmittag den Bühnenausläufer auch nutzen dürfen pder ob der Metallica vorbehalten sein wird. wäre doch cool wenn die anderen bands am samstag auch davon profitieren könnten....

schuh91
21.05.2012 01:07

also die chance in den snakepit zu kommen besteht nur für metclub members oder auch für konventionelle festivalbesucher?

duffyduck
21.05.2012 03:32

Offiziell nur Metclubber über Losverfahren. Sollten nicht genug davon da sein, um den Pit zu füllen, dürfen vielleicht auch andere Leute rein, einfach abwarten.

ShuyiN
21.05.2012 03:44


tom555 schrieb:
Ich frage mich gerade ob die anderen Bands am nachmittag den Bühnenausläufer auch nutzen dürfen pder ob der Metallica vorbehalten sein wird. wäre doch cool wenn die anderen bands am samstag auch davon profitieren könnten....

Zitat anzeigen


Sicher dürfen die anderen Bands den als Steg benutzen.

Langer_jk
21.05.2012 09:02

OK.. Habe mal etwas gestöbert...
So riesig ist die Metallica Snakepit dann doch nicht.. hier mein Bild aus dem Inet:

HandInHand
21.05.2012 10:32

Kann mal jemand den Link zum Gewinnspiel zur Verfügung stellen? Ich hab ihn grad verzweifelt gesucht

duffyduck
21.05.2012 10:56


Langer_jk schrieb:
OK.. Habe mal etwas gestöbert...
So riesig ist die Metallica Snakepit dann doch nicht.. hier mein Bild aus dem Inet:


Zitat anzeigen




Wenn du einfach diesen Thread hier 1-2 Seiten zurück lesen würdest, könntest du dir das Stöbern sparen und hättest auch die richtigen Infos. Schönes Bild, kommt aber 20 Jahre zu spät und RaR findet nicht in einer Halle statt. So sieht es heute aus.




violentheart
21.05.2012 11:13

Das ist doch einfach völlig unnötig, wenn nicht jeder Zugang zum Snakepit hat. Ich wollte bei The D vorne stehen, wenn dies nun nicht geht, weil Metclub-Mitglieder Vorrang im Snake Pit haben, kriege ich das Kotzen. Jetzt weiss ich wieder, warum ich Lars Ulrich verachte.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.05.2012 11:22

Mein Gott macht hier wieder manche ein Drama. Ich nehme mal an das der Snakepit den ganzen Tag da stehen wird, richtig? Also ist es doch viel geiler da den ganzen Tag lang die Bands über das Teil laufen können. Und anstatt du dich vorne an den Wellenbrecher stellst kannst du dich nun eben an den Snakepit stellen und bist deinen "Stars" wie z.B. Tenacious D (in dem Falle das JB oder KG darüber laufen) noch viel näher...

Deekayone
21.05.2012 11:26

Ich gehe nicht davon aus, das Metallica einen Gratis Freizeitpark für andere Bands aufbauen werden.

Nur der normale Bühnenbereich wird vermutlich bespielt.

martinzinnecker
21.05.2012 11:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mein Gott macht hier wieder manche ein Drama. Ich nehme mal an das der Snakepit den ganzen Tag da stehen wird, richtig? Also ist es doch viel geiler da den ganzen Tag lang die Bands über das Teil laufen können. Und anstatt du dich vorne an den Wellenbrecher stellst kannst du dich nun eben an den Snakepit stellen und bist deinen "Stars" wie z.B. Tenacious D (in dem Falle das JB oder KG darüber laufen) noch viel näher...

Zitat anzeigen



So kannste nicht argumentieren

Die "Gegner" bzw. Pessimisten gehen davon aus, dass der Bereich im Snakepit den ganzen Tag leer bleibt, erst pünktlich zu Metallica werden dann die Met-Club-Gewinner da rein geführt, außerdem darf das Ding keine andere Band nutzen, also wie immer: Alles Scheiße!

danus
21.05.2012 11:39

an dem Tag heißt es wohl nicht "scheiss tribüne" sondern "scheiss met-clubber"

Anzeige
Anzeige