Open Flair Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von buetti am 23.08.2011 15:27 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von rkmusic

keksileinhans-maulwurf-rocktRhapsodestonedhammerRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
T-J
17.03.2012 13:10

Net so de Reisser die Welle... Bis auf Korn und evtl Das Pack nix dabei was mich aufs Gelände ziehn würde...

Merkwürdig ist, dass man am 8.3. weitere Bands bestätigen wollte und das erstmal wegen Werbefreigabe etc net durfte/konnte. Diese Bands dürften bei der heutigen Welle wohl nicht dabei sein!
Bin gespannt wann und vor allem was da noch so kommt...

Eric-der-Rote
17.03.2012 13:58

Ich denke auch, dass da noch was kommen wird. 7 Bands in 2 Wellen wäre schon wenig. Zumal die Werbefreigabe von Korn nach der Tour nicht erst so kurzfristig gekommen sein kann, wie es bei Facebook stand. Das war bestimmt auf wen ander's bezogen. Macht Hoffnung.

Für mich sind in der Welle auch nur Korn und eventuell Yellowcard.

Furby104
17.03.2012 16:29

Also...

KoRn
finde ich hammer
Da ich sie leider noch nie sehen konnte... Letztes Jahr bin ich bei Disturbed gegangen, weil die Boxen ja ausgefallen sind... (habe es bereut...)

Auf Tour waren sie mir zuteuer Aber so ist Klasse


Templeton Pak

als Vorband bei Rise Against gesehen... haben echt Laune gemacht
Konzert hier um die Ecke habe ich Anfang des Jahres verpasst...
Freue mich

Das Pack
SUPER BAND
Finde die Monsters schon klasse... aber Das Pack sollen live einfach klasse sein.. Konnte sie im November bei Le Fly im Vorprogramm leider nicht sehen
Dafür jetzt bei OF !! Supi


Der rest naja nicht sooo mein Fall


Hoffe sehr das DEICHKIND noch kommen


Eric-der-Rote
17.03.2012 18:14

Was gegen Deichkind spricht:
Haben nur Sonntags frei und da spielt schon Korn. Wobei die '09 auch am Sonntag mit Flogging Molly und Peter Fox gespielt haben. Ist halt das OF, da ist die Headlinerfrage immer nicht so klar...

King1989
03.04.2012 13:17

Und es kommt noch dicker: Bereits morgen, Mittwoch, den 4.4., geben wir weitere großartige Live-Acts für das Open Flair 2012 bekannt. Unter anderem dabei: ein britischer Multi-Platin-Act, eine skandinavische Kulttruppe und eine deutsche Rockband, die weiß, wie man den Baumkreis zum Beben bringt!

Zitat anzeigen

Eric-der-Rote
03.04.2012 16:18

Bloc Party wäre natürlich gigantisch. Sind unterwegs in der Zeit, nur zu ihren Auszeichnungen finde ich nichts. Dann fehlt aber immer noch der "große Hip-Hop-Act", wie es ihn in den letzten Jahren gab. Madsen und Turbonegro wäre nicht so ganz mein Ding...

Eric-der-Rote
03.04.2012 17:21

Weitere Möglichkeiten:

Skandinavische Kulttruppe:
Turbonegro, Royal Republic, Millencolin...

Britischer Multi-Platin-Act:
Bloc Party, Placebo...

Deutsche Rockband mit "Baumkreis-Erfahrung":
Montreal, H-Blockx, Madsen...

Furby104
04.04.2012 11:11

Taubertal hat bestätigt

denke die

Skandinavische Kulttruppe:

ist wie beim Taubertal :

Hoffmaestro

Britischer Multi-Platin-Act:

Bush

Deutsche Rockband mit "Baumkreis-Erfahrung":

Madsen, 5BUGS

T-J
04.04.2012 17:59

Objektiv betrachtet ein ganz gutes Line Up, subjektiv, also von mir aus gesehen, net so der Bringer bisher... Hoffe auf die letzten 10-15 Bands!

DrHirntot
04.04.2012 18:15

also ich hoffe bisher folgende Bands sehen zu können:

Betontod, Boysetsfire, Broilers, Bush, Das Pack, Heaven Shall Burn, J.B.O., K.I.Z., KoRn, Kraftklub, Monsters Of Liedermaching, Samy Deluxe, Skindred, Social Distortion, Sondaschule, The Baseballs, The Wombats, Ton Steine Scherben Family, Zebrahead

Spoonman
04.04.2012 21:24


Wie stehen die Chancen von Guns `n` Roses, Soundgarden und Wolfmother.
Glaube da geht was !

Eric-der-Rote
05.04.2012 00:05

Ist das Ironie?! Da geht nichts. Alle (bis auf vielleicht Wolfmother) würden das Budget um einiges sprengen. Soundgarden wollen meines Wissens nach alleine 0,5 Millionen Euro und Axl bestimmt mehr.

Eric-der-Rote
27.04.2012 16:37

Hier die Tagesaufteilung, neue Bands gibt's am 3.5:

DONNERSTAG 09.08.12
EMIL BULLS – K.I.Z. – P.O. BOX – RUSSKAJA – THE HAMMOCKS

FREITAG 10.08.12
ANNY HARTMANN – BETONTOD – BUSH – FIVA & DAS PHANTOMORCHESTER – HEAVEN SHALL BURN – LENINGRAD COWBOYS – LUXUSLÄRM – NICO SEMSROTT – MADSEN – MAX HERRE – MICHAEL KREBS – MY GLORIOUS – SAMY DELUXE – SKINDRED – SOCIAL DISTORTION – SPIT – SUBWAY TO SALLY – TON STEINE SCHERBEN FAMILY – VICKI VOMIT – WOHNRAUMHELDEN – ZSK

SAMSTAG 11.08.12
BEATSTEAKS – BERND GIESEKING – BROILERS – J.B.O. – JENNIFER ROSTOCK – LEO FISCHER – MARK-STEFAN TIETZE – MICHAEL HATZIUS – KAY RAY – PANTEÓN ROCOCÓ – RADIO HAVANNA – SONDASCHULE – STRAIGHT FRANK – THE BASEBALLS – THE BREW – TIMID TIGER – ZEBRAHEAD

SONNTAG12.08.12
BOYSETSFIRE – DAS PACK – HEINZ GRÖNING – KORN – KRAFTKLUB – MONSTERS OF LIEDERMACHING – MURAT TOPAL – TEMPLETON PEK – THE COMPUTERS – THE WOMBATS – YELLOWCARD

King1989
03.05.2012 14:40

EGOTRONIC, 4LYN, WE INVENTED PARIS, CAPTAIN CAPA, THE TIPS, BENJROSE, KEULE, THE JERKS, ELFMORGEN, HEISING

T-J
03.05.2012 20:04

Ziemlich laaaahm irgendwie dieses Jahr...
Hatte ja doch noch mit was grösserem gerechnet. Ne knappe Hand voll Bands dürften noch kommen, denke aber net das das Line Up noch an die letzten zwei Jahre rankommt. Sehr schade...

Emperor
03.05.2012 22:00

Hatte auch noch überlegt hinzufahren, aber das Line Up gibt mir einfach gar nichts

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2023 17:39 Uhr von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.08.2022 14:35 Uhr von kato91
    in Festivals in Deutschland