Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 170 von 354 »
Rhapsode
Rhapsode
12.12.2011 23:11


darkautumn schrieb:


Rhapsode schrieb:


martinzinnecker schrieb:
nach dem "in Kürze" kam doch schon was, also zählt das jetzt nicht mehr

Geht mal eher jeden Tag davon aus, dass nix kommt umso mehr könnt ihr euch dann freuen wenn doch was kommt

Zitat anzeigen



Das stimmt nicht ganz, weil von weiteren headlinern (plural) die rede war...

Zitat anzeigen



sind doch weitere^^ 4 Metallica Bandmember als Headliner

ne im ernst ich glaub ja das Marek Linkin Park schon gebucht hatte bis die mal hier ins Forum geschaut haben und sich dachten omg die können wir nicht bringen die Leute zereißen die xD

Zitat anzeigen



wenns nur so wäre...

xXxJulesxXx
12.12.2011 23:15

wenn die bei MLK hier nach dem Forum gehen würden, dann sieht es düster aus mit Bands...

bumbangcrash
bumbangcrash
12.12.2011 23:21

ich glaub der traut sich einfach nicht Billy Talent als Head preiszugeben

xXxJulesxXx
12.12.2011 23:27

also selbst wenn er gerade für den Slot keine größere Band gebucht hat (was ich nicht glaube), es muss doch was headwürdigeres als Billy Talent zu kriegen sein...

counterdog
12.12.2011 23:34

Die sollen Ernie und Bert einfach rankarren. Wäre ich zufriedener als mit Billy Talent.

Stromeberg
13.12.2011 00:54

Als Billy Talent Fan würde ich ne Bestätigung geil finden, aber doch bitte nicht als Head. Ich hoffe sie konnten sich die RHCP angeln!

Ansonsten:


13.12.2011 01:13

Freitag ist Metallica-Bestätigung 3 Wochen her.
Mlk hat wohl schon einiges an Einnahmen gemacht, hat wohl keinen Druck was von sich hören zu lassen.

Mich würde mal interessieren wie kleine als auch große Bands es empfinden gebucht zu sein, es aber nicht ankündigen zu können.

In diesem Sinne:


13.12.2011 01:16


noerthboerg schrieb:
Für RHCP wurde doch schon gesagt, dass sie irrelevant sind.. leider

Zitat anzeigen



Vielleicht würde sich da mit ein wenig Geld noch ein wenig dran machen lassen^^
Seit der überraschenden Coldplay-Bestätigung ist mMn alles möglich.


Ja ich weiss, dass die in der Ex-Gk sind !!

Saliyo
13.12.2011 07:03

Ich glaub ehrlich gesagt, dass (eine) neue Band(s) erst im neuen Jahr kommmen.. :

bisdahin...

Saliyo
13.12.2011 07:03

Ich glaub ehrlich gesagt, dass (eine) neue Band(s) erst im neuen Jahr kommmen.. :

bisdahin...

killjan
13.12.2011 07:18

ich glaube dass erst neue bands kommen, wenn wir im warten thread 200 seiten mit popcorn vollgespamt haben

DerAlteRapha
13.12.2011 07:19

Bands erst im neuen Jahr... Na schön, aber im Moment hoff ich einfach nur das meine Bahn langsam mal kommt Scheiße ist das Kalt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.12.2011 08:36


Rhapsode schrieb:


martinzinnecker schrieb:
nach dem "in Kürze" kam doch schon was, also zählt das jetzt nicht mehr

Geht mal eher jeden Tag davon aus, dass nix kommt umso mehr könnt ihr euch dann freuen wenn doch was kommt

Zitat anzeigen



Das stimmt nicht ganz, weil von weiteren headlinern (plural) die rede war...

Zitat anzeigen


Sogar von signifikanten Headlinern...
Die RaR-News sind für mich ohnehin ein Fall für den Büchnerpreis!
Von "in Kürze", "signifikanten Headlinern", "einem perfekten Programm mit genialer Mischung" oder "manischen Montagen" - wo sonst werden denn bitte solch nachhaltige literarische Glanzpunkte gesetzt?!?

ff0871
13.12.2011 08:44

Also ich habe heute morgen gehört die Stones gehen nächstes Jahr in Deutschland auf Tour

Solange hier nichts kommt freue ich mich einfach auf den 15.12.

Advent, Advent die Steppe brennt!

Weihnachten ist am 24. Dezember? Denkste! Beim Serengeti Festival wird Weihnachten dieses Jahr schon am 15.12. gefeiert!
Denn da verteilen wir fette Geschenke an alle, die sich bereits mit einem Frühbucherticket eingedeckt haben.
Dann löst sich auch auf weshalb es mit den ersten Bestätigungen etwas gedauert. Danke für Eure Geduld!

Was das allerdings sein wird, wird natürlich noch nicht verraten, nur so viel: es lohnt sich in diesem Jahr mehr denn je,
sich das günstige Frühbucherticket für nur € 49,- (zzgl. VVK-Gebühren) inkl. Zeltplatz zu holen!

Am 15.12. verraten wir ausserdem die ersten Bands für 2012, und gleichzeitig geht der Ticketverkauf mit dem
"Kick Off"-Ticket in die nächste Runde. Ausserdem wird es in 2012 ein KidsTicket geben.

Also, seid artig und handelt Euch keine Rute ein - holt Euch noch bis zum 14.12.2011 das Frühbucherticket!

Und wenn die 4.Kerze brennt, dann habt Ihr das SERENGETI X-MAS Präsent verpennt...

JUST ROCK IT!

terribleboy
13.12.2011 09:13

Ne halbe Stunde ohne Beitrag??? Und das heute, wo doch ganz bestimmt Bands bekanntgegeben werden

Kijas
13.12.2011 09:33

Ich glaube einfach, das die Euphorie bei den Ringrocker im Moment im Keller ist!
Das WIRKLICH traurige ist, dass MLK einfach keine allgemeinen Informationen raushaut, wann denn was kommen soll oder warum sich das so zieht?

Flyer
13.12.2011 09:53


LustigerAstronaut schrieb:


Rhapsode schrieb:


martinzinnecker schrieb:
nach dem "in Kürze" kam doch schon was, also zählt das jetzt nicht mehr

Geht mal eher jeden Tag davon aus, dass nix kommt umso mehr könnt ihr euch dann freuen wenn doch was kommt

Zitat anzeigen



Das stimmt nicht ganz, weil von weiteren headlinern (plural) die rede war...

Zitat anzeigen


Sogar von signifikanten Headlinern...
Die RaR-News sind für mich ohnehin ein Fall für den Büchnerpreis!
Von "in Kürze", "signifikanten Headlinern", "einem perfekten Programm mit genialer Mischung" oder "manischen Montagen" - wo sonst werden denn bitte solch nachhaltige literarische Glanzpunkte gesetzt?!?

Zitat anzeigen



Hehe.... BT geben auch in Kürze ihre Tourdaten bekannt. Als ich das gelesen habe, musste ich direkt an die von NEWS von der RaR-HP denken.
Mal schauen, ob bei BT bzw. den Karnevalisten "in Kürze" eine andere Bedeutung hat.

terribleboy
13.12.2011 10:05


Kijas schrieb:
Ich glaube einfach, das die Euphorie bei den Ringrocker im Moment im Keller ist!
Das WIRKLICH traurige ist, dass MLK einfach keine allgemeinen Informationen raushaut, wann denn was kommen soll oder warum sich das so zieht?

Zitat anzeigen



Traurig, aber wahr
Der Informationsfluss bei MLK ist echt miserabel! So schwer ist es ja auch nicht, eine Newsmitteilung auf die HP zu stellen... Naja, ich hoffe, dass Marek dieses Jahr mal MICH beim Campen besuchen kommt, dann kann ich das mal gaaanz fett ankreiden!

Anzeige
Anzeige