Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 10 von 48 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.12.2011 12:23AdminSupporter

Ohhhhh Simo das wäre fääääätt!

Flo, Yannick, Caro und ich! Totale Explosion und Detonation ist geplant. Mich würds freun!

Simo
04.12.2011 12:41


Stiflers_Mom schrieb:
Ohhhhh Simo das wäre fääääätt!

Flo, Yannick, Caro und ich! Totale Explosion und Detonation ist geplant. Mich würds freun!

Zitat anzeigen


Überragend , dann muss ich morgen mal in den Ticketshop gehen.

TuaMadre
04.12.2011 12:50

Hab meine Karte bestellt, wird klasse, glaube aber nicht dass ein weiterer Head für den Freitag kommt, also dann eher eine vom Slot(!) mittelmäßige Band wie Pendulum. Im Saarland ist man auch nicht so erfahren mit Festivals, weswegen die Leute vom Rocco nur eine Band als Headliner bezeichnen, die normalerweise samstags spielt. Sind dann also die Beatsteaks.
Trotzdem kommt noch eine zweite hochkarätige Band, tippe auf Noel Gallagher(bitte kreuzigt mich nicht wenn der schon sicher raus ist), könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen

bumbangcrash
bumbangcrash
04.12.2011 12:54


TuaMadre schrieb:
Hab meine Karte bestellt, wird klasse, glaube aber nicht dass ein weiterer Head für den Freitag kommt, also dann eher eine vom Slot(!) mittelmäßige Band wie Pendulum. Im Saarland ist man auch nicht so erfahren mit Festivals, weswegen die Leute vom Rocco nur eine Band als Headliner bezeichnen, der normalerweise samstags spielt. Sind dann also die Beatsteaks.
Trotzdem kommt noch eine zweite hochkarätige Band, tippe auf Noel Gallagher(bitte kreuzigt mich nicht wenn der schon sicher raus ist), könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen

Zitat anzeigen


Pendulum und mittelmäßig gibt wohl leute bei dennen die noch nicht angekommen sind. In nächster Zeit wirst du sehen wie mittelmäßig die sind Für mich in den letzten 3 Jahren die beste Band die ich am Rocco mit erleben durfte. Und glaub Noel wird nicht am Rocco spielen da zu teuer und falsches Publikum

halfjesus
04.12.2011 12:57

Könnte mir gut vorstellen, dass Freitags Flogging Molly den "Head" machen und danach noch ein Electroact gebucht wird. Bloody Beetroots oder Digitalism wären da meine Favoriten.

Ich weiss nicht wie ich die lange Zeit bis zur Festivalsaison überstehen soll...

Kaan
Kaan
04.12.2011 13:18AdminSupporter


bumbangcrash schrieb:


TuaMadre schrieb:
Hab meine Karte bestellt, wird klasse, glaube aber nicht dass ein weiterer Head für den Freitag kommt, also dann eher eine vom Slot(!) mittelmäßige Band wie Pendulum. Im Saarland ist man auch nicht so erfahren mit Festivals, weswegen die Leute vom Rocco nur eine Band als Headliner bezeichnen, der normalerweise samstags spielt. Sind dann also die Beatsteaks.
Trotzdem kommt noch eine zweite hochkarätige Band, tippe auf Noel Gallagher(bitte kreuzigt mich nicht wenn der schon sicher raus ist), könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen

Zitat anzeigen


Pendulum und mittelmäßig gibt wohl leute bei dennen die noch nicht angekommen sind. In nächster Zeit wirst du sehen wie mittelmäßig die sind Für mich in den letzten 3 Jahren die beste Band die ich am Rocco mit erleben durfte. Und glaub Noel wird nicht am Rocco spielen da zu teuer und falsches Publikum

Zitat anzeigen



Und er hat noch ein Ausrufezeichen gesetzt um zu verdeutlichen, dass er den Slot und nicht die Band meint.

IndieCaro
IndieCaro
04.12.2011 13:24


Stiflers_Mom schrieb:
Ohhhhh Simo das wäre fääääätt!

Flo, Yannick, Caro und ich! Totale Explosion und Detonation ist geplant. Mich würds freun!

Zitat anzeigen





und kaan: solltest du von Bonn fahren, in meinem kleinen Micra wär nochn Platz frei

Optimist
04.12.2011 13:34

hier geht schon voll die party.

naja mal sehen, ich gehe wenn, dann eher mal aufs flair, da war ich noch nie.
area4 scheint schon sicher.

viel spaß allen!

bumbangcrash
bumbangcrash
04.12.2011 13:50


Slipknotism schrieb:


bumbangcrash schrieb:


TuaMadre schrieb:
Hab meine Karte bestellt, wird klasse, glaube aber nicht dass ein weiterer Head für den Freitag kommt, also dann eher eine vom Slot(!) mittelmäßige Band wie Pendulum. Im Saarland ist man auch nicht so erfahren mit Festivals, weswegen die Leute vom Rocco nur eine Band als Headliner bezeichnen, der normalerweise samstags spielt. Sind dann also die Beatsteaks.
Trotzdem kommt noch eine zweite hochkarätige Band, tippe auf Noel Gallagher(bitte kreuzigt mich nicht wenn der schon sicher raus ist), könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen

Zitat anzeigen


Pendulum und mittelmäßig gibt wohl leute bei dennen die noch nicht angekommen sind. In nächster Zeit wirst du sehen wie mittelmäßig die sind Für mich in den letzten 3 Jahren die beste Band die ich am Rocco mit erleben durfte. Und glaub Noel wird nicht am Rocco spielen da zu teuer und falsches Publikum

Zitat anzeigen



Und er hat noch ein Ausrufezeichen gesetzt um zu verdeutlichen, dass er den Slot und nicht die Band meint.

Zitat anzeigen


upps Verzeihung überlesen

Thoemmes
04.12.2011 16:53

bloody beetroots..hm..würde mich freuen..aber die ziehen ja im saarland irgendwie gar nicht..in der garage waren vlt 300 leute..und das ist noch hochgegriffen.
denke aber auch,dass noch was elektronisches kommt.

halfjesus
04.12.2011 17:01


Thoemmes schrieb:
bloody beetroots..hm..würde mich freuen..aber die ziehen ja im saarland irgendwie gar nicht..in der garage waren vlt 300 leute..und das ist noch hochgegriffen.
denke aber auch,dass noch was elektronisches kommt.

Zitat anzeigen



sind wir mal ehrlich: pendulum hat hier vor der rocco-bestätigung auch kaum jemand gekannt
die beetroots machen die art electro, die aufm rocco gut ankommen würde, danach hätten sie sicherlich viele neue fans

Thoemmes
04.12.2011 17:05

mag sein..nur wird ein veranstalter auch registrieren,dass ne band gerade mal 300 leute in die garage bringt..und ob er die dann auf co head setzt?
dann doch eher digitalism?
oder vlt fällt elektro nächstes jahr auch flach und es wird die härtere schiene eingeschlagen..gibt ja kein rab mehr


04.12.2011 17:08

Als Rocco Bandbooker kannste halt auch viel Richtig machen. Stellste Frittenbude hin fürn Appel & Ei und die menge schmeisst vor Freude mit Lyoner um sich.

Thoemmes
04.12.2011 17:10

audiolith war ja die letzten jahre zur genüge da..^^
da wird hoffentlich mal was anderes kommen.

halfjesus
04.12.2011 17:13

Glaube nicht, dass man zu sehr in Richtung RaB geht (etwas vlt), aber wenn die entsprechenden Acts nicht verfügbar sind, gibts eben mal ein härteres Jahr. Naja wir werdens sehen... es ist ja noch alles offen.

Digitalism wäre mein absoluter Wunschact für den "LNS"-Slot, also bitte buchen!

E: zum Thema Audiolith: Bratze für den Ponyhof wäre groß!

halfjesus
04.12.2011 17:18


hermannsson schrieb:
Als Rocco Bandbooker kannste halt auch viel Richtig machen. Stellste Frittenbude hin fürn Appel & Ei und die menge schmeisst vor Freude mit Lyoner um sich.

Zitat anzeigen



Da könnte ich ja jetzt auch mit dem Haldern anfangen...
Geschmäcker sind eben verschieden

Mal ganz abgesehen davon war der Slot von Frittenbude absolut gerechtfertigt. Sie spielten auf der kleinen Bühne am Zeltplatz, nicht auf der Hauptbühne

Thoemmes
04.12.2011 17:20

digitalism wäre sicherlich nett..vlt auch prodigy..keine ahnung,wie es bei denen aussieht..aber wer vor paar jahren das electricity geheadlined hat,kann eigentlich nicht soooo teuer sein.

ich wäre ja sehr angetan von slut und tinc..

bumbangcrash
bumbangcrash
04.12.2011 17:34

Ich bin für Kraftklub auf dem Frittenbuden Slot. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Genau das richtige Publikum für die:-P
und Digitalism wäre auch ganz groß Freitags

RingPenis
RingPenis
04.12.2011 17:51

Ich bin mit 4 weiteren Ringrockern auch am Start und hab jetzt schon Vorfreude aufs Rocco.
Und wir beten alle auf Seeed .

Simo
05.12.2011 11:49

So eben Karte im Ticketshop gewesen, da müssen jetzt erstmal neue Tickets bestellt werden auf Grund der Nachfrage, Blinde Huhn Tickets sind wohl auch so gut wie leer, aber ich kriege meins dann gegen Ende der Woche .

Anzeige
Anzeige