Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 248 von 354 »
Spooly
02.02.2012 13:26

vllt weiß die eine oder andere band einfach noch net ob sie kommen kann?
hab das iwi noch net einmal hier gelesen ...

Schnaps
02.02.2012 13:26


Spooly schrieb:
Naja, ich denk mal MLK hat damit keinen stress. & ganz ehrlich, wäre mir persönlich an denen ihrer stelle auch ziemlich egal, was die Besucher von RaR jetz denken oder wie sehnsüchtig sie warten, denn: ausverkauft ist ausverkauft - die kommen eh.
selbst wenn die welle erst im april kommen würde, denkt ihr, irgendwer würde aufgrund dessen seine karte verkaufen?
die einzigen die wirklich "stress" haben sind in dem sinne wir weil wir uns verrückt machen wer wohl kommt, aber MLK interessiert das doch nich, kann ich aber nachvollziehen, der sitzt ja nich am pc & liest das hier den ganzen tag!

Zitat anzeigen



MLK = Marek Lieberberg Konzertagentur

Spooly
02.02.2012 13:27


Schnaps schrieb:


Spooly schrieb:
Naja, ich denk mal MLK hat damit keinen stress. & ganz ehrlich, wäre mir persönlich an denen ihrer stelle auch ziemlich egal, was die Besucher von RaR jetz denken oder wie sehnsüchtig sie warten, denn: ausverkauft ist ausverkauft - die kommen eh.
selbst wenn die welle erst im april kommen würde, denkt ihr, irgendwer würde aufgrund dessen seine karte verkaufen?
die einzigen die wirklich "stress" haben sind in dem sinne wir weil wir uns verrückt machen wer wohl kommt, aber MLK interessiert das doch nich, kann ich aber nachvollziehen, der sitzt ja nich am pc & liest das hier den ganzen tag!

Zitat anzeigen



MLK = Marek Lieberberg Konzertagentur

Zitat anzeigen



habs nur durcheinandergebracht. is mir klar dass der das nich alleine is.

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2012 13:27


BlaueMacht schrieb:


Nightmare119 schrieb:


ChrisJ schrieb:
also ich hab nen interessanten kommentar von festivalisten gelesen, die behaupten, dass mlk erst bestätigen darf, wenn das download was rausgehauen hat. danach dürfen dann rock am ring und nova rock. da sowohl nova als auch download diese woche bestätigt haben könnte ja eigtl bald was kommen

Zitat anzeigen


Quelle?

Zitat anzeigen


Quelle!

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht ob es an meinem handy liegt aber die seite wird bei mir nicht gefunden.


02.02.2012 13:33


SpiderJ schrieb:
vor allem auf welcher rechtlichen Grundlage sollte das basieren? Die arbeiten ja unabhängig voneinander und die Bands die auftreten haben da sicherlich nichts mitzureden....ich denke da macht jeder sein eigenes Ding...

Zitat anzeigen



Oder das download zahlt nen preis für das "vorbestätuigungsrecht"...

BlaueMacht
02.02.2012 13:34


Nightmare119 schrieb:


BlaueMacht schrieb:


Nightmare119 schrieb:


ChrisJ schrieb:
also ich hab nen interessanten kommentar von festivalisten gelesen, die behaupten, dass mlk erst bestätigen darf, wenn das download was rausgehauen hat. danach dürfen dann rock am ring und nova rock. da sowohl nova als auch download diese woche bestätigt haben könnte ja eigtl bald was kommen

Zitat anzeigen


Quelle?

Zitat anzeigen


Quelle!

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht ob es an meinem handy liegt aber die seite wird bei mir nicht gefunden.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, klappt grade irgendwie nicht. Hab es oben nochmal editiert und den Txt reingeschrieben, mit dem sie kommentiert haben. Der Post dazu fragte nach der nächsten RaR/RiP-Welle. Vielleicht klappts ja bei wem ander mit dem Link.[addsig]

sideade
02.02.2012 13:38


ChrisJ schrieb:
also ich hab nen interessanten kommentar von festivalisten gelesen, die behaupten, dass mlk erst bestätigen darf, wenn das download was rausgehauen hat. danach dürfen dann rock am ring und nova rock. da sowohl nova als auch download diese woche bestätigt haben könnte ja eigtl bald was kommen

Zitat anzeigen


von behaupten kann man nicht sprechen, sie sprechen dabei von einer Theorie

bitte mit dem Vokabular aufpassen, sonst kriegen die Festivalisten am Ende wieder auf die Fresse

Spooly
02.02.2012 13:50

es is sowieso egal ob das nun stimmt oder nicht, die haben ja schon bands bestätigt, also von daher is das einzige was bei dieser aussage rumkommt folgende:
Ab heute kann man mit Bands rechen.
Regt euch ab & ...

martinzinnecker
02.02.2012 13:58

Das sind doch alles nur Spekulationen und dass die Festivalisten da mitmachen hilft ja auch keinem weiter.

Es gibt unmengen von Möglichkeiten warum nicht heute sondern morgen oder in 2 Wochen Bands bestätigt werden und wenn es nur da dran liegt dass dem Chef das Artwork vom neuen Plakat nicht gefällt.

terribleboy
02.02.2012 14:09

Die Festivalisten sollten mal an ihrer Glaubwürdigkeit arbeiten, bevor ich wieder auf die hör!
Also ganz großen Respekt, dass die schön Informationen zusammen suchen, aber dabei sollten sie's dann auch belassen und nicht immer das Spekulieren anfangen!

Spooly
02.02.2012 14:17


SpiderJ schrieb:


Ab heute kann man mit Bands rechen.

Zitat anzeigen



oder in Kürze

und aufregen tu ich mich nicht, ich bin neu und muss mal die smileys probieren

Zitat anzeigen



ja ich mein ja ab heute. sprich es kann au erst in ner woche was kommen, aber ab heute is eben wie wahrscheinlcihkeit da, so oder so, eigtl war das total unnötig mit dem festivalisten, das zu erwähnen.

terribleboy
02.02.2012 14:32

Joa! Die Wahrscheinlichkeit, dass heute Bestätigungen für 5018 kommen sind auch da. Nur halt sehr gering! Wär aber geil! RAR 5018 mit einem Livemitschnitt von The D

Trotzdem! Morgen kommt was

Klappi
02.02.2012 14:33

Sicherlich wird es Festivals geben (Novarock, Download o.ä.) die sich in den Verträgen mit den Bands absichern. Also wenns kein Exklusivauftritt ist, zumindest wann man die bestätigen darf.
Siehe Placebo, wo sich MLK gesichert haben, dass die noch nicht für Taubertal genannt werden dürfen, sondern erst (nach) mit dem Rock im Pott...

Solche Regularien werden einige Festivals mit einigen Bands machen.
Ob MLK in diesem Fall der Taktgeber oder der Nachfolger ist, kann jeder selbst überlegen...
The D, Soundgarden, Metallica, Mashine Head, Billy Talent, etc. spielen Download und RAR....
Mal war das Download früher, mal wir...

r0ck3r
02.02.2012 14:57

Was hat denn bitte Shinedown für eine abgef***te Internetpräsenz??
Erstmal sieht man nur Werbung für Merchandising, bevor man ganz unten vielleicht noch den "Enter Site"-Button entdeckt... dann:

Registrierung nötig, um sich 3 Songs anhören zu können?!

Tja, so macht man sich auch keine Freunde... ich dachte eigentlich, dass ich mir mal ein paar andere Songs von denen zu Gemüte führe, da ich bisher nur "Second Chance" kenne und dann sowas...





Es spielt bestimmt sowieso jemand anderes parallel, dass ich mir die gar nicht antun muss

callejonx3
02.02.2012 15:09


r0ck3r schrieb:
Was hat denn bitte Shinedown für eine abgef***te Internetpräsenz??
Erstmal sieht man nur Werbung für Merchandising, bevor man ganz unten vielleicht noch den "Enter Site"-Button entdeckt... dann:

Registrierung nötig, um sich 3 Songs anhören zu können?!

Tja, so macht man sich auch keine Freunde... ich dachte eigentlich, dass ich mir mal ein paar andere Songs von denen zu Gemüte führe, da ich bisher nur "Second Chance" kenne und dann sowas...





Es spielt bestimmt sowieso jemand anderes parallel, dass ich mir die gar nicht antun muss

Zitat anzeigen



größtenteils stimm ich dir zu . ja reggen tralalaa ist mist und so aber andere songs kannste dir auch woanders reinziehen youtube

r0ck3r
02.02.2012 15:14

Ja, da bin ich gerade schon unterwegs

Aber schon nervig und irgendwie auch sinnlos, oder?
Habe ehrlich gesagt auch gerade keine Seite (eines Künstlers) in Erinnerung, wo ich für einen Stream von ein paar Songs eine Registrierung tätigen muss...

Sind mir aber auch ein wenig ruhig/soft, sodass ich mich nicht dran stören würde, wenn zu der Zeit was besseres läuft

BlockBuster1123
02.02.2012 16:24


martinzinnecker schrieb:
Es gibt unmengen von Möglichkeiten warum nicht heute sondern morgen oder in 2 Wochen Bands bestätigt werden und wenn es nur da dran liegt dass dem Chef das Artwork vom neuen Plakat nicht gefällt.

Zitat anzeigen


Aber vielleicht ist es wirklich genau so ein Quatsch!
Oder es hat halt irgendwas mit dem Ticket verkauf für den Park zu tun. Ring ist ja schließlich ausverkauft, das ist ja jetzt alles Latte für MLK...

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2012 16:36


FlyingPoPo schrieb:
Morgen kommt was da bin ich mir sicher

bis da hin ne und reichlich :


Zitat anzeigen


Der Klassiker
Aber morgen wäre schon schön und auf irgendeine Weise auch erlösend
Ich hoffe auch drauf Prost!

darkautumn
02.02.2012 17:48

kommt nix mehr , die Bands bestätigen sich ab nun selbst weil MLK seit dem ausverkauf in urlaub ist ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten