Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.845 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.845 Kommentare
« Seite 171 von 354 »
terribleboy
13.12.2011 09:13

Ne halbe Stunde ohne Beitrag??? Und das heute, wo doch ganz bestimmt Bands bekanntgegeben werden

Kijas
13.12.2011 09:33

Ich glaube einfach, das die Euphorie bei den Ringrocker im Moment im Keller ist!
Das WIRKLICH traurige ist, dass MLK einfach keine allgemeinen Informationen raushaut, wann denn was kommen soll oder warum sich das so zieht?

Flyer
13.12.2011 09:53


LustigerAstronaut schrieb:


Rhapsode schrieb:


martinzinnecker schrieb:
nach dem "in Kürze" kam doch schon was, also zählt das jetzt nicht mehr

Geht mal eher jeden Tag davon aus, dass nix kommt umso mehr könnt ihr euch dann freuen wenn doch was kommt

Zitat anzeigen



Das stimmt nicht ganz, weil von weiteren headlinern (plural) die rede war...

Zitat anzeigen


Sogar von signifikanten Headlinern...
Die RaR-News sind für mich ohnehin ein Fall für den Büchnerpreis!
Von "in Kürze", "signifikanten Headlinern", "einem perfekten Programm mit genialer Mischung" oder "manischen Montagen" - wo sonst werden denn bitte solch nachhaltige literarische Glanzpunkte gesetzt?!?

Zitat anzeigen



Hehe.... BT geben auch in Kürze ihre Tourdaten bekannt. Als ich das gelesen habe, musste ich direkt an die von NEWS von der RaR-HP denken.
Mal schauen, ob bei BT bzw. den Karnevalisten "in Kürze" eine andere Bedeutung hat.

terribleboy
13.12.2011 10:05


Kijas schrieb:
Ich glaube einfach, das die Euphorie bei den Ringrocker im Moment im Keller ist!
Das WIRKLICH traurige ist, dass MLK einfach keine allgemeinen Informationen raushaut, wann denn was kommen soll oder warum sich das so zieht?

Zitat anzeigen



Traurig, aber wahr
Der Informationsfluss bei MLK ist echt miserabel! So schwer ist es ja auch nicht, eine Newsmitteilung auf die HP zu stellen... Naja, ich hoffe, dass Marek dieses Jahr mal MICH beim Campen besuchen kommt, dann kann ich das mal gaaanz fett ankreiden!

terribleboy
13.12.2011 10:17


Kegelbruder schrieb:
Das ist aber leider nichts neues

Zitat anzeigen



Eben darum sollte das mal angesprochen werden, neben dem Band von diesem Jahr! Des finde ich auch mal end scheiße
Aber RAR bleibt einfach RAR und damit trotzdem immer geil! Vorausgesetzt es gibt bis dahin geile Bands Wobei Metallica und die Hosen schon allein hammergeil sind

Valmont
Valmont
13.12.2011 12:24

zu meinem geburtstag hätt ich gern folgenden centerstage-tag bestätigt:

pearl jam
snow patrol
soundgarden
alice in chains
mumford & sons
dick brave & the backbeats[addsig]

martinzinnecker
13.12.2011 12:26


Valmont schrieb:
zu meinem geburtstag hätt ich gern folgenden centerstage-tag bestätigt:

pearl jam
snow patrol
soundgarden
alice in chains
mumford & sons
dick brave & the backbeats

Zitat anzeigen



Kannste vergessen!
Du bekommst das Higgs-Teilchen, das muss reichen

StonedMonkey
13.12.2011 12:50

beim warten auf bestätigungen denk ich mir immer, dass in der nächsten welle bestimmt mööööördergeile bands kommen, oder dass zumindest der 3. headliner mich voll aus den latschen kippen lässt. nachher wirds eh so ... meh^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.12.2011 13:16

ringrocker_com könnte uns ja auch mal etwas mitteilen, insofern sie etwas wissen. Wenigstens ob sich das warten lohnt (heute)

Flyer
13.12.2011 13:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ringrocker_com könnte uns ja auch mal etwas mitteilen, insofern sie etwas wissen. Wenigstens ob sich das warten lohnt (heute) dieses Jahr

Zitat anzeigen


Sorry, mittlerweile ist bei mir etwas Sarkasmus hervor getreten...

Slipknotterror
13.12.2011 14:55

Also ich habe heute morgen gehört die Stones gehen nächstes Jahr in Deutschland auf Tour

Solange hier nichts kommt freue ich mich einfach auf den 15.12.

Advent, Advent die Steppe brennt!

Weihnachten ist am 24. Dezember? Denkste! Beim Serengeti Festival wird Weihnachten dieses Jahr schon am 15.12. gefeiert!
Denn da verteilen wir fette Geschenke an alle, die sich bereits mit einem Frühbucherticket eingedeckt haben.
Dann löst sich auch auf weshalb es mit den ersten Bestätigungen etwas gedauert. Danke für Eure Geduld!

Was das allerdings sein wird, wird natürlich noch nicht verraten, nur so viel: es lohnt sich in diesem Jahr mehr denn je,
sich das günstige Frühbucherticket für nur € 49,- (zzgl. VVK-Gebühren) inkl. Zeltplatz zu holen!

Am 15.12. verraten wir ausserdem die ersten Bands für 2012, und gleichzeitig geht der Ticketverkauf mit dem
"Kick Off"-Ticket in die nächste Runde. Ausserdem wird es in 2012 ein KidsTicket geben.

Also, seid artig und handelt Euch keine Rute ein - holt Euch noch bis zum 14.12.2011 das Frühbucherticket!

Und wenn die 4.Kerze brennt, dann habt Ihr das SERENGETI X-MAS Präsent verpennt...

JUST ROCK IT!



is damit gemeint das dann rauskommt warum das so lange bei rar gedauert hat mit den bands oder is das was anderes???

ich kappiers einfach net....

darkautumn
13.12.2011 15:01

Ich glaube es werden eher 80 Bands in die GK wandern als das MLK etwas bestätigt^^ soviele Bands die durch quellen der ringrocker in die Gk kommen hatten wir glaube ich noch nie, könnt mir bald vorstellen das unsere Gk ganz genau so bestätigt wird^^

Streetsurfer
13.12.2011 15:04

Wir gehen davon aus, dass Billy Talent im Juni bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein werden.

Karnevallisten...ich weiss wurde bestimmt schon 5000 Mal gepostet...

EGAL

TheSecondChes
13.12.2011 15:15

Hey Leute, ich hab mal ne Frage, die vielleicht nix mit dem Thema hier zu tun hat, aber ich habe gestern eine grandiose Band gefunden, welche ich davor nicht kannte...Die Band nennt sich Sinshrift. Und nun meine Frage: Kennt jemand diese Band und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich ihr Album bekomme.

Danke schonmal im Voraus

Streetsurfer
13.12.2011 15:19

Hab jetzt verschiedene Seiten durchgeschaut..ausser Youtube und FB hab ich nix gefunn...



Scheinen aber ned so bekannt zu sein oder??

TheSecondChes
13.12.2011 15:21


Streetsurfer schrieb:
Hab jetzt verschiedene Seiten durchgeschaut..ausser Youtube und FB hab ich nix gefunn...



Scheinen aber ned so bekannt zu sein oder??

Zitat anzeigen



Nee, das is ja das Problem. Die sind noch nicht wirklich bekannt, aber ich finde sie echt geil...Naja, trotzdem danke für deine Mühe

Nimrod1991
13.12.2011 15:24


TheSecondChes schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Hab jetzt verschiedene Seiten durchgeschaut..ausser Youtube und FB hab ich nix gefunn...



Scheinen aber ned so bekannt zu sein oder??

Zitat anzeigen



Nee, das is ja das Problem. Die sind noch nicht wirklich bekannt, aber ich finde sie echt geil...Naja, trotzdem danke für deine Mühe

Zitat anzeigen



würde dir mal "Suche-Lied"-Thread empfehlen oder (wenn es den gibt) "Suche-Band"-Thread. Vielleicht hast du dort mehr Glück, vor allem weil dort so etwas auch eher hingehört.

TheSecondChes
13.12.2011 15:25


Nimrod1991 schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Hab jetzt verschiedene Seiten durchgeschaut..ausser Youtube und FB hab ich nix gefunn...



Scheinen aber ned so bekannt zu sein oder??

Zitat anzeigen



Ah okay. Danke
Nee, das is ja das Problem. Die sind noch nicht wirklich bekannt, aber ich finde sie echt geil...Naja, trotzdem danke für deine Mühe

Zitat anzeigen



würde dir mal "Suche-Lied"-Thread empfehlen oder (wenn es den gibt) "Suche-Band"-Thread. Vielleicht hast du dort mehr Glück, vor allem weil dort so etwas auch eher hingehört.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige