Nova Rock Festival 2012 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von metalbishop am 11.08.2011 20:16 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

stonedhammerPastorOfMuppetsRingPenisMinistryOfDeathKaanRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
KLL
26.11.2011 14:46

Wie Du schon sagst, Geschmackssache. Man muss schon eine gewisse Affinität zu Bombast haben, damit einem das taugt. Ich mag's. Aber grundsätzlich gefällt mir reduzierterer Black Metal auf Dauer besser, zB die letzte Gorgoroth oder Der Weg einer Freiheit (zum x-ten mal, wer Krach und Blastbeats erlegen ist, muss die uuuunbedingt auschecken!). Wobei sich die Zahl an hörbaren Bands ja allein schon aufgrund polit. Einstellungen etc sehr reduziert.
Aber Shagrath ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse, bevor ich die live gesehen habe, hätte ich echt nicht gedacht, wie nett der eigentlich ist.

King1989
01.02.2012 20:13

Doch schon heute von Ewald im Forum bestätigt:

BILLY TALENT
NIGHTWISH
MARILYN MANSON
KASABIAN
THE BOSS HOSS
REFUSED
AS I LAY DYING
PUDDLE OF MUDD
DEVIN TOWNSEND PROJECT
GOJIRA
CANCER BATS


Nova Forum

Edith sagt:

Weitere Bands werden vorauss nicht vor dem 20.Februar angekündigt

Zitat anzeigen

King1989
01.02.2012 21:23

Billy Talent wahrscheinlich auf der zweiten Bühne aber das sind sicher nicht die beiden großen Heads neben Metallica also halb so wild

halfjesus
01.02.2012 21:41

Hmm, dann hätte man bei am Ring auch mal Nightwish einladen können anstatt zum x-ten mal den Manson zu holen...

King1989
01.02.2012 21:43

Die haben doch auch Manson und noch haben Nightwish am Ring Wochenende nichts vor

SpiderJ
02.02.2012 11:33

also gut, hier die Bands:

Billy Talent * NIGHTWISH * Marilyn Manson * Kasabian * Refused * THE BOSS HOSS * As I Lay Dying * Puddle Of Mudd * DEVIN TOWNSEND PROJECT * Gojira * Cancer Bats

wurden gerade auf der HP bestätigt

http://novarock.at/news?artikel_id=1325022627564&page=1

King1989
02.02.2012 11:34


SpiderJ schrieb:
also gut, hier die Bands:

Billy Talent * NIGHTWISH * Marilyn Manson * Kasabian * Refused * THE BOSS HOSS * As I Lay Dying * Puddle Of Mudd * DEVIN TOWNSEND PROJECT * Gojira * Cancer Bats

wurden gerade auf der HP bestätigt

http://novarock.at/news?artikel_id=1325022627564&page=1

Zitat anzeigen



Wurden sie gestern schon im Nova Rock Forum, siehe oben

Optimist
05.02.2012 16:31

irgendwie blödestes nova rock line up der letzten jahre.

nur 3 bands, die ich richtig feiern würde: billy, as i lay dying, august burns red.

Rhapsode
Rhapsode
05.02.2012 16:41


Optimist schrieb:
irgendwie blödestes nova rock line up der letzten jahre.

nur 3 bands, die ich richtig feiern würde: billy, as i lay dying, august burns red.

Zitat anzeigen



Geschmack Ich für meinen Teil sehe auf dem oberen Plakat 17 Bands, die ich mir ansehen würde

SpiderJ
05.02.2012 18:04

also michh würde nur Lagwagon reizen, alles andere was mir wichtig ist hab ich bei uns

cobain82
05.02.2012 19:27


junior88 schrieb:
sehr metal lastiges line up bisher

Zitat anzeigen


ist jedes jahr zu beginn so, am schluss ist es aber immer recht ausgewogen. die metal-acts fixieren ihre termine üblicherweise früher als die rock/alternative-acts...


PR1 schrieb:
Komisch das die erst einen Head haben. Wer sind die anderen? Gunners?

Zitat anzeigen


gunners sind höchstwahrscheinlich raus. haben eine graz-show bestätigt...


nima schrieb:
was machen the baseballs soweit oben. sind die etwa so groß?

Zitat anzeigen


das frag ich mich auch. aber leider wurden sie auch schon zuletzt am twodaysaweek (selber veranstalter) sehr hoch angesetzt. der publikumszuspruch hat ihnen leider recht gegeben, wenn gleich das ganze musikalisch absolut wertlos ist!

Anzeige
Anzeige