Melt! Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2012 (u.a. mit Bloc Party, Gossip, Justice)

eröffnet von Christian am 28.09.2011 15:21 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Schepphimself

Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
LiamGallagher
13.02.2012 16:14

Das ist genau der Tag, an dem Blur bei den Brit Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden und laut Gerüchten ihren Hyde Park-Gig ankündigen sollen.

Bitte nicht, ich kann terminlich nicht zum Melt!...

Stebbard
13.02.2012 16:38

Wäre ja durchaus konsequent nach Pulp und Oasis. Bin mir persönlich immer noch unklar, ob ich nun zum Melt! oder Hurricane fahren sollen...

york
17.02.2012 12:56

Adam Beyer
Benga Live
Bloc Party
Brandt Brauer Frick
Brodinski
Buraka Som Sistema
Caribou
Claude VonStroke
Dave Clarke
Destroyer
Dillon
Dixon
Ellen Allien
Flux Pavilion
Gesaffelstein Live
Gossip
Justice
Laurent Garnier
M83
Maya Jane Coles
Modeselektor
PeterLicht
Plan B
Richie Hawtin
SebastiAn Live
Sebo K
Switch
The Bloody Beetroots DJ-Set
The Rapture
The War On Drugs
The Whitest Boy Alive
Todd Terje
Two Door Cinema Club


Quelle: Intro #200

Stebbard
17.02.2012 12:57

Aus gegebenem Anlass und damit dieser trübe Tag noch ein schönes Ende nimmt, präsentieren wir jetzt zum 15. Melt! 2012 direkt die ersten 15 Acts im 15 Minuten Takt ab 13 Uhr. Rücktritte ausgeschlossen!

Zitat anzeigen

KarmaPolice
17.02.2012 12:58

Jetzt nichts dabei wo ich übermäßig traurig bin nicht hinzukönnen.

E: Gute Bands sind natürlich trotzdem dabei.

sunjb
17.02.2012 13:03

Eher enttäuschend.

Bon Iver, Franz Ferdinand, Flaming Lips eiskalt von Dour und Greenville weggebucht

sunjb
17.02.2012 13:15

Wie schätzt ihr das Slot-mäßig ein?

Gossip, Justice und Bloc Party sind halt nach meinem Gefühl schon die 3 größten Bands für dieses Jahr. Ich weiß nicht ob man sich da noch Hoffnungen auf Blur machen sollte.

TheMo
17.02.2012 13:18

Da hats bei den ersten Bestätigungen auch schon mal mehr gekracht! Aber da ist schon geiles Zeug dabei, kann man nicht meckern. Und es werden sicher noch einige Schmankerl geben!

M3dusa
17.02.2012 13:23

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das der erste bekannte Auftritt von Bloc Party 2012 oder?

LiamGallagher
17.02.2012 15:31


sunjb schrieb:
Wie schätzt ihr das Slot-mäßig ein?

Gossip, Justice und Bloc Party sind halt nach meinem Gefühl schon die 3 größten Bands für dieses Jahr. Ich weiß nicht ob man sich da noch Hoffnungen auf Blur machen sollte.

Zitat anzeigen



Ich glaube der Sonntagsheadliner ist da noch nicht dabei. Wenn's nix mit Blur wird - um so besser für mich, ich kann nämlich nicht zum Melt!
Aber ich glaube am Dienstag werde ich mich grün und blau ärgern, weil sie bestätigt werden.

Melt! bestätigt heute ja nur 15 Acts, in der intro sind viel mehr aufgelistet. Da kommt am Dienstag auf jeden Fall noch was dazu und heute haben sie schon die gefühlt größten Bands aus der Liste alle dabei - da wird noch ein neuer großer Name dazu kommen...

moersel
21.02.2012 17:07

Naja... ich werd mit Melt! irgendwie nich mehr warm, auch wenn mich Bloc Party überrascht. Warum die ausgerechnet immer da spielen müssen.

Edit: Ja, hab ich auch schon gesehn ^^ bin nur grad übers BP-Facebook drauf aufmerksam geworden. Hatte da am Samstag irgendwie drübergelesen.

TheMo
23.02.2012 11:55

Ich halte Edward Sharpe & The Magnetic Zeros für wahrscheinlich:
Sie haben ihren Auftritt für 2011 im Vorfeld leider absagen müssen. Was ich mich geärgert hab!!!
Plan B hat seinen Auftritt für den Sonntag 2011 am Samstag des Festivals wegen irgendwelchen Pass-Problemen abgesagt. (Frittenbude sind übrigens kurzfristig eingesprungen). Er holt seinen Auftritt jedenfalls dieses Jahr nach. Vielleicht machen Edward Sharpe & TMZ das ja auch. Den Veranstaltern liegt sicher einiges an der Band. Außerdem spielen sie Mitte Juli auf einem britischen Festival...

eleonora
29.02.2012 17:46

Wäre Norah Jones hier denkbar?
Spielt am 17.7. im Hamburger Stadtpark, dies nicht exklusiv. Außerdem ist sie Headliner beim Gurtenfestival in der Schweiz ein paar Tage davor.

TheMo
29.02.2012 19:59


eleonora schrieb:
Wäre Norah Jones hier denkbar?
Spielt am 17.7. im Hamburger Stadtpark, dies nicht exklusiv. Außerdem ist sie Headliner beim Gurtenfestival in der Schweiz ein paar Tage davor.

Zitat anzeigen



Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Hierzulande spielt sie sicher keine Festivals wie das Melt. Und ich finde auch nicht, dass sie da hinpasst.

Anzeige
Anzeige