System Of A Down - Neues Album

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von counterdog am 09.10.2011 01:37 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 7 von 7
dropkick42
06.11.2020 11:05

Okay, das kam überraschend Smiley

Wie ungewohnt Serj und Daron zusammen zu hören und das bei gleichzeitiger "Vertrautheit" zum klassischen System-Sound. Für mich als System-Fanboy Gänsehaut pur Smiley

Der Konflikt um die Region Bergkarabach schwelt ja schon seit Jahrzehnten. Denke nicht, dass sich bei der derzeitigen weltpolitischen Lage da großartig etwas ändern wird.

MightyDuck
06.11.2020 14:32

SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen.





Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt.

Cody
06.11.2020 14:54

Protect the Land ist ein Brett. Dann auch noch mit dem Video dabei. Genocidal Humanoidz ist jetzt nicht so mein Fall, aber altbewährt für die Jungs Smiley

Icon2KrayZund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
06.11.2020 16:37AdminSupporter


MightyDuck schrieb:
SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen.





Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt.

Zitat anzeigen


Offenbar so sehr umgehauen, dass dir die ganzen Beiträge zu den Songs davor nicht aufgefallen sind? Smiley

Helmut-Seubert
08.11.2020 15:02Supporter


Cody schrieb:
Protect the Land ist ein Brett. Dann auch noch mit dem Video dabei. Genocidal Humanoidz ist jetzt nicht so mein Fall, aber altbewährt für die Jungs Smiley

Zitat anzeigen


Sehe ich genauso...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
08.11.2020 18:48·  BearbeitetAdmin


Kaan schrieb:


MightyDuck schrieb:
SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen.





Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt.

Zitat anzeigen


Offenbar so sehr umgehauen, dass dir die ganzen Beiträge zu den Songs davor nicht aufgefallen sind? Smiley

Zitat anzeigen


ich denke der beitrag war erst im "soad" thread und wurde nach hinweiß eines users verschoben Smiley

Icon1HansMufff gefällt das
masterofdisaster666
08.11.2020 20:16

Smiley ich dachte kaan wollte trollen nachdem er den beitrag selbst verschoben hat Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.11.2020 17:33Supporter

Wie verblendet ist eigentlich John Dolmayan?! Von wegen die US-Wahl ist noch nicht gelaufen und man soll für Trump weiter kämpfen. Der ist ja völlig falsch verkabelt. Die sehen von mir weder Klicks noch Bares.

NoMoreSun
09.11.2020 18:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie verblendet ist eigentlich John Dolmayan?! Von wegen die US-Wahl ist noch nicht gelaufen und man soll für Trump weiter kämpfen. Der ist ja völlig falsch verkabelt. Die sehen von mir weder Klicks noch Bares.

Zitat anzeigen


Auch schön:

"Wenn Biden gewinnt, werden all diese Proteste verschwinden und es wird ein rasches Ende der Pandemie geben"

Genau. Die Pandemie wurde nur in die Welt gesetzt um dem greatest President ever zu schaden. Bis jetzt konnte ich sein Geschwurbel noch halbwegs zähneknirschend akzeptieren, aber das ist jetzt wirklich so tief im Verschwörungssumpf dass ich das echt nicht mehr unterstützen möchte. Da tut sich die Band auch glaubwürdigkeitstechnisch gar keinen Gefallen damit an ihm festzuhalten.

MightyDuck
11.11.2020 10:40


StonedHammer schrieb:


Kaan schrieb:


MightyDuck schrieb:
SOAD haben nach 15 Jahren wieder neue Songs veröffentlicht, um auf die Missstände in Armenien und Arzach hinzuweisen.





Hat mich heute morgen tatsächlich etwas umgehauen, dass es nach all den Jahren plötzlich neues Material meiner Lieblingsband gibt.

Zitat anzeigen


Offenbar so sehr umgehauen, dass dir die ganzen Beiträge zu den Songs davor nicht aufgefallen sind? Smiley

Zitat anzeigen


ich denke der beitrag war erst im "soad" thread und wurde nach hinweiß eines users verschoben Smiley

Zitat anzeigen


Danke für die Aufklärung, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, da ich in den Topic hier gar nicht reingeschaut hatte Smiley