Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 247 von 354 »
LukeRoxx
02.02.2012 11:33

meint ihr das puddle of mud für den ring möglich wären???

morgen 8 uhr == bands

Kaito Kuroba
02.02.2012 11:49

Ich sag mal, morgen um 12 Uhr kommt die Meldung, dass der Park nicht mehr viele Tickets hat und bald neue Bestätigungen kommen.

Am Montag kommt eine Meldung, dass es für den Park nur noch 2000 Tickets gibt. (Und es wird ein neuer Pressesprecher gesucht werden.)

Am Dienstag schreibt MLK, dass der Park ausverkauft ist und hyped erneut die bereits angekündigten Bands. Darüber hinaus werden wir informiert, dass in Kürze neue Bands bekannt gegeben werden.

Im Laufe der nächsten vier Wochen bestätigt sich dann eine Band selbst, und MLK kündigt 2 weitere Bands für Rock im Pott an.

Und im Mai steht Marek dann fest, dass er RaR/RiP völlig vergessen hat und lässt beide Festivals mit 27 Bands stattfinden.

H5N1
02.02.2012 11:51


Kaito Kuroba schrieb:
Ich sag mal, morgen um 12 Uhr kommt die Meldung, dass der Park nicht mehr viele Tickets hat und bald neue Bestätigungen kommen.

Am Montag kommt eine Meldung, dass es für den Park nur noch 2000 Tickets gibt. (Und es wird ein neuer Pressesprecher gesucht werden.)

Am Dienstag schreibt MLK, dass der Park ausverkauft ist und hyped erneut die bereits angekündigten Bands. Darüber hinaus werden wir informiert, dass in Kürze neue Bands bekannt gegeben werden.

Im Laufe der nächsten vier Wochen bestätigt sich dann eine Band selbst, und MLK kündigt 2 weitere Bands für Rock im Pott an.

Und im Mai steht Marek dann fest, dass er RaR/RiP völlig vergessen hat und lässt beide Festivals mit 27 Bands stattfinden.

Zitat anzeigen



I LIKE

Streetsurfer
02.02.2012 12:02

Ohhh nein.....soviele Smilies...

Muahahahahahahahah..iss doch ned schlimm..

ShuyiN
02.02.2012 12:03


Kaito Kuroba schrieb:
Und im Mai steht Marek dann fest, dass er RaR/RiP völlig vergessen hat und lässt beide Festivals mit 27 Bands stattfinden.

Zitat anzeigen


Wenn ich die bisherigen dann alle sehen kann ist das schon ok

Kaito Kuroba
02.02.2012 12:03


H5N1 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Ich sag mal, morgen um 12 Uhr kommt die Meldung, dass der Park nicht mehr viele Tickets hat und bald neue Bestätigungen kommen.

Am Montag kommt eine Meldung, dass es für den Park nur noch 2000 Tickets gibt. (Und es wird ein neuer Pressesprecher gesucht werden.)

Am Dienstag schreibt MLK, dass der Park ausverkauft ist und hyped erneut die bereits angekündigten Bands. Darüber hinaus werden wir informiert, dass in Kürze neue Bands bekannt gegeben werden.

Im Laufe der nächsten vier Wochen bestätigt sich dann eine Band selbst, und MLK kündigt 2 weitere Bands für Rock im Pott an.

Und im Mai steht Marek dann fest, dass er RaR/RiP völlig vergessen hat und lässt beide Festivals mit 27 Bands stattfinden.

Zitat anzeigen



I LIKE

Zitat anzeigen



Ich mags irgendwie net.

@ShuyIN: Ja, da ist was wahres dran. Gäbe zumindest keine Überschneidungen.

Infi
02.02.2012 12:04


H5N1 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Ich sag mal, morgen um 12 Uhr kommt die Meldung, dass der Park nicht mehr viele Tickets hat und bald neue Bestätigungen kommen.

Am Montag kommt eine Meldung, dass es für den Park nur noch 2000 Tickets gibt. (Und es wird ein neuer Pressesprecher gesucht werden.)

Am Dienstag schreibt MLK, dass der Park ausverkauft ist und hyped erneut die bereits angekündigten Bands. Darüber hinaus werden wir informiert, dass in Kürze neue Bands bekannt gegeben werden.

Im Laufe der nächsten vier Wochen bestätigt sich dann eine Band selbst, und MLK kündigt 2 weitere Bands für Rock im Pott an.

Und im Mai steht Marek dann fest, dass er RaR/RiP völlig vergessen hat und lässt beide Festivals mit 27 Bands stattfinden.

Zitat anzeigen



I LIKE

Zitat anzeigen







Das klingt sehr nice Aber das darf so einfach nich kommen

ChrisJ
02.02.2012 12:54

also ich hab nen interessanten kommentar von festivalisten gelesen, die behaupten, dass mlk erst bestätigen darf, wenn das download was rausgehauen hat. danach dürfen dann rock am ring und nova rock. da sowohl nova als auch download diese woche bestätigt haben könnte ja eigtl bald was kommen

Spooly
02.02.2012 13:05

es wird langsam echt langweilig ... würd mich nich ma wundern, wenns insgesamt 5 wellen geben würd.

SpiderJ
02.02.2012 13:06

was ich nicht so ganz verstehe:
viele andere Festivals haben ne ganz andere Informationspolitik, da erfährt man zB. das Datum an welchem und tlw. auch wie viele Bands bestätigt werden. Oder man erfährt mit wem verhandelt wird oder mit wem nicht mehr.

Damit könnte MLK doch viel Stress aus der ganzen Sache nehmen. Wenn man im Forum seit zwei Wochen wüsste, dass morgen bestätigt wird.

ich glaube ja nach wie vor noch an eine ganz fette Welle, auch wenn viele hier die oberen Slots schon belegt sehen.

Spooly
02.02.2012 13:16

Naja, ich denk mal MLK hat damit keinen stress. & ganz ehrlich, wäre mir persönlich an denen ihrer stelle auch ziemlich egal, was die Besucher von RaR jetz denken oder wie sehnsüchtig sie warten, denn: ausverkauft ist ausverkauft - die kommen eh.
selbst wenn die welle erst im april kommen würde, denkt ihr, irgendwer würde aufgrund dessen seine karte verkaufen?
die einzigen die wirklich "stress" haben sind in dem sinne wir weil wir uns verrückt machen wer wohl kommt, aber MLK interessiert das doch nich, kann ich aber nachvollziehen, der sitzt ja nich am pc & liest das hier den ganzen tag!

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2012 13:19


ChrisJ schrieb:
also ich hab nen interessanten kommentar von festivalisten gelesen, die behaupten, dass mlk erst bestätigen darf, wenn das download was rausgehauen hat. danach dürfen dann rock am ring und nova rock. da sowohl nova als auch download diese woche bestätigt haben könnte ja eigtl bald was kommen

Zitat anzeigen


Quelle?

SpiderJ
02.02.2012 13:20

also das Marek Lieberberg nicht hier sitzt und mitliest ist mir eigtl. klar, aber mit Sicherheit sind Angestellte von Marek Lieberberg Konzertagentur Mitglieder des Forums und lesen / posten mit. Schließlich kommt man hier umsonst an wichtige Infos was sich die Leute wünschen oder was sie ärgert...ob man beim Veranstalter darauf eingeht ist natürlich ne anderes Sache

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2012 13:23Admin

da ist was dran, schließlich hat mlk ja auch gewartet mit der ersten großen bestätigungswelle (mit acts wie soundgarden und the d), bevor sie download raus haut. nicht.

BlaueMacht
02.02.2012 13:23


Nightmare119 schrieb:


ChrisJ schrieb:
also ich hab nen interessanten kommentar von festivalisten gelesen, die behaupten, dass mlk erst bestätigen darf, wenn das download was rausgehauen hat. danach dürfen dann rock am ring und nova rock. da sowohl nova als auch download diese woche bestätigt haben könnte ja eigtl bald was kommen

Zitat anzeigen


Quelle?

Zitat anzeigen


Festivalisten via FB

"Keine Ahnung sry. Meine ganz persönliche Theorie: Download zahlt am meisten für die Bands, deswegen dürfen die vor MLK und Nova Music bestätigen. Schwer fürs Ring-Ego ich weiss
Da diese Schranke aber nun gefallen ist, sollte einer baldigen Welle nix mehr im Wege stehen."

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von BlaueMAcht am 02.02.2012 13:32 Uhr

ShuyiN
02.02.2012 13:23


ChrisJ schrieb:
also ich hab nen interessanten kommentar von festivalisten gelesen, die behaupten, dass mlk erst bestätigen darf, wenn das download was rausgehauen hat. danach dürfen dann rock am ring und nova rock. da sowohl nova als auch download diese woche bestätigt haben könnte ja eigtl bald was kommen

Zitat anzeigen


aber selbst wenn, die beiden Festivals haben doch schon bestätigt die letzten Tage..

H5N1
02.02.2012 13:24


SpiderJ schrieb:
also das Marek Lieberberg nicht hier sitzt und mitliest ist mir eigtl. klar, aber mit Sicherheit sind Angestellte von Marek Lieberberg Konzertagentur Mitglieder des Forums und lesen / posten mit. Schließlich kommt man hier umsonst an wichtige Infos was sich die Leute wünschen oder was sie ärgert...ob man beim Veranstalter darauf eingeht ist natürlich ne anderes Sache

Zitat anzeigen



stimmt dazu muss man sich nur den Kommentar von Ringrocker anschauen, der in diesem Fred gepostet worden ist!

SpiderJ
02.02.2012 13:25

vor allem auf welcher rechtlichen Grundlage sollte das basieren? Die arbeiten ja unabhängig voneinander und die Bands die auftreten haben da sicherlich nichts mitzureden....ich denke da macht jeder sein eigenes Ding...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring