FM4 Frequency Festival 2012 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu FM4 Frequency Festival 2012 (u.a. mit Placebo, The Black Keys, The Cure, The Killers)

eröffnet von zell am 23.08.2011 13:52 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von rigobert

Topf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
zell
03.02.2012 09:17

ORFs FM4 leaken die potentielle Welle :

The Cure: Enter Shikari, Katzenjammer, Modeselektor, Camo And Kriiked, Zulu Winter und Daughter[addsig]

schlippen
03.02.2012 10:18

Mit The Cure schonmal ein größerer Headliner als alles was letztes Jahr (Ausnahme natürlich die Foo Fighters) da war. Der Rest allerdings immer noch ziemlich mau.

halfjesus
03.02.2012 10:26

Bisher sind halt vor allem deutsche Acts bestätigt, aber wenn da noch der ein oder andere gute internationale Act hinzukommt wird das mal wieder ein für mich großartiges Line-Up.

Aschbacheronkel
20.02.2012 18:05

Und ab! Neu dabei: The Black Keys, KoRn, The XX, Glasvegas, The Subways, Kill It Kid, Fixers und Sigma. We like a lot! Außerdem gibt's schon am 15. August Programm auf der Mainstage, ran an die Tickets auf

TheMo
20.02.2012 21:23


hermannsson schrieb:
Ist ja grausam. Glasvegas ist eine der schlechtesten Bands die ich kenne.

Zitat anzeigen



Ich finde die Welle nicht so grausam. Black Keys und XX sind doch richtige Leckerbissen! Und zu Glasvegas: Das erste Album ist absolut großartig. Da gibts nix dran zu meckern. Ich kann dich trotzdem verstehen. Live waren sie schon immer mies (Melt 09 war erschreckend peinlich!) und über das zweite Album braucht man auch gar nicht erst zu reden...


20.02.2012 21:29


TheMo schrieb:


hermannsson schrieb:
Ist ja grausam. Glasvegas ist eine der schlechtesten Bands die ich kenne.

Zitat anzeigen



Ich finde die Welle nicht so grausam. Black Keys und XX sind doch richtige Leckerbissen! Und zu Glasvegas: Das erste Album ist absolut großartig. Da gibts nix dran zu meckern. Ich kann dich trotzdem verstehen. Live waren sie schon immer mies (Melt 09 war erschreckend peinlich!) und über das zweite Album braucht man auch gar nicht erst zu reden...

Zitat anzeigen



Ich meinte auch auf den Melt 09 Gig bezogen. In das erste Album hab ich nie wirklich reingehört, das könnte ich auch nun objektiv gesehen gar nicht mehr.

Klar Black Keys sind natürlich Leckerbissen, aber das Frequency bietet ja sonst auch immer gern ein tolles Line Up. Da fählt es noch an der Qualität im Mittelfeld.

taunusrunner
13.03.2012 10:44

da könnte noch nett was kommen... sind sehr passende bands in europa unterwegs...franz ferdinand, bloc party, green day, eagles of death metal...
wait and hope!

LiamGallagher
13.03.2012 11:12

Franz Ferdinand und Green Day (sowie auch Sigur Rós) sind am Highfield/Area4/Frequency-Wochenende auf einem Doppelfestival in Japan unterwegs und werden somit nicht an den europäischen Festivals teilnehmen.

taunusrunner
13.03.2012 11:47

ok, dann seid ihr da besser hinterher, als ich
wird bei mir wohl nie was mit ff...
naja die anderen beiden sind demnach noch im rennen?

wetsand
16.03.2012 18:12

Neu dabei: The Killers, Bloc Party, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Paul Kalkbrenner, Wilco, The Cribs


16.03.2012 19:17

Respekt! Starke Welle. Da sich aber schon so viele Leute negativ zur Organisation geäußert haben, kein Thema für mich.

KillTimEngage
16.03.2012 21:56

Bin auf einige Bands sehr neidig in dem Lineup. Vor allem The Black Keys, The Killers und Bloc Party.

taunusrunner
17.03.2012 11:28

interessant, wie tief die subways stehen...das sind echt schwache acts drüber :/ ob das in D auch so wäre? glaube ja nicht.
und kalkbrenner im daypark...hmm könnt man sich ja doch nochmal anschauen obwohl schlecht

Anzeige
Anzeige