Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 311 von 354 »
violentheart
11.02.2012 15:39

Ich hoffe ja, dass die lange Warterei sich wenigstens lohnt. Beim letzten mal bekamen wir Tenacious D, diesmal will ich Mumford&Sons sehen.

r0ck3r
11.02.2012 16:00


violentheart schrieb:
Ich hoffe ja, dass die lange Warterei sich wenigstens lohnt. Beim letzten mal bekamen wir Tenacious D, diesmal will ich Mumford&Sons sehen.

Zitat anzeigen



Genau, ich stelle mich auch freiwillig unter das Ende der Abflussrohrs... ^^

dR-AaaB
11.02.2012 17:02

naja, so viele überraschungen wirds ja nicht mehr geben. einige bands der welle kennt man ja schon:

- Evanescence
- Shinedown
- Dropkick Murphys
- Refused
- Ugly Kid Joe
- Boyce Avenue
- While she sleeps


wenn mlk noch länger wartet, gibts nix mehr zu bestätigen

obwohl ich ja immer noch auf Incubus hoffe...

Hangman
11.02.2012 17:35


Rhapsode schrieb:


Hangman schrieb:


mbassus schrieb:
Trotz der Info rechne ich selbst auch nicht mehr damit

Zitat anzeigen



Das macht dann wohl nur noch 60% für deine Quelle, was?
(Vorher 3/4, jetzt 3/5)

Zitat anzeigen



Zu der Rechnung sag ich mal besser nix

Zitat anzeigen



Alles gut. Er sprach vorher von einer 75% sicheren Quelle, das wären dann z.B. 3 von 4.
Aber vielleicht lag er auch in 6 von 8 Fällen richtig, dann wären wir jetzt bei 6 von 9, also 66,67%.
So oder so: wohl doch keine so gute Quelle.

Rhapsode
Rhapsode
11.02.2012 18:44


Hangman schrieb:


Rhapsode schrieb:


Hangman schrieb:


mbassus schrieb:
Trotz der Info rechne ich selbst auch nicht mehr damit

Zitat anzeigen



Das macht dann wohl nur noch 60% für deine Quelle, was?
(Vorher 3/4, jetzt 3/5)

Zitat anzeigen



Zu der Rechnung sag ich mal besser nix

Zitat anzeigen



Alles gut. Er sprach vorher von einer 75% sicheren Quelle, das wären dann z.B. 3 von 4.
Aber vielleicht lag er auch in 6 von 8 Fällen richtig, dann wären wir jetzt bei 6 von 9, also 66,67%.
So oder so: wohl doch keine so gute Quelle.

Zitat anzeigen



Richtig erkannt Und 75% sind auch alles andere als sicher, wie jeder Pokerspieler weiß

Streetsurfer
11.02.2012 18:46


darkautumn schrieb:


larsneeo schrieb:
Godsmack und staind? Seit wann sind die denn gerücht? Wär natürlich hammer. Gerade mit godsmack bin ich groß geworden

Zitat anzeigen



Staind schon ne woche oder so Godsmack muss neu sein das wusste ich auch nicht^^

Zitat anzeigen



Godsmack seit 2-3 Tagen glaub ich..Staind iss ja bekannt

jimmylongdingdong
11.02.2012 19:19


dR-AaaB schrieb:
naja, so viele überraschungen wirds ja nicht mehr geben. einige bands der welle kennt man ja schon:

- Evanescence
- Shinedown
- Dropkick Murphys
- Refused
- Ugly Kid Joe
- Boyce Avenue
- While she sleeps


wenn mlk noch länger wartet, gibts nix mehr zu bestätigen













obwohl ich ja immer noch auf Incubus hoffe...

Zitat anzeigen
















warum bist du dir bei refused und den murphys so sicher ? ich habe erlich gesagt angst das hu/so uns die klaut

DerAlteRapha
11.02.2012 19:34


Rhapsode schrieb:


Hangman schrieb:


Rhapsode schrieb:


Hangman schrieb:


mbassus schrieb:
Trotz der Info rechne ich selbst auch nicht mehr damit

Zitat anzeigen



Das macht dann wohl nur noch 60% für deine Quelle, was?
(Vorher 3/4, jetzt 3/5)

Zitat anzeigen



Zu der Rechnung sag ich mal besser nix

Zitat anzeigen



Alles gut. Er sprach vorher von einer 75% sicheren Quelle, das wären dann z.B. 3 von 4.
Aber vielleicht lag er auch in 6 von 8 Fällen richtig, dann wären wir jetzt bei 6 von 9, also 66,67%.
So oder so: wohl doch keine so gute Quelle.

Zitat anzeigen



Richtig erkannt Und 75% sind auch alles andere als sicher, wie jeder Pokerspieler weiß

Zitat anzeigen

ist wohl eher gut geraten^^

Rhapsode
Rhapsode
11.02.2012 19:40

Das lieb ich ja sowieso, Leute mit "sicheren Quellen".

Aber darüber will ich mich nicht zu sehr auslassen, bin mal eher auf die bands gespannt, die montag bestätigt werden.

SlotsBeer
11.02.2012 22:27


jimmylongdingdong schrieb:


dR-AaaB schrieb:
naja, so viele überraschungen wirds ja nicht mehr geben. einige bands der welle kennt man ja schon:

- Evanescence
- Shinedown
- Dropkick Murphys
- Refused
- Ugly Kid Joe
- Boyce Avenue
- While she sleeps


wenn mlk noch länger wartet, gibts nix mehr zu bestätigen













obwohl ich ja immer noch auf Incubus hoffe...

Zitat anzeigen
















warum bist du dir bei refused und den murphys so sicher ? ich habe erlich gesagt angst das hu/so uns die klaut

Zitat anzeigen





Wieso ist das eigentlich immer so unwahrscheinlich, dass Bands die Touren nur auf einem der beiden Festivals spielen und nicht auf beiden?

SlotsBeer
11.02.2012 23:10

Das ist mir schon bewusst. Aber da die an unterschiedlichen Wochenenden stattfinden, wäre das ja eigl. nicht das Problem, wenn die eine oder andere Band bei beiden unterschreibt oder sichern die sich gleich immer die Exklusivrechte?

sideade
11.02.2012 23:24


SlotsBeer schrieb:
Das ist mir schon bewusst. Aber da die an unterschiedlichen Wochenenden stattfinden, wäre das ja eigl. nicht das Problem, wenn die eine oder andere Band bei beiden unterschreibt oder sichern die sich gleich immer die Exklusivrechte?

Zitat anzeigen


letzteres, zumeist

DerAlteRapha
12.02.2012 00:05


SlotsBeer schrieb:
okay, hab es nie ganz verstanden warum, das eine das andere ausschließt.

Zitat anzeigen

wer besucht schon beide Festivals wenn beide gleich sind... Und wie soll man die Konkurrenz übertrumpfen wenn diese die selben Bands hat?

Kaito Kuroba
12.02.2012 01:06


DerAlteRapha schrieb:


SlotsBeer schrieb:
okay, hab es nie ganz verstanden warum, das eine das andere ausschließt.

Zitat anzeigen

wer besucht schon beide Festivals wenn beide gleich sind... Und wie soll man die Konkurrenz übertrumpfen wenn diese die selben Bands hat?

Zitat anzeigen


Wenn das noch kommende Bandangebot so gut ist, dass ich es bereuen wurde auch nur eine Band zu verpassen, würde ich noch echt zum Park fahren, um mir den Schei§ da zu geben...


Ich bin ja ansich Realist und ich glaube nicht an Wunder, insbesondere nicht im Bezug aufs RaR.... Aber morgen (Montag) kommt was.

Nightmare119
Nightmare119
12.02.2012 01:30

Also wenn am Montag nichts kommt, dann weiß ich auch nicht mehr. Es hat sich ja jetzt wieder ne "Band" bestätigt (Fiva siehe GK). Die nächste Welle wird total witzlos weil ja fast der Großteil bekannt ist. Naja vielleicht überrascht uns MLK ja nochmal. Bis dahin:

darkautumn
12.02.2012 04:08

ich vermute ja bei den ganzen bands in der Gk und der häufung an selbstbestätigungen das wirklich gestern hätte eine Welle kommen sollen und wir hier mit der Gk schon so einiges haben was dann auch kommen wird also Montag sollte es soweit sein !!!

(dieser Beitrag hat ausser meiner persönlichen Ansicht, nichts mit Fakten zu tun also bitte nicht steinigen ^^ wenn Morgen nichts kommt)

schlippen
12.02.2012 09:33

Am Wochenende kommt nie was!

Aber die ganzen Selbstbestätigungen, auch von kleineren Bands, weisen doch stark darauf hin, dass nächste Woche eine relativ große Welle kommen wird, die wohl das Lineup ziemlich komplettieren sollte.

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 10:20

Wie wärs, wenn wir den Thread umbenennen in "Warten auf Selbstbestätigungen"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland