System Of A Down - Neues Album

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von counterdog am 09.10.2011 01:37 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
CoolProphet
03.08.2013 18:05

Also Co-Head ganz bestimmt nicht! Wenn man sieht was da dieses Jahr aufgeboten wurde und trotzdem die Tickets verkauft wurden, dann hauen die bestimmt nicht so viel Geld für einen Co-Head raus, zudem glaube ich auch nicht die würden an der Position spielen wollen.

counterdog
04.08.2013 00:33


CoolProphet schrieb:
Also Co-Head ganz bestimmt nicht! Wenn man sieht was da dieses Jahr aufgeboten wurde und trotzdem die Tickets verkauft wurden, dann hauen die bestimmt nicht so viel Geld für einen Co-Head raus, zudem glaube ich auch nicht die würden an der Position spielen wollen.

Zitat anzeigen



Solang die das Geld was die wollen sehen würden die wahrscheinlich auch Opener spielen.

Und Tix verkauft bekommen? Bei den Aktionen die MLK brauchte um den VVk anzukurbeln glaube ich das zu bezweifleln.

halfjesus
26.09.2013 18:04

Laut dem (sehr guten) Interview mit Serj in der aktuellen Visions, will die Band definitiv ein neues Album veröffentlichen, hat bisher allerdings noch nicht die Zeit dafür gefunden.

MuffPotter87
26.09.2013 18:56

Hm, irgendwie eine Band, bei der ich kein neues Album sehen möchte. Die alten Dinger sind wirklich geiles Zeug. Könnte n Flop werden


26.09.2013 19:00

Glaub ich nicht wenn sie ihrer Linie Treu bleiben. Könnte höchstens nur nicht so verrückt und abgedreht werden, weil die guten Herren ja schon ziemlich gereift sind. Aber so wie es sich anhört wird es wohl noch Ewigkeiten dauern, wenn überhaupt was kommt

Jarceus
20.11.2014 20:45

+++ John Dolmayan von System Of A Down hat Gerüchte um ein mögliches neues Album der Band geschürt. Bei Twitter postete der Schlagzeuger zunächst die Worte "Yes, it's true" sowie später "There will be..." und die Zahlenfolge "44444444444". Vor dem Hintergrund einer Bemerkung Dolmayans bei einem Konzert im Hollywood Bowl in Los Angeles im Jahr 2013 wurden die Tweets als Ankündigung einer neuen Platte interpretiert. Damals hatte Dolmayan gesagt: "Wenn wir das nächste Mal in L.A. spielen, haben wir ein neues Album!" Im nächsten Monat treten System Of A Down nun beim jährlichen "Almost Acoustic Christmas"-Festival des US-Radiosenders KROQ in Los Angeles auf. Weiterhin wird die Band im nächsten Jahr Konzerte in Moskau und Rio De Janeiro spielen. Zuletzt hatten sowohl Dolmayan als auch Sänger Serj Tankian eigene Soloprojekte verfolgt.

Quelle: Visions

Zitat anzeigen





An einen plötzlichen Release im nächsten Monat glaube ich zwar nicht, aber die Tweets... das wäre zu schön um wahr zu sein.

Pandamann
20.11.2014 21:13

Hatte ja schon vermutet, dass da was im Busch sein könnte, weil man länger nix mehr von Soloprojekten gehört hat. Könnte mir also gut vorstellen, dass nächstes Jahr was in dieser Richtung passiert.

blubb0r
20.11.2014 23:04


TheRealFarinU schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Der singt wie ne Ente.

Zitat anzeigen



Geh Kackklub hören.

Zitat anzeigen



Ich versteh dich da nicht, MyChemGD1234.
Was bringt dir dieser Post? Trolling?

Das war nach "ACDC spielen doch nur Power-Chords" wieder ein total sinnfreies Posting, das hier den Thread Null Komma Null weiterbringt?
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass du um 21 Uhr abends schon betrunken bist


Zumal bei aller Liebe Serj eine gewaltige Stimme hat. Das hat eher Elemente vom Gesang eines Opernsängers… und nicht die einer Ente.

NoMoreSun
21.11.2014 00:15

Derjenige der Leute auf Facebook verarscht war ja nicht John sondern Shavo. Also hoffe ich einfach mal dass da in drei Tagen was kommt

Luddddi
Luddddi
21.11.2014 00:36Supporter

bin mal gespannt. Kann alles heißen oder am Ende gar nichts. Rechne entweder mit der Ankündigung einer Tour oder eben dem Album. Wäre sehr cool

JackD
JackD
08.01.2015 21:18

Serj hat sich im Rolling Stone zur Tour und zu einem möglichen neuen Album geäußert.

Shifting topics, it's been 10 years since the last System of a Down album. Are you guys talking about making a new one yet?

There has been talk, and we are going to play this tour, come back and we're going to see where we are. If we have songs that work for System, if I have them and Daron [Malakian, guitar] has them. The openness is there to work together, but we haven't made any particular plans that we can announce.

Zitat anzeigen



Quelle