Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 169 von 354 »
Optimist
12.12.2011 19:34


DiebelsAlt83 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Es gibt doch eh nix morgen.

Zitat anzeigen



Mark my words. Hätte ich mal gewettet.

Zitat anzeigen


ich hätte echt einiges gesetzt.

aber ich hab mal nachgeguckt, der trend geht jetzt wohl richtung "weniger bandbestätigungen so früh wie möglich". dez '09 standen schon 15 bands. nov '10 waren 10 bands bestätigt. im dezember kam sowohl dieses als auch letztes nichts neues mehr dazu.... waahhh zum glück bringt ne statistik in diesem fall nichts. hoffentlich.

ChrisJ
12.12.2011 19:57

ich hab das gefühl die haben zwar schon das komplette mittelfeld gebucht aber denen fehlt der dritte headliner um was raushauen zu können

Optimist
12.12.2011 20:00


ChrisJ schrieb:
ich hab das gefühl die haben zwar schon das komplette mittelfeld gebucht aber denen fehlt der dritte headliner um was raushauen zu können

Zitat anzeigen


das würde ja... GEGEN LICKING PACK sprechen. die sind doch die größte prostituierte des musikgeschäfts und nehmen alles mit, wo es dick knete gibt.

Kauwbe
12.12.2011 20:03

Billy Talent:


Hey Deutsch Freunde, die wir als Headliner gehen "Rock Am Ring" & "Rock im Park" Festivals im nächsten Sommer! Wir sind so aufgeregt! Wir sehen uns dort!

Zitat anzeigen

sideade
12.12.2011 20:06


Kauwbe schrieb:
Billy Talent:


Hey Deutsch Freunde, die wir als Headliner gehen "Rock Am Ring" & "Rock im Park" Festivals im nächsten Sommer! Wir sind so aufgeregt! Wir sehen uns dort!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Den User bitte sperren, hatte letztes Jahr schon falsche Infos bzgl. des Area 4 gepostet.

FreiundWild
12.12.2011 20:07


Optimist schrieb:


ChrisJ schrieb:
ich hab das gefühl die haben zwar schon das komplette mittelfeld gebucht aber denen fehlt der dritte headliner um was raushauen zu können

Zitat anzeigen


das würde ja... GEGEN LICKING PACK sprechen. die sind doch die größte prostituierte des musikgeschäfts und nehmen alles mit, wo es dick knete gibt.

Zitat anzeigen


der text gefällt mir

buether
12.12.2011 20:10


sideade schrieb:


Kauwbe schrieb:
Billy Talent:


Hey Deutsch Freunde, die wir als Headliner gehen "Rock Am Ring" & "Rock im Park" Festivals im nächsten Sommer! Wir sind so aufgeregt! Wir sehen uns dort!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Den User bitte sperren, hatte letztes Jahr schon falsche Infos bzgl. des Area 4 gepostet.

Zitat anzeigen



Blockiere ihn doch einfach [addsig]

RingPenis
RingPenis
12.12.2011 20:17

Wenn MLK ein festes Datum geben würde, wann er Bands bestätigt, würde mir ja schon lange.
Sowas macht der bestimmt "in Kürze".

darkautumn
12.12.2011 20:31


RingPenis schrieb:
Wenn MLK ein festes Datum geben würde, wann er Bands bestätigt, würde mir ja schon lange.
Sowas macht der bestimmt "in Kürze".

Zitat anzeigen



er hat doch einen sehr festen Termin genannt , zwischen jetzt und dem 01.06.2012 kommen weitere Bands

Luddddi
Luddddi
12.12.2011 21:15Supporter


darkautumn schrieb:


RingPenis schrieb:
Wenn MLK ein festes Datum geben würde, wann er Bands bestätigt, würde mir ja schon lange.
Sowas macht der bestimmt "in Kürze".

Zitat anzeigen



er hat doch einen sehr festen Termin genannt , zwischen jetzt und dem 01.06.2012 kommen weitere Bands

Zitat anzeigen



eben.. in Kürze muss man nicht so genau sehen..

TheElementTree
12.12.2011 22:06

klasse -.-
dann warten wir wohl noch bis nächstes Jahr bzw bis zur nächsten Preiserhöhung

Optimist
12.12.2011 22:28


TheElementTree schrieb:
klasse -.-
dann warten wir wohl noch bis nächstes Jahr bzw bis zur nächsten Preiserhöhung

Zitat anzeigen


das hab ich jetzt hier schon ein paar mal gelesen.. es kommt aber doch morgen was.

die ärzte, beatsteaks, rammstein, sportfreunde stiller, broilers!!! kleiner spaß...


dabei sind selbstverständlich beginner udn guano apes.

Rhapsode
Rhapsode
12.12.2011 22:32


RingPenis schrieb:
Wenn MLK ein festes Datum geben würde, wann er Bands bestätigt, würde mir ja schon lange.
Sowas macht der bestimmt "in Kürze".

Zitat anzeigen



Seh ich genauso. Wenn man vor über einem monat schreibt "in kürze", sollte man wenigstens mal mitteilen, wie lange es noch dauern soll. alles andere ist verarsche des fans.

dintownrocker
12.12.2011 22:37

was "in kürze" bei mlk bedeutet, weiss wohl nur mlk selbst..

da in 12 tagen aber weihnachten ist, vermute ich mal stark dasswa bis dahin noch was hören

auch wenns nur ein paar wenige bands sein sollten, bin ich mir da eigentlich recht sicher

martinzinnecker
12.12.2011 22:37

nach dem "in Kürze" kam doch schon was, also zählt das jetzt nicht mehr

Geht mal eher jeden Tag davon aus, dass nix kommt umso mehr könnt ihr euch dann freuen wenn doch was kommt

Optimist
12.12.2011 22:38

wie dumm wäre es vor weihnachten nix mehr zu bestätigen. WIE DUMM?!?!?!?!? sagts mir.

Rhapsode
Rhapsode
12.12.2011 22:45


martinzinnecker schrieb:
nach dem "in Kürze" kam doch schon was, also zählt das jetzt nicht mehr

Geht mal eher jeden Tag davon aus, dass nix kommt umso mehr könnt ihr euch dann freuen wenn doch was kommt

Zitat anzeigen



Das stimmt nicht ganz, weil von weiteren headlinern (plural) die rede war...

darkautumn
12.12.2011 22:47


Optimist schrieb:
wie dumm wäre es vor weihnachten nix mehr zu bestätigen. WIE DUMM?!?!?!?!? sagts mir.

Zitat anzeigen



ich glaub das weihnachtsgeschäft ist schon durch, leute die für das geld etwas verschenken wollen, was die Karte kostet die haben die eh schon gekauft und selbst wenn nun noch Bands kommen dann bestellt doch keiner mehr so knapp diese noch als Geschenk.

Ich glaub das MLK Metallica für nen gutes Weihnachtsgeschäft gerreicht hat und dazu kommen ja noch die, die jedes Jahr ne RAR Karte ihren Kindern usw schenken!

darkautumn
12.12.2011 22:58


Rhapsode schrieb:


martinzinnecker schrieb:
nach dem "in Kürze" kam doch schon was, also zählt das jetzt nicht mehr

Geht mal eher jeden Tag davon aus, dass nix kommt umso mehr könnt ihr euch dann freuen wenn doch was kommt

Zitat anzeigen



Das stimmt nicht ganz, weil von weiteren headlinern (plural) die rede war...

Zitat anzeigen



sind doch weitere^^ 4 Metallica Bandmember als Headliner

ne im ernst ich glaub ja das Marek Linkin Park schon gebucht hatte bis die mal hier ins Forum geschaut haben und sich dachten omg die können wir nicht bringen die Leute zereißen die xD

Anzeige
Anzeige