Open Flair Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von buetti am 23.08.2011 15:27 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von rkmusic

keksileinhans-maulwurf-rocktRhapsodestonedhammerRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 6 von 6
buetti
04.08.2012 16:04

Habe noch 1 Dauerkarte zu verkaufen - leider ohne campen. Dies kann aber lt. HP vor Ort dazgebucht werden.

Die Karte kann am Donnerstag persönlich übergeben werden - Treffpunkt kann man dann vereinbaren.

Verhandlungsbasis 65 €

Anfragen bzw. Angebote per PN

Furby104
06.08.2012 14:17

Servus,

sind Glasflaschen auf dem Zeltplatz erlaubt ?? Dann würde ich mir noch 2 Kisten Bier kaufen und nicht nochmal nach Holland fahren...

Gruß

Furb

Huett
07.08.2012 09:04

Viel Spass, muss dies Jahr leider arbeiten aber vielleicht fahr ich mal am Wochenende vorbei um 1-2 Bier zu trinken

OhTyp
07.08.2012 16:44

ich werde erst ab donnerstag da sein, aber euch bis dahin schon mal viel spaß

Huett
08.08.2012 09:46

Planänderung, gestern noch Karten geholt und nun doch hin.

Vielleicht sieht man sich ja?!! Wir sind das Zeltlager mit den Hüttflaggen

DrHirntot
08.08.2012 12:17

Sind seit gestern gegen 12:30 angekommen. Campen auf dem CaravanPlatz. Ihr erkennt uns an der Düsseldorf-Fahne =)

tobiwan42
12.08.2012 12:14

Top:
- Broilers!
- Social Distortion
- Russkaja
- Emil Bulls
- Heaven Shall Burn
- die Securitys!
- die Cantina Band überall
- das Wetter


Flop:
- Entfernungen Zeltplatz - Hauptbühnen und Seebühne - Hauptbühnen
Mehr flops fallen mir nicht ein, war eigentlich insgesamt ein recht gutes Festival

Furby104
13.08.2012 04:47

Securitys waren der HAMMER !!!

Kann man nicht anders sagen !!!


Waren super nett und immer für einen Spaß da

Rhapsode
Rhapsode
13.08.2012 14:58

Top
-Russkaja
-K.I.Z.
-Skindred
-Social Distortion
-Subway To Sally
-Securitys (!!!)

Flop
KORN
J.B.O. (konnte die Band aber nichts dafür)
Zu kleine Bühne für Kraftklub

Fazit: Ein sehr schönes und äußerst liebevoll aufgebautes Festival mit einer tollen Musikmischung.

ShuyiN
13.08.2012 16:13

TOP:
1. Social Distortion
2. Ton Steine Scherben Family
3. Titanic Taskforce
4. Kraftklub
5. Security / Camping / Wetter



Bühnen-Kollaps von Klaus Götzner

Es passierte bei ihrem größten Hit: Als die Kreuzberger Band Ton Steine Scherben am letzten Freitagabend „Keine Macht für Niemand“ spielte, brach Schlagzeuger Klaus „Funky“ Götzner (61) kurz vor 20 Uhr zusammen. Bandmitglieder trugen ihn von der Bühne.

Götzner hatte Glück im Unglück: Im Publikum beim Open Flair Festival im hessischen Eschwege stand ein Notarzt. Diagnose: Herzinfarkt. Per Rettungswagen wurde Götzner ins Krankenhaus im 80 Kilometer entfernten Göttingen gebracht. Nach einer Operation ist er wieder ansprechbar. [...]

Zitat anzeigen


rkmusic
13.08.2012 17:52

Kann vllt. jemand mal kurz erläutern warum die Secs dort so gut waren bzw. Gelobt werden ?
Waren es die Kontrollen, ihre Art,...
Würde es einfach gerne mal wissen

tobiwan42
13.08.2012 17:57

Sie waren einfach immer nett zu uns gewesen. Die vor den Bühnen haben teilweise mitgetanzt oder die Leute zum mitklatschen animiert etc. Einige waren auch mal für nen Spaß zu haben und wir hatten nie Probleme mit ihnen, wie schonmal bei anderen Festivals.

ShuyiN
13.08.2012 18:11


rkmusic schrieb:
Kann vllt. jemand mal kurz erläutern warum die Secs dort so gut waren bzw. Gelobt werden ?
Waren es die Kontrollen, ihre Art,...
Würde es einfach gerne mal wissen

Zitat anzeigen


Ich war jetzt erst das 1. mal dort, aber ich habe gehört die Secs sollen immer so gut sein - scheint wohl eine spezielle Firma zu sein.

* sie reden nett mit einem anstatt die Leute anzuschnautzen,
* verteilen tagsüber sehr viel Wasser vor den Bühnen
* sind hilfsbereit, kompetent & gut gelaunt
* der Secu-Chef verteilt auch schonmal Gummibärchen als kleine Stärkung für die Leute in der 1. Reihe

Viele Bands haben die besonderen Secs dieses Jahr gelobt.
Kraftklub haben am Ende einen Sec crowdsurfen geschickt

tobiwan42
13.08.2012 18:26

Broilers
Was für ein Wochenende, was für Menschen.
Diese Broilers haben ordentlich Spaß gehabt auf dem Taubertal-Festival, aber Open-Flair, was war denn bitte das?

Wir konnten uns ja noch an unser erstes Mal im Sommer 2010 erinnern und haben recht viel erwartet, aber das, was da letzten Samstag in der Dämmerung passierte ist wohl eine der besten Broilers Festival Shows die wir je erleben durften.

Ihr findet die Broilers sprachlos und schwer verliebt wieder!

Zitat anzeigen


(via Facebook)

Von 4 Broilers-Konzerten war das eindeutig das beste und DAS Highlight des Festivals! Nothing more to say

T-J
14.08.2012 15:16

War wieder ein extrem geiles Festival!!!

Negativpunkt: Es wird von Jahr zu Jahr voller! Das ist langsam net mehr schön ehrlich gesagt...
Ich versteh das auch überhaupt nicht. Donnerstag Nachmittag ca. war der Ausweich-Campingplatz schon voll!?
Mir kommts langsam so vor, als würden von Jahr zu Jahr mehre Tausend Festivalbesucher zusätzlich kommen...

Aber es bleibt nach wie vor mein Lieblingsfestival!

rkmusic
14.08.2012 17:23


ShuyiN schrieb:


rkmusic schrieb:
Kann vllt. jemand mal kurz erläutern warum die Secs dort so gut waren bzw. Gelobt werden ?
Waren es die Kontrollen, ihre Art,...
Würde es einfach gerne mal wissen

Zitat anzeigen


Ich war jetzt erst das 1. mal dort, aber ich habe gehört die Secs sollen immer so gut sein - scheint wohl eine spezielle Firma zu sein.

* sie reden nett mit einem anstatt die Leute anzuschnautzen,
* verteilen tagsüber sehr viel Wasser vor den Bühnen
* sind hilfsbereit, kompetent & gut gelaunt
* der Secu-Chef verteilt auch schonmal Gummibärchen als kleine Stärkung für die Leute in der 1. Reihe

Viele Bands haben die besonderen Secs dieses Jahr gelobt.
Kraftklub haben am Ende einen Sec crowdsurfen geschickt

Zitat anzeigen



Das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an (;

Anzeige
Anzeige