Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 313 von 354 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.02.2012 17:31

also ich muss sagen dass es eine sehr geringe change gibt, dass Green Day auftreten könnten..vor wenigen tagen wurden sie für ein festival im august in japan offiziell bestätigt. die gerüchte, dass sie nun auch bei reading/leeds auftreten könnten vermehren sich. für einen auftritt von green day spricht auch, dass sie nicht unbedingt headliner sein brauchen und auch als "kleinerer act" auflaufen könnten (wer green day kennt weis was ich meine)..außerdem scheint mir wegen dem offiziellen neuen festivaltermin von Green Day und der jüngsten 'secret-shows' ein neues album in naher zukunft sehr wahrscheinlich...ich selbst habe für mich zwar schon mit diesem thema abgeschlossen, dass Green Day womöglich bei RaR spielen könnten, doch ganz ausschließen würde ich dies trotzdem nicht

in diesem sinne: "dont smoke the brown weed"

Tenac1909
12.02.2012 18:07

ihr redet echt von GREEN DAY und U2... denkt mal nach

ja, back to the topic :

DerAlteRapha
12.02.2012 18:08


ratmfan schrieb:


TheMo schrieb:
Was geht hier schon wieder ab? U2?! Green Day?! Und die werden auch noch ernsthaft in Betracht gezogen?! Das ist erstens der falsche Thread für solche "Gerüchte" (---> da gehörts hin ) und diese Spekulatonen sind außerdem utopisch.
Sorry, das musste mal sein. Sonst melde ich mich in diesem Thread nicht zu Wort

Zitat anzeigen




ich verstehs auch nich

Zitat anzeigen

ging um 2013, steht auch eine Seite vorher

Tenac1909
12.02.2012 19:29


DerAlteRapha schrieb:


ratmfan schrieb:


TheMo schrieb:
Was geht hier schon wieder ab? U2?! Green Day?! Und die werden auch noch ernsthaft in Betracht gezogen?! Das ist erstens der falsche Thread für solche "Gerüchte" (---> da gehörts hin ) und diese Spekulatonen sind außerdem utopisch.
Sorry, das musste mal sein. Sonst melde ich mich in diesem Thread nicht zu Wort

Zitat anzeigen




ich verstehs auch nich

Zitat anzeigen

ging um 2013, steht auch eine Seite vorher

Zitat anzeigen



Oh okay, diesmal hätte sich "zurückblättern" gelohnt!

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 20:32


Tenac1909 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


ratmfan schrieb:


TheMo schrieb:
Was geht hier schon wieder ab? U2?! Green Day?! Und die werden auch noch ernsthaft in Betracht gezogen?! Das ist erstens der falsche Thread für solche "Gerüchte" (---> da gehörts hin ) und diese Spekulatonen sind außerdem utopisch.
Sorry, das musste mal sein. Sonst melde ich mich in diesem Thread nicht zu Wort

Zitat anzeigen




ich verstehs auch nich

Zitat anzeigen

ging um 2013, steht auch eine Seite vorher

Zitat anzeigen



Oh okay, diesmal hätte sich "zurückblättern" gelohnt!

Zitat anzeigen



Ja, das war bestimmt Absicht. Das Warten dauert wohl vielen so lange, dass man sich lieber gleich Gedanken um 2013 macht

Baldurr
12.02.2012 20:33

Stellt euch mal vor, Morgen wird wirklich was angekündigt. Stell euch mal vor, die Ankündigungen kennen wir schon alle


Ich stürme das MLK Büro

Ich bin schon zurfrieden mit den Bands im Gesamten. Allerdings finde ich es auch ne Frechheit!

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 20:39


Baldurr schrieb:
Stellt euch mal vor, Morgen wird wirklich was angekündigt. Stell euch mal vor, die Ankündigungen kennen wir schon alle


Ich stürme das MLK Büro

Ich bin schon zurfrieden mit den Bands im Gesamten. Allerdings finde ich es auch ne Frechheit!

Zitat anzeigen



Also wenn sie morgen bestätigen, dann wird die Welle nicht aus 6 Bands bestehen.

Und ganz ehrlich - ich für meinen Teil warte jetzt schon so lange, dass es mir mittlerweile fast egal ist, wann jetzt genau bestätigt ist. Lange wirds auf jeden Fall nicht mehr dauern.

Nightmare119
Nightmare119
12.02.2012 20:40


Baldurr schrieb:
Stellt euch mal vor, Morgen wird wirklich was angekündigt. Stell euch mal vor, die Ankündigungen kennen wir schon alle


Ich stürme das MLK Büro

Ich bin schon zurfrieden mit den Bands im Gesamten. Allerdings finde ich es auch ne Frechheit!

Zitat anzeigen


Klar freue ich mich über jede weitere gute Band aber du hast schon recht. Es ist total witzlos wenn der Großteil der Welle schon im vorraus bekannt ist. Aber warten wir es mal ab, ich rechne morgen mit ca 25-30 neuen Bands

mehlsack
mehlsack
12.02.2012 21:31

Ich liebe dieses "mittlerweile ist mir egal, wann was kommt" und morgen dann wieder "rumhampeln bis man endlich Bestätigungen hat"

Nightmare119
Nightmare119
12.02.2012 21:38


mehlsack schrieb:
Ich liebe dieses "mittlerweile ist mir egal, wann was kommt" und morgen dann wieder "rumhampeln bis man endlich Bestätigungen hat"

Zitat anzeigen


Ja macht schon Spaß

DerAlteRapha
12.02.2012 21:53

Bedenkt bitte, dass auch wenn morgen was kommt da keine großen Knaller mehr angekündigt werden ich will dann kein Geheule hören ^^

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 22:56


mehlsack schrieb:
Ich liebe dieses "mittlerweile ist mir egal, wann was kommt" und morgen dann wieder "rumhampeln bis man endlich Bestätigungen hat"

Zitat anzeigen



War das auf mich bezogen? Ich hab mir letzte Woche wirklich keinen Stress gemacht, sondern nur ge und hier aus Lust und Laune ein bisschen mitgeschrieben.
Morgen guck ich um 13:00 Uhr das letzte Mal und dann erst wieder um 18:00 Uhr - alles ganz entspannt. Und wie mein Vorvorredner schon sagte: Viel gibts ja eh nicht abzuräumen, deswegen bin ich auch nicht soooo gespannt

Anzeige
Anzeige