Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.845 Kommentare - zuletzt von Spooly


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.845 Kommentare
« Seite 3 von 354 »
Phrasendrescher
18.06.2011 12:43

Hurricane Festival bestätigt schon jetzt zwei Headliner für 2012

18.06.2011Noch nicht einmal die Hälfte aller Bands ist über die Bühne gefegt, noch niemand denkt an das Ende des Hurricane Festivals, und trotzdem hauen wir schon zwei Headliner für nächstes Jahr raus. Der zweite, Blink-182, ist keine Überraschung, Die Beste Band der Welt jedoch schon: Die Ärzte werden 2012 mit von der Partie sein, weshalb man heute schon einmal gerne durchdrehen darf.



Von der offiziellen HP

vtaylor
18.06.2011 13:11

moah, warum sindn die aufm huso...?
das kann ich mir doch nicht beides leisten

aber freu mich dass der fred hier wieder offen ist [addsig]

Phrasendrescher
18.06.2011 13:15


vtaylor schrieb:
moah, warum sindn die aufm huso...?
das kann ich mir doch nicht beides leisten

aber freu mich dass der fred hier wieder offen ist

Zitat anzeigen



DÄ haben auch Greenfield bestätigt...glaube das ist etwas günstiger oder?

Edit:Nee doch nich....Greenfield kostet 148,20 EUR + Hinkommen

darkautumn
18.06.2011 13:39


Phrasendrescher schrieb:
Hurricane Festival bestätigt schon jetzt zwei Headliner für 2012

18.06.2011Noch nicht einmal die Hälfte aller Bands ist über die Bühne gefegt, noch niemand denkt an das Ende des Hurricane Festivals, und trotzdem hauen wir schon zwei Headliner für nächstes Jahr raus. Der zweite, Blink-182, ist keine Überraschung, Die Beste Band der Welt jedoch schon: Die Ärzte werden 2012 mit von der Partie sein, weshalb man heute schon einmal gerne durchdrehen darf.



Von der offiziellen HP

Zitat anzeigen




cool das sie schon 2 Heads bekannt geben und auch gute Bands aber irgendwie finde ich das zu Punk lastig, die beiden Bands an einem Tag wäre cooler als 2 Head slots zu belegen , na hoffen wir mal das MLK sich da mitziehen lässt mit dem frühen bestätigen ,d as scheint ja nu Weltweit gang und gebe zu werden

Backfisch
18.06.2011 17:01


darkautumn schrieb:


Phrasendrescher schrieb:
Hurricane Festival bestätigt schon jetzt zwei Headliner für 2012

18.06.2011Noch nicht einmal die Hälfte aller Bands ist über die Bühne gefegt, noch niemand denkt an das Ende des Hurricane Festivals, und trotzdem hauen wir schon zwei Headliner für nächstes Jahr raus. Der zweite, Blink-182, ist keine Überraschung, Die Beste Band der Welt jedoch schon: Die Ärzte werden 2012 mit von der Partie sein, weshalb man heute schon einmal gerne durchdrehen darf.





Von der offiziellen HP

Zitat anzeigen




cool das sie schon 2 Heads bekannt geben und auch gute Bands aber irgendwie finde ich das zu Punk lastig, die beiden Bands an einem Tag wäre cooler als 2 Head slots zu belegen , na hoffen wir mal das MLK sich da mitziehen lässt mit dem frühen bestätigen ,d as scheint ja nu Weltweit gang und gebe zu werden

Zitat anzeigen




OMG oO ich glaub ich muss mich entscheiden[addsig]

Fehlerteufel
17.07.2011 12:04

puh zum glück sind das keine RaR bestätigungen. Mit solchen Headliner wär dann der Hurricane Ticketpreis wohl auch "leicht" übertrieben. Wobei wir mit Hosen ja auch net gerad den Prachtheadliner gezogen haben.

Hoffentlich kommt bald was neues und dann auch endlich mal was qualitativ hochwertiges

ratmfan
18.07.2011 19:28

ich würd sagen gleich die nächste karte kaufen für das nächste festival nach rocco und RaR 2012

Backfisch
31.07.2011 16:15

Also auf der Seite nachgucken ist grad leider nicht, weil dort irgendwie ein Server am failen ist oO[addsig]

Backfisch
31.07.2011 18:02

Erste Welle (die im Netz steht auf der Seite): 22 November

Und am 29 November wurde dann SOAD als letzter Head bekanntgegeben[addsig]

chefkoch91
31.07.2011 18:40

hat in den letzten jahren nicht auch der vorverkauf erst gegen september/oktober begonnen ? was ich damit sagen will: am letzten jahr sollte man sich nicht zu eng orientieren.

Backfisch
31.07.2011 18:42

finde ich auch, dass kann man mit jetzt ja null vergeichen, zumal ja der erste headliner schon feststeht [addsig]