Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 312 von 354 »
Mitglied
12.02.2012 14:13

ich bin von popcorn auf kuchen umgestiegen. so viel geburtstagskuchen übrig

Nightmare119
Nightmare119
12.02.2012 15:09


Lionermann schrieb:
Wer hat sich denn bis jetzt schon selbstbestätigt


Zitat anzeigen


Fiva, Shinedown, Halestorm, Boyce Avenue, While She Sleeps, Ugly Kid Joe (indirekt) , Evanescence. Ich glaube das waren alle

Tenac1909
12.02.2012 15:21

ich kenne nur Evanescene und Boyce Avenue...
Dropkick Murphys sind doch auch recht sicher oder nicht ? So wird hier zumindest davon geredet...

Klufti
12.02.2012 15:24

Hoffentlich bekommt MLK da mal die gehörig schlechte Resonanz

Wartezeiten, die man sonst nur vom Postschalter kennt und dann so eine Welle

Aber vermutlich werden die ganzen facebook-Fanboys, die noch keine einzige Band aus der neuen Welle kennen wieder genügend abgehen, sodass MLK die Welle als Erfolg feiern kann

Bleibt nur zu hoffen, dass es Montag mal so weit ist und evtl. ein oder zwei Bands dabei sind, die wir hier noch nicht kennen....

Kaito Kuroba
12.02.2012 15:26


Nightmare119 schrieb:


Lionermann schrieb:
Wer hat sich denn bis jetzt schon selbstbestätigt


Zitat anzeigen


Fiva, Shinedown, Halestorm, Boyce Avenue, While She Sleeps, Ugly Kid Joe (indirekt) , Evanescence. Ich glaube das waren alle

Zitat anzeigen



Ist ja schrecklich... Davon will ich absolut null sehen.

sideade
12.02.2012 15:27


Kaito Kuroba schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Lionermann schrieb:
Wer hat sich denn bis jetzt schon selbstbestätigt


Zitat anzeigen


Fiva, Shinedown, Halestorm, Boyce Avenue, While She Sleeps, Ugly Kid Joe (indirekt) , Evanescence. Ich glaube das waren alle

Zitat anzeigen



Ist ja schrecklich... Davon will ich absolut null sehen.

Zitat anzeigen


ist doch schön. würden 85 geile Bands kommen, hättest du ca. 60 davon, die du nicht sehen könntest und wärst so gut wie nie am Campingplatz

Kijas
12.02.2012 15:33

Auch wenn, dass jetzt hier nicht hingehöert aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir nächstes Jahr, mindestens eine dieser bands/künstler auf RaR/RiP '13 (als Headliner) sehen werden:

U2
Green Day
Eminem
The Black Eyed Peace
Jon Bon Jovi

Kijas
12.02.2012 15:40

U2 wäre ja mal eine der größten bands die ich mir aufm Ring vorstellen kann (ob man sie hört oder nciht)...

BlockBuster1123
12.02.2012 15:50


Kijas schrieb:
Auch wenn, dass jetzt hier nicht hingehöert aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir nächstes Jahr, mindestens eine dieser bands/künstler auf RaR/RiP '13 (als Headliner) sehen werden:

U2
Green Day
Eminem
The Black Eyed Peace
Jon Bon Jovi


Zitat anzeigen


Gibts dafür irgendwelche anhaltspunkte?

sideade
12.02.2012 15:53

Green Day ist die einzige Band der 5, die ich mir wirklich vorstellen kann

die Black Eyes Peas als Headliner zu buchen, so hirnamputiert ist denke ich niemand bei MLK. das meine ich nicht im Sinne von "es heißt doch Rock am Ring", sondern im Sinne von "Headliner am Ring werden Bands, die wenigstens noch den Anspruch haben wirklich Musik zu machen und nicht nur 15-Jährige zu unterhalten"

U2 wäre denke ich zu teuer, Eminem wäre arg mutig und mit Jon Bon Jovi kann man besser Stadien füllen

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 16:25

Hmm, seh die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass eine von den bands kommt. Green Day könnt ich mir noch sehr gut vorstellen, aber die anderen? Ich weiß nicht. BEP auf keinen Fall als Head, glaub ich gar nicht, dass die überhaaupt gebucht werden. U2 könnte sein, geb ich aber keine sehr große chance, weil soe sehr teuer sind. Eminem? Glaub nicht, dass sie einen HipHop-Act als Head buchen. Und Bon Jovi hätten sie wohl längst mal wieder gebucht, wenn sie scharf drauf wären.

Seh das alles also ähnlich wie Sideade...

ZweiSchluckMann
12.02.2012 16:50

u2 wär richtig geil
aber ich weiß net ob mlk sich die mittlerweile wirklich noch leisten könnte

TheMo
12.02.2012 17:20

Was geht hier schon wieder ab? U2?! Green Day?! Und die werden auch noch ernsthaft in Betracht gezogen?! Das ist erstens der falsche Thread für solche "Gerüchte" (---> da gehörts hin ) und diese Spekulatonen sind außerdem utopisch.
Sorry, das musste mal sein. Sonst melde ich mich in diesem Thread nicht zu Wort

ratmfan
12.02.2012 17:31


TheMo schrieb:
Was geht hier schon wieder ab? U2?! Green Day?! Und die werden auch noch ernsthaft in Betracht gezogen?! Das ist erstens der falsche Thread für solche "Gerüchte" (---> da gehörts hin ) und diese Spekulatonen sind außerdem utopisch.
Sorry, das musste mal sein. Sonst melde ich mich in diesem Thread nicht zu Wort

Zitat anzeigen




ich verstehs auch nich

Anzeige
Anzeige