Festivals United

System Of A Down - Neues Album

Alternative Metal, Glendale  Glendale (US) 8 Festivals On Tour

163 Kommentare (Seite 7)

• dropkick42 dropkick42 06.11.2020 11:05 Uhr
    Okay, das kam überraschend

Wie ungewohnt Serj und Daron zusammen zu hören und das bei gleichzeitiger "Vertrautheit" zum klassischen System-Sound. Für mich als System-Fanboy Gänsehaut pur

Der Konflikt um die Region Bergkarabach schwelt ja schon seit Jahrzehnten. Denke nicht, dass sich bei der derzeitigen weltpolitischen Lage da großartig etwas ändern wird.

• MightyDuck MightyDuck 06.11.2020 14:32 Uhr
    SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen.

Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt.

• Cody Cody 06.11.2020 14:54 Uhr
    Protect the Land ist ein Brett. Dann auch noch mit dem Video dabei. Genocidal Humanoidz ist jetzt nicht so mein Fall, aber altbewährt für die Jungs

• Kaan Kaan 06.11.2020 16:37 Uhr SUPPORTER ADMIN

MightyDuck schrieb:
    SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen.

Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt.

Offenbar so sehr umgehauen, dass dir die ganzen Beiträge zu den Songs davor nicht aufgefallen sind?

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert 08.11.2020 15:02 Uhr SUPPORTER

Cody schrieb:
    Protect the Land ist ein Brett. Dann auch noch mit dem Video dabei. Genocidal Humanoidz ist jetzt nicht so mein Fall, aber altbewährt für die Jungs

Sehe ich genauso...

• StonedHammer StonedHammer 08.11.2020 18:48 Uhr Edited ADMIN

Kaan schrieb:

MightyDuck schrieb:

Offenbar so sehr umgehauen, dass dir die ganzen Beiträge zu den Songs davor nicht aufgefallen sind?

ich denke der beitrag war erst im "soad" thread und wurde nach hinweiß eines users verschoben

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 08.11.2020 20:16 Uhr
    ich dachte kaan wollte trollen nachdem er den beitrag selbst verschoben hat

• Luddddi Luddddi 08.11.2020 20:37 Uhr SUPPORTER

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 09.11.2020 17:33 Uhr SUPPORTER
    Wie verblendet ist eigentlich John Dolmayan?! Von wegen die US-Wahl ist noch nicht gelaufen und man soll für Trump weiter kämpfen. Der ist ja völlig falsch verkabelt. Die sehen von mir weder Klicks noch Bares.

• NoMoreSun NoMoreSun 09.11.2020 18:55 Uhr

DiebelsAlt83 schrieb:
    Wie verblendet ist eigentlich John Dolmayan?! Von wegen die US-Wahl ist noch nicht gelaufen und man soll für Trump weiter kämpfen. Der ist ja völlig falsch verkabelt. Die sehen von mir weder Klicks noch Bares.

Auch schön:

"Wenn Biden gewinnt, werden all diese Proteste verschwinden und es wird ein rasches Ende der Pandemie geben"

Genau. Die Pandemie wurde nur in die Welt gesetzt um dem greatest President ever zu schaden. Bis jetzt konnte ich sein Geschwurbel noch halbwegs zähneknirschend akzeptieren, aber das ist jetzt wirklich so tief im Verschwörungssumpf dass ich das echt nicht mehr unterstützen möchte. Da tut sich die Band auch glaubwürdigkeitstechnisch gar keinen Gefallen damit an ihm festzuhalten.

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 09.11.2020 20:44 Uhr SUPPORTER
    Fraglich wie die anderen dazu stehen. Darüber weiß ich nichts.

• MightyDuck MightyDuck 11.11.2020 10:40 Uhr

StonedHammer schrieb:

Kaan schrieb:

MightyDuck schrieb:

ich denke der beitrag war erst im "soad" thread und wurde nach hinweiß eines users verschoben

Danke für die Aufklärung, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, da ich in den Topic hier gar nicht reingeschaut hatte

• sckofelng sckofelng 11.11.2020 22:27 Uhr

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben