Linkin Park - Living Things

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album Living Things

eröffnet von Stebbard am 16.06.2011 10:58 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von a1904

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
MUnkvayne
18.06.2012 11:00

also, nachdem ich mir die scheibe übers wochenende ein paar mal angehört habe, finde ich sie doch garnicht mal so schlecht.

die ersten 7 songs sind gut. danach wirds aber saulangweilig! sehe ich sogar noch vor der minutes to midnight!

tobyreen
18.06.2012 13:34

ja, die ersten 7 Songs sind die besten, aber danach find ich wirds nicht saulangweilig, sondern einfach ruhiger, und der letzte Song (Powerless), den find ich jetzt wieder sehr gut

und Victimized, ich liebe diesen Song

für mich das drittbeste Album der Band

masterofdisaster666
18.06.2012 14:19



When they are breaking the habit, nobody's listening and everybody is trying to runaway and in the end i'm numb because Linkin Park burnt it down... but now it' easier to run (away from them).

Zitat anzeigen

Pfuscha
19.06.2012 11:58

Seit dem die Band ihre Gitarrenriffs nur noch gesampelt einspielt ist sie einfach tot langweilig geworden. Da kann man gleich Elektrozeugs hören.

Im Grunde haben sie ja schon immer so eine Musik gemacht.. nur heute ist jedes Stück, jedes Sample dutzenfach bearbeitet worden, alles klingt "voll". Soundteppich halt. Damit es auch auf dem 3mm Lautsprecher des Eifones noch nach was klingt.
Die Aggressivität von HT findet man seit Jahren nicht mehr. Da helfen auch nicht verzerrte Vocals und Sampels.

Heute sind alle Songs so glatt das man sie beim Seniorenradio spielen kann. Aussnahme ist wohl Victimized, haut mich aber auch nicht um.

linkinpark92
19.06.2012 17:16

Highlights Telekom Street Gig, Admiralspalast Berlin, 05.06.2012

Tv-Termine
Prosieben Telekom Street Gigs Special Linkin Park, (50 Minuten) in der Nacht von 21.06.12 auf 22.06.12, 01:00 Uhr, Wdh. 23.06.12, 06:00 Uhr
Viva Telekom Street Gigs Special Linkin Park (50 Minuten), 23.06.12, 19:10 Uhr, Wdh. 24.06.12, 16:30 Uhr

Desweiteren gibt es ein Radio Konzert bei Radio Fritz am 21.06.12 ab 19 Uhr, Radio Stream dazu hier und auf lp.telekom-streetgigs.de gibt es dann am 25.06.12 einen Videostream (75 Minuten).

Stromeberg
20.06.2012 19:18

Ich hab mir mal den Stream von MyVideo angehört und es war jetzt nix wirklich tolles dabei. Die neue Single ist ganz nett mehr aber auch nicht, das Lied was ich glaube direkt danach kommt und am Ring live gespielt wurde finde ich ziemlich schlecht. In der Mitte war glaub ich ein Song (Victimized) der ein bisschen was hatte, aber der Rest ist jetzt nicht so mein Fall. Ich werde es mir wie ATS nicht kaufen und hör mir dann lieber Sachen von HT oder Meteora an. Danach gings irgendwie Bergab.
Wobei der Sound von der Platte immer noch besser ist, als das Zeug von ATS, aber es ist halt trotzdem glatt produzierter Einheitsbrei und nix was einen aufhorchen lässt, schade....

GongoJack
20.06.2012 19:27


linkinpark92 schrieb:
Highlights Telekom Street Gig, Admiralspalast Berlin, 05.06.2012

Tv-Termine
Prosieben Telekom Street Gigs Special Linkin Park, (50 Minuten) in der Nacht von 21.06.12 auf 22.06.12, 01:00 Uhr, Wdh. 23.06.12, 06:00 Uhr
Viva Telekom Street Gigs Special Linkin Park (50 Minuten), 23.06.12, 19:10 Uhr, Wdh. 24.06.12, 16:30 Uhr

Desweiteren gibt es ein Radio Konzert bei Radio Fritz am 21.06.12 ab 19 Uhr, Radio Stream dazu hier und auf lp.telekom-streetgigs.de gibt es dann am 25.06.12 einen Videostream (75 Minuten).

Zitat anzeigen



Danke. Gibts denn dann in Deutschland überall nur diese 50 Minutenversion zu sehen oder gibts auch noch das volle Konzert irgendwo? Die werden in den usa in den Kinos doch nicht nur 50 Minuten zeigen...?

LP_Soldier
21.06.2012 00:32

"und auf lp.telekom-streetgigs.de gibt es dann am 25.06.12 einen Videostream (75 Minuten)."

Das gesamte Konzert wird es trotzdem nicht sein...

ARock
23.06.2012 15:54

ich finde das neue album klasse. es ist nur leider etwas kurz. wird auf jeden fall ein nr.1 album.

KLL
23.06.2012 16:13

Ich hab's bisher noch nicht geschafft, das komplette Album zu hören - aber Lost in the echo ist klasse!

Jouusef
23.06.2012 22:08


JediJoda schrieb:



Es gibt Menschen, die eine Buchstabensuppe lyrisch wertvoller erbrechen können.


Zitat anzeigen


selten so etwas Niveauloses gehört
wenn die nur Kopien von HT bringen würden wären die meisten hier froh wie ein Mensch nur so viel Müll erzählen kann. es muss ihm ja nicht gefallen aber die Tatsachen sind schlicht falsch

Rhapsode
Rhapsode
23.06.2012 22:48

Differenziert ist DER Artikek nun wirklich nicht, auch wenn mir das neue Album nicht so gut gefällt.
Ist übrigens leicht, sich über den Geschmack anderer Leute lustig zu machen...

counterdog
23.06.2012 22:59

Also, er stellt ein bisschen das dar, was ich von dem Album halte. Aber nur die Punkte, nämlich 4/10

Diese Rezession ansonst in wirklich ganz viel scheiße. Wann schreit den Chester mal, außer in Victimized? Und ich hab das Gefühl, dass sich LP eher am Mainstream orientieren als davon weg. Naja, ich wär happy wenn nochmal eine HT Platte rauskommen würde!

tschenneck
23.06.2012 23:09

War ja klar dass jetzt wieder die ganzen Hater kommen und sich an einer (meiner Meinung nach) ziemlich niveaulosen Kritik aufgeilen.

Ich muss zugeben, ich bin auch nicht wirklich überzeugt vom Album, da hat mir diese epische und vollkommene Seite von A Thousans Suns schon deutlich besser gefallen. Ein paar Songs find ich gut, das war's dann aber auch. Es fehlt einfach dieser WOW-Effekt...
Aber wie gesagt, ich finde die Rezension einfach überspitzt und niveaulos. Das Einzige was da ungefähr hinkommt ist die Bewertung, auch wenn ich da noch 2-3 Sterne mehr gegeben hätte.

Stromeberg
23.06.2012 23:49

Ansich stimm ich einigem der Rezension zu, aber teilweise "geilt" sich der Verfasser doch etwas zu sehr an seinem geschriebenem auf und schießt ein Tick übers Ziel hinaus. Ich finde auch nicht das es eine Kopie einer Kopie etc. ist, denn wenn LP witerhin das machen würden, was sie mit Hybrid Theory in meinem Plattenschrank gebracht hat, dann wäre ich ihnen sehr verbunden, aber der Gegenteil ist der Fall. Von dem altbekannten Rezept Rappen/Rumschreien/evtl. cleaner Gesang ist kaum noch was übrig vielmehr höre ich einen nichtsagenden Sound, in dessen Synthie-Einheitsbrei die Gitarren fast komplett untergehen.
Nichts gegen Leute die der Band die Treue halten, aber das ist für mich halt eine andere Band heute, leider im negativen.

btw: Ansich finde ich Alben-Rezensionen aber sowieso meistens nicht gut gelungen, da es doch schnell subjektiv wird. Klar, Musik ist Geschmackssache, aber gute Rezensenten zeichnen sich einfach dadurch aus, dass sie unbedarft an Dinge herantreten. Die Zauberformel heißt: Mängel benennen, Positives hervorheben! Bei dem Rezensenten von Focus merkte man auch schnell, dass der einfach viel zu aufgeregt mit einer gewissen Haltung an das Album herangetreten ist.

violentheart
25.06.2012 10:42


tobyreen schrieb:
ja, die ersten 7 Songs sind die besten, aber danach find ich wirds nicht saulangweilig, sondern einfach ruhiger, und der letzte Song (Powerless), den find ich jetzt wieder sehr gut

und Victimized, ich liebe diesen Song

für mich das drittbeste Album der Band

Zitat anzeigen



Genau so sehe ich das auch. Würde noch Castle of glass zu den sehr guten Songs zählen. Für mich sogar einer der stärksten LP Songs überhaupt.

Erthos
25.06.2012 10:48

Hab mir das Album dann auch mal angehört. Ganz schlimmes Ding. Finds echt traurig was aus Linkin Park geworden ist.

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen