Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 12 von 48 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.12.2011 19:24Supporter


Optimist schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Also wenn das, was bumbangcrash gepostet hat stimmt, ist Casper doch der Co-Head. Die Frage ist, woher das kommen soll.

Zitat anzeigen


man kann da auch durch know-how drauf kommen ob das stimmt. ich kenn mich bei cas aber halt mal voll nicht also. also wie groß ist er denn?

gleiche frage bzgl jeni's rockstock.^^

Zitat anzeigen



Dann muss er es sich ja aus den Fingern gesogen haben.

Ich nehm an Casper füllt so 1000er Locations, aber ich hab da in dem Genre auch nicht so den Plan.

Optimist
12.12.2011 19:26


DiebelsAlt83 schrieb:


Optimist schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Also wenn das, was bumbangcrash gepostet hat stimmt, ist Casper doch der Co-Head. Die Frage ist, woher das kommen soll.

Zitat anzeigen


man kann da auch durch know-how drauf kommen ob das stimmt. ich kenn mich bei cas aber halt mal voll nicht also. also wie groß ist er denn?

gleiche frage bzgl jeni's rockstock.^^

Zitat anzeigen



Dann muss er es sich ja aus den Fingern gesogen haben.

Ich nehm an Casper füllt so 1000er Locations, aber ich hab da in dem Genre auch nicht so den Plan.

Zitat anzeigen


ich wollts trotzdem wissen
ja, danke. riecht also höchstens nach nem broilers slot für casper. also viertletzte band (co-co-co-head).

halfjesus
12.12.2011 19:30

Casper wird wohl kein co-Head. Maximal 3. Band. Da kommts wohl darauf an wie lange dieser kleine Hype anhält. Und Jennifer Rostock hätte ich auch höchstens auf den 4. Slot gesetzt.

ShuyiN
12.12.2011 19:46

Trotz Albumhype glaub ich nicht, dass Cas so groß ist. Im Jahr vor dem Album & ohne Band lag seine Gage im unteren vierstelligen Bereich. Und ein Konzert 2012 ist mit ca. 22 Euro doch auch noch recht günstig.

Wäre Casper wirklich Co-Head & J.Rostock Co-Co-Head, könnte man ja nur noch auf insgesamt 2 Bands hoffen, die größer als die beiden sind..

bumbangcrash
bumbangcrash
12.12.2011 20:12

das was ich geschrieben hab war nur reine vermutung und lass mich da gerne eines besseren belehren. kann das mit dem hype und so auch recht schlecht einschätzen aber kleiner als coco denk ich jetzt echt nicht und jennifer rostock soll so klein sein?

halfjesus
12.12.2011 20:18


bumbangcrash schrieb:
das was ich geschrieben hab war nur reine vermutung und lass mich da gerne eines besseren belehren. kann das mit dem hype und so auch recht schlecht einschätzen aber kleiner als coco denk ich jetzt echt nicht und jennifer rostock soll so klein sein?

Zitat anzeigen



Ja. Du musst das ganze auch in Relation sehen. Das Rocco kostet mittlerweile schon ordentlich Geld und ist am Kapazitätsmaximum angelangt. Da kann man sich dann auch ein etwas teureres Line-Up leisten

HandInHand
12.12.2011 20:24

Ich würde Casper und Jennifer Rostock fast auf den selben Slot setzen. So auf den selben Slot wie dieses Jahr Broilers, Frank Turner, K.I.Z. und Irie Revolten

IndieCaro
IndieCaro
12.12.2011 22:52


HandInHand schrieb:
Ich würde Casper und Jennifer Rostock fast auf den selben Slot setzen. So auf den selben Slot wie dieses Jahr Broilers, Frank Turner, K.I.Z. und Irie Revolten

Zitat anzeigen



sorry, aber jennifer rostock und capser sind, vorallem zur zeit absolut nicht gleichwertig einzustufen.

Abgesehen davon, dass ich ihn auch nich als cohead sehe, fänd ich die Kombi Casper vor Beatsteaks aber extrem geil.

sunjb
12.12.2011 23:03

http://www.jennifer-rostock.de/termine

ich verweise da mal exemplarisch auf Frankfurt.
Jennifer Rostock in der Jahrhunderthalle.

Immerhin sonst Spielstätte für so illustre Bands wie Seeed, Pixies, Farin Urlaub Racing Team, Smashing Pumpkins...

Ich glaub jetzt nicht, dass der Casper da wesentlich größer ist.
Auch wenn er natürlich viel viel besser und hörbarer sein dürfte

IndieCaro
IndieCaro
12.12.2011 23:09

es is aber schon ein unterschied, ob man das ding einmal im Jahr füllt, oder monatelang jeden Club und jede Halle füllt, in der man ist...

naja meinungssache, wie groß wer jetzt genau ist.

sunjb
12.12.2011 23:11

Jo
Im Grunde müssen die (co-)co-Heads am Schlacko ja auch nicht exakt gleich bedeutsam sein.
Könnte mir aufjedenfall beide auf dem 3. oder 2. Platz am jeweiligen Abend vorstellen.

HandInHand
12.12.2011 23:13


sunjb schrieb:
http://www.jennifer-rostock.de/termine

ich verweise da mal exemplarisch auf Frankfurt.
Jennifer Rostock in der Jahrhunderthalle.

Immerhin sonst Spielstätte für so illustre Bands wie Seeed, Pixies, Farin Urlaub Racing Team, Smashing Pumpkins...

Ich glaub jetzt nicht, dass der Casper da wesentlich größer ist.
Auch wenn er natürlich viel viel besser und hörbarer sein dürfte

Zitat anzeigen

Aber in der Jahrhunderthalle ist sie auch nur Support von Guano Apes. Normal sind so Locations wie Batschkapp, Garage und Kammgarn.

bumbangcrash
bumbangcrash
12.12.2011 23:18

an was für einer Stelle seht ihr dann The Wombats? die stehen vor Jennifer Rostock auf der HP und glaub auch nicht das die beiden nur den Slot von Broilers spielen... eszählt ja nicht immer was für hallen die spielen bzw was die kosten..Medien (radio) undso zählen da ja auch

halfjesus
12.12.2011 23:28

Headliner
Beatsteaks
?

2. Band
?
?

3. Band
The Wombats
Casper

4. Band
Jennifer Rostock
Boysetsfire

5.Band
Heaven Shall Burn
Royal Republic

6. Band
?
?

Local Hero:
?
?

Meine Meinung. Heaven Shall Burn und Boysetsfire kann man ggf noch tauschen.

sunjb
12.12.2011 23:30


HandInHand schrieb:


sunjb schrieb:
http://www.jennifer-rostock.de/termine

ich verweise da mal exemplarisch auf Frankfurt.
Jennifer Rostock in der Jahrhunderthalle.

Immerhin sonst Spielstätte für so illustre Bands wie Seeed, Pixies, Farin Urlaub Racing Team, Smashing Pumpkins...

Ich glaub jetzt nicht, dass der Casper da wesentlich größer ist.
Auch wenn er natürlich viel viel besser und hörbarer sein dürfte

Zitat anzeigen

Aber in der Jahrhunderthalle ist sie auch nur Support von Guano Apes. Normal sind so Locations wie Batschkapp, Garage und Kammgarn.

Zitat anzeigen



das erklärt einiges
Pardon. ich bin schon vor Wochen über den Termin gestolpert und dachte mir "huch, Jennifer Rostock"...

schelle
13.12.2011 15:23


halfjesus schrieb:
Headliner
Beatsteaks
?

2. Band
?
?

3. Band
The Wombats
Casper

4. Band
Jennifer Rostock
Boysetsfire

5.Band
Heaven Shall Burn
Royal Republic

6. Band
?
?

Local Hero:
?
?

Meine Meinung. Heaven Shall Burn und Boysetsfire kann man ggf noch tauschen.

Zitat anzeigen



Ich denke aber dass noch mehr Bands kommen den letztes Jahr waren es 19 & nach dir würden nur 14 Bands kommen !

schelle
13.12.2011 15:27

@halfjesus : Achso !

& was denkt ihr welche Bands noch kommen !?
oder gut fürs Rocco wären ich wäre ma für Deez Nuts aber die kommen niemals !

TuaMadre
13.12.2011 15:43

Vermute dass die Wombats und Boysetsfire Co-heads werden.
Ich sehe Bsf auf einer Größe wie NoFx dieses Jahr!

schelle
13.12.2011 15:51


TuaMadre schrieb:
Vermute dass die Wombats und Boysetsfire Co-heads werden.
Ich sehe Bsf auf einer Größe wie NoFx dieses Jahr!

Zitat anzeigen



Denk ich auch obwohl NoFx nicht wirklich gut waren !

halfjesus
13.12.2011 15:54

Glaubt was ihr wollt
Ich sag jedenfalls, dass 1 Headliner und 2 Co-Heads fehlen und bin mir dabei auch ziemlich sicher. Das ist allerdings nur meine Einschätzung, ich habe nicht mehr Infos als ihr.

Anzeige
Anzeige