Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 249 von 354 »
Jouusef
02.02.2012 18:12

Hab mir jetzt Rock am Ring als Startseite gemacht, das ich immer als erstes nachschauen kann wer bestätigt wird..

BlaueMacht
02.02.2012 18:17


Jouusef schrieb:
Hab mir jetzt Rock am Ring als Startseite gemacht, das ich immer als erstes nachschauen kann wer bestätigt wird..

Zitat anzeigen



Dann lernst du, Enter Sandman nur noch mit enttäuschten Erwartungen zu assoziieren......[addsig]

tobyreen
02.02.2012 18:21

ich hoffe ja auf Justin Bieber, dann hätten meine faulen Tomaten noch einen Sinn ^^

KaitoKuroba
02.02.2012 19:34


BlaueMacht schrieb:


Jouusef schrieb:
Hab mir jetzt Rock am Ring als Startseite gemacht, das ich immer als erstes nachschauen kann wer bestätigt wird..

Zitat anzeigen



Dann lernst du, Enter Sandman nur noch mit enttäuschten Erwartungen zu assoziieren......

Zitat anzeigen


Ja, traurig... Ich sehe es schon kommen. Samstag, 2.06.2012, 22:30, erster Bereich: Metallica tritt auf und spielt ihr erstes Lied unter zahlreichen Buh!-Rufen.

MLK.... Ihr macht Metallica schlecht.

Statt "Scheiß Tribüne" wird dieses Jahr bestimmt "Scheiß in Kürze" gechantet.

DerAlteRapha
02.02.2012 19:47


Kaito Kuroba schrieb:


BlaueMacht schrieb:


Jouusef schrieb:
Hab mir jetzt Rock am Ring als Startseite gemacht, das ich immer als erstes nachschauen kann wer bestätigt wird..

Zitat anzeigen



Dann lernst du, Enter Sandman nur noch mit enttäuschten Erwartungen zu assoziieren......

Zitat anzeigen


Ja, traurig... Ich sehe es schon kommen. Samstag, 2.06.2012, 22:30, erster Bereich: Metallica tritt auf und spielt ihr erstes Lied unter zahlreichen Buh!-Rufen.

MLK.... Ihr macht Metallica schlecht.

Statt "Scheiß Tribüne" wird dieses Jahr bestimmt "Scheiß in Kürze" gechantet.

Zitat anzeigen

ich Schau mir die Homepage schon garnicht mehr an weil irgendjemand es innerhalb von Sekunden sowieso jemand hier Postet xD so erhalte ich mir das Lied

mehlsack
mehlsack
02.02.2012 20:05

Wenigstens passiert ja in der GK nochmal was. Denke dann auch, dass morgen endlich was kommt.

adamgoesxxx
02.02.2012 21:26

Das regt mich mittlerweile richtig auf, ohne Spaß Leute -.- Und das Schlimmste ist, dass sich nichts dagegen machen lässt. Einfach nicht zu RaR fahren weil man dann so verarscht wird, ist ja auch keine Lösung

SpiderJ
02.02.2012 21:36

Ich glaube die Welle morgen wird (wie schon bei der letzten) für das Warten entschädigen....da kommt was großes auf uns zu! Die Uhrzeit ist nach der Zeit des Warten dann auch egal...

bolzer
02.02.2012 22:01

war ne zeit lang raus.gibts einen grund,dass alle so optimistisch an morgen ran gehen?

Rhapsode
Rhapsode
02.02.2012 22:49


SpiderJ schrieb:
Ich glaube die Welle morgen wird (wie schon bei der letzten) für das Warten entschädigen....da kommt was großes auf uns zu! Die Uhrzeit ist nach der Zeit des Warten dann auch egal...

Zitat anzeigen



4. Headliner?:

LukeRoxx
02.02.2012 23:46

also die letzte welle hatte the d...aber was erwartet ihr jetzt von der nächsten welle?
selbst wenn alles kommt was in der gk steht werden viele wieder meckern und einen auf..."war ja alles schon mal da" und "war ja sowieso schon fast sicher(wussten wir ja schon)"

klar ist es geil wenn die bands in trockenen tüchern sind aber viele stressen sich da glaub ich wirklich zu sehr rein...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von LustigerAstronaut
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von dimensiontime
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland