MightyDuck schrieb:SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen. Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt.
Cody schrieb:Protect the Land ist ein Brett. Dann auch noch mit dem Video dabei. Genocidal Humanoidz ist jetzt nicht so mein Fall, aber altbewährt für die Jungs
Kaan schrieb: MightyDuck schrieb: SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen. Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt. Offenbar so sehr umgehauen, dass dir die ganzen Beiträge zu den Songs davor nicht aufgefallen sind?
MightyDuck schrieb: SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen. Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt.
DiebelsAlt83 schrieb:Wie verblendet ist eigentlich John Dolmayan?! Von wegen die US-Wahl ist noch nicht gelaufen und man soll für Trump weiter kämpfen. Der ist ja völlig falsch verkabelt. Die sehen von mir weder Klicks noch Bares.
StonedHammer schrieb: Kaan schrieb: MightyDuck schrieb: SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen. Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt. Offenbar so sehr umgehauen, dass dir die ganzen Beiträge zu den Songs davor nicht aufgefallen sind? ich denke der beitrag war erst im "soad" thread und wurde nach hinweiß eines users verschoben
Dashboard
Mehr Highlights