Nova Rock Festival 2012 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von metalbishop am 11.08.2011 20:16 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

stonedhammerPastorOfMuppetsRingPenisMinistryOfDeathKaanRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 8 von 8
Tobi112
25.05.2012 13:49

Die Bluestage ist Freitag mit Royal Republic, TGA, Offspring, Rise Against und Linkin Park schon ganz nett!

KLL
25.05.2012 16:07

Der Sonntag wäre mein Tod. Ab Devin Townsend komplett Blue Stage mit 2 Bierpausen.
Samstag ist aber auch sehr nett. Und ein Plus gibt's für die vernünftigen Spielzeiten.

Pipita
25.05.2012 16:10

also ich muss ja gestehn, ich bin Novarock Liebhaber, auch wenn es viel weiter weg ist als der Ring...war jetzt 3 mal dort..

aber dieses Jahr sieht das ja grausig aus vom Timetable her
Ich könnt mir meistens nur so 2-3 Bands anschaun un müsste dann die Stage wechseln oder zurück aufn Zeltplatz...
da bin ich froh dass ich dieses mal Karten fürn Ring gekauft hab

kenn ein paar Leute von dort, die sind auch nich wirklich begeistert...hätte man besser legen können

Kaan
Kaan
04.06.2012 15:17AdminSupporter



Red Bull Art of Camping: Jetzt wird's kreativ

Campingplätze sind im besten Fall zweckmäßig. Zelt an Zelt, eines wie das andere. Schluss damit! Bei Red Bull Art of Camping geht es darum, den eigenen Zeltplatz (unter Einhaltung der Campingregeln) so richtig zu pimpen. Runde 1 startet beim Nova Rock.

(...)

Den Gewinnerteams steht der Eingang in die exklusive Red Bull Hospitality Area offen, die sich im obersten Stock der Red Bull Art of Camping Gallery direkt gegenüber der Hauptbühne befindet.

Zitat anzeigen



RedBull.at

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2012 11:42Admin

Krass, Bühnen geräumt, Rise mit verkürztem Set. Manson und Temptation abgesagt.



das mit dem todesfall ist natürlich auch bedauerlich

schlippen
09.06.2012 11:46

Das Download konnte gestern auch nur mit Verspätung beginnen auf Grund des schlechten Wetters. Dort mussten die ersten drei Bands auf der Hauptbühne abgesagt werden.

Geht wohl keine Festivalsaison ohne schwere Unwetter vorbei und noch ist ja erst Juni.

Stebbard
09.06.2012 11:46

Aber hatte ja wohl wenig mit den Umständen zu tun?

Ich als Hurricane '06-Veteran muss sagen: Kann ja kein Zufall sein, dass mal wieder Within Temptation beteiligt war!

Kaan
Kaan
10.06.2012 01:31AdminSupporter


Der Himmel war pechschwarz gestern. Es kam aber so gut wie nichts runter an der Blue Stage. 5 Minuten lang paar dicke Tropfen. Nach 55 Minuten wurde der Betrieb wieder aufgenommen mit RA und LP. Red Stage blieb zu, ja. LP haben wir uns nicht mehr angeschaut, sind zurück ins Hotel. Da habe ich aber am Ring schon weitaus schlimmeres erlebt. Glück gehabt, dass wir nur die äußersten Ausläufer abbekommen haben.

Wir haben mitbekommen, dass jemand in der Nähe des RB Brandwagens wiederbelebt werden musste. Beklemmendes Gefühl jetzt zu lesen, dass es nicht geglückt ist.

sk8terboy85
12.06.2012 12:51

einmal und nie wieder novarock - einfach nur schlechte organisation... und technik die bei leichtem nieselregen ab fr mittags über den jordan gegangen ist...

schlechte informationspolitik beim unwetter war auch gut - deswegen the sorrow verpasst weils hieß nene die spielen auf keinen fall mehr - was nur für manson galt der keine lust hatte bei dem chaos zu spielen

theLiquidator
theLiquidator
12.06.2012 14:31


sk8terboy85 schrieb:
einmal und nie wieder novarock - einfach nur schlechte organisation... und technik die bei leichtem nieselregen ab fr mittags über den jordan gegangen ist...

Zitat anzeigen



so hab ich letztes jahr auch gedacht!
tolles line up zu nem guten preis! mehr nicht!

Henning
12.06.2012 15:21Supporter

Mein Beileid an die Angehörigen.

Als ich da war hatte der Dauerregen bei Metaillca keine Ausiwrkungen. Soso der Herr Kaan im Hotel. Klingt alles nicht so dolle dieses Jahr.

tullux
12.06.2012 18:07

die informationspolitik war völlig ok,
ich kann nicht nachvollziehen, was
manche für erwartungen haben.
persönliche einladungen sind nunmal dort
nicht möglich, auch keine massensms.
den todesfall habe ich gesehen und zwar
auf einem weg, was also auch überall hätte passieren können. mein beileid.
die evakuierung hat hervorragend geklappt, großes lob an veranstalter
und besucher. metallica war scheißenlangweilig, ansonsten alles klasse!

StonedHammer
StonedHammer
12.06.2012 18:51Admin

sagen wir mal so bei solch "sturmchaos", wäre es auch auf keinem anders abgelaufen! ist nunmal nicht alltäglich, siehe z.b. letztes jahr area4, da haben viele wegen der ansage vorher deichkind nicht mehr wirklich mitbekommen?! aber sowas ändert sich halt nunmal auch rechtschnell wieder ins "positive wetter", da muss man dann auch selbst mit drauf achten

und nach dem schlimmeren zwischenfall damals vom sosi und letztes jahr werchter?, lieber ne unterbrechung mit ner verpassten band als dann plötzlich ne absage wegen tödlich verunglückten.

Anzeige
Anzeige