Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 166 von 354 »
FBG
12.12.2011 10:55Supporter

ich hätte das ganze noch mehr zugunsten von RaR getippt. irgendwo so um die 35.000
denn RaR = RaR und RaR ist näher an der DTH-heimat.[addsig]

violentheart
12.12.2011 11:04

Realistisch betrachtet ist der Ring am Ende eh ausverkauft wenn LP noch kommen. Das kann man jetzt finden wie man will...

Achja, noch 56 Minuten

BigAssl
12.12.2011 11:48

41 ringrocker und 208 anonyme User online...

n bischen zu wenich für bänds, denk ich...

Optimist
12.12.2011 11:52

ich schätze es sind wegen der preiserhöhung zusätzlich nur 25.000 weggegangen. die aufteilung war vielleicht erst:
RaR: 35.000 / RiP: 15.000
und jetzt so:
RaR: 50.000 / RiP: 25.000


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Biste doch sowieso

Zitat anzeigen


maaaaano, stimmt ja garnicht. .. mamaaaaa!

Streetsurfer
12.12.2011 11:56

Einen wunderschönen guten Morgen

Na dann sind wir mal gespannt ob heute was kommt...

Wir wollen Bands...
Wir wollen Bands...
Wir wollen Bands...

hardrocker666
12.12.2011 11:59

so da hat sich jetzt mal die nächste band selber bestätigt...

Yellowcard

die vom rockamring-blog.de habens grade bei facebook gepostet
kann die seite jedoch net erreichen aber hier mal der link

violentheart
12.12.2011 12:15

Endlich, da haben sie aber wieder eine riesen Welle rausgehauen. Kommen jetzt alle verbleibenden 80 Bands jeweils einzeln? Trivium, Metallica und Yellowcard haben es vorgemacht, Bestätigungen werden nur noch einzeln vorgenommen, damit man sich über jede Band einzeln freuen kann und am Ende denkt "man, gab es diesmal viele Bestätigungswellen" .

terribleboy
12.12.2011 12:20


violentheart schrieb:
Endlich, da haben sie aber wieder eine riesen Welle rausgehauen. Kommen jetzt alle verbleibenden 80 Bands jeweils einzeln? Trivium, Metallica und Yellowcard haben es vorgemacht, Bestätigungen werden nur noch einzeln vorgenommen, damit man sich über jede Band einzeln freuen kann und am Ende denkt "man, gab es diesmal viele Bestätigungswellen" .

Zitat anzeigen



Vor allem WELLEN

hardrocker666
12.12.2011 13:00

mir is grad ne idee gekommen was wenn mlk solange wartet bis sich die ganzen bands selber bestätigen und dann machen ses officiell...denkt mal drüber nach xD

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.12.2011 13:22

Ich hoffe nicht das es heute Bestätigungen gibt, denn Billy Talent schrieben auf ihrer FB Seite "Monday.. It all begins. Stay tuned!"

FBG
12.12.2011 13:25Supporter


hardrocker666 schrieb:
mir is grad ne idee gekommen was wenn mlk solange wartet bis sich die ganzen bands selber bestätigen und dann machen ses officiell...denkt mal drüber nach xD

Zitat anzeigen



ok drüber nachgedacht ... und keinen sinn entdeckt[addsig]

Battery4
12.12.2011 13:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hoffe nicht das es heute Bestätigungen gibt, denn Billy Talent schrieben auf ihrer FB Seite "Monday.. It all begins. Stay tuned!"

Zitat anzeigen



Ich glaub das bezog sich sogar auf das neue Album, deshalb auch "begins" das macht ja zu ner RaR Bestätigung keinen sinn und passt auch eher zu den anderen Twitter posts... schade

theLiquidator
theLiquidator
12.12.2011 13:32

langesam wirds zeit, denn zwei offiziell bestätigte bands sind für nen guten ticketverkauf vor weihnachten einfach zu wenig.
wenn heute nichts kommt, fänd ichs wirklich seltsam...entweder die haben nen echt dicken fisch an der angel und müssen einfach noch geduld zeigen bis sie den sack zu machen können oder es gab tatsächlich irgendwelche schwierigkeiten...mh...mitte dezember bald..naja...irgend nen grund wirds schon haben!

mikeba
12.12.2011 13:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hoffe nicht das es heute Bestätigungen gibt, denn Billy Talent schrieben auf ihrer FB Seite "Monday.. It all begins. Stay tuned!"

Zitat anzeigen



Blood Red Shoes haben für heute auch News angekündigt. Das wären ja dann schon mal 2 Bands, die auch gestern bei last.fm aufgetaucht sind.

Zwieback
12.12.2011 13:38


theLiquidator schrieb:
langesam wirds zeit, denn zwei offiziell bestätigte bands sind für nen guten ticketverkauf vor weihnachten einfach zu wenig.
wenn heute nichts kommt, fänd ichs wirklich seltsam...entweder die haben nen echt dicken fisch an der angel und müssen einfach noch geduld zeigen bis sie den sack zu machen können oder es gab tatsächlich irgendwelche schwierigkeiten...mh...mitte dezember bald..naja...irgend nen grund wirds schon haben!

Zitat anzeigen




Vielleicht läuft der Verkauf ja doch ganz gut

darkautumn
12.12.2011 13:53


Zwieback schrieb:


theLiquidator schrieb:
langesam wirds zeit, denn zwei offiziell bestätigte bands sind für nen guten ticketverkauf vor weihnachten einfach zu wenig.
wenn heute nichts kommt, fänd ichs wirklich seltsam...entweder die haben nen echt dicken fisch an der angel und müssen einfach noch geduld zeigen bis sie den sack zu machen können oder es gab tatsächlich irgendwelche schwierigkeiten...mh...mitte dezember bald..naja...irgend nen grund wirds schon haben!

Zitat anzeigen




Vielleicht läuft der Verkauf ja doch ganz gut

Zitat anzeigen



zudem ist es 12 Tage vor Weihnachten ich glaub der grosse Weihnachtsumsatz ist schon gemacht und die wenigstens werden auf Bands warten um sich zu entscheiden was sie verschenken^^

SlipknotRulezzz
12.12.2011 13:59

Gerade von der Schule nach Hause gekommen und dann das..... Keine Bestätigung, nicht mal eine... Nimmt einem irgendwie die Vorfreude aufs Festival.

Und dieses Argument, dass es eventuell Probleme mit dem 3 Headliner gibt, ist nicht wirklich eins. Was bitteschön hindert MLK daran, nicht mal wenigstens 4 oder 5 andere Bands zu bestätigen?? Ich denke, wir nehmen lieber nen Bandpaket ohne 3. Head, als wochenlang garnix.. AMEN!!!

Bulli1992
12.12.2011 14:00

also ich weiß nicht, es ist doch nicht so ungewöhnlich, dass die Bands erst gegen Ende Dezember kommen.
wenn ich mich richtig erinnere sind z.B. die ersten Bands für RaR 09 erst 2 oder 3 Tage vor Weihnachten bestätigt worden, und es war am Ende ja auch ausverkauft. Also wann sie das Geschäft mit den Karten machen ist doch egal, es kaufen sich eh schon genug Leute Karten, wenn nur 2 Bands bekannt sind und wie gesagt, wann die jetzt die Karten genau verkaufen ist doch egal.

moersel
12.12.2011 14:13

Klar, gabs früher die ersten Bestätigungen erst Mitte/Ende Dezember. Da gabs die aber überall erst so "spät". Und jetzt muss man sich einfach mitanschauen, dass die großen Festivals in Europa ihre Line Ups langsam immer mehr aufstocken und von MLK bekommt man nicht mal ein Lebenszeichen. Das ist einfach beschissene Kommunikation zum Kunden, was man jedes Jahr bemängelt. Diese Firma wirds aber einfach nicht mehr lernen, dass man eventuell zumindest mal kleine Infos ans Volk rausgeben könnte, wann es wie weitergeht. Da kann man sich bei diversen Veranstaltern ringsrum ne Scheibe abschneiden.

Nightmare119
Nightmare119
12.12.2011 14:15


moersel schrieb:
Klar, gabs früher die ersten Bestätigungen erst Mitte/Ende Dezember. Da gabs die aber überall erst so "spät". Und jetzt muss man sich einfach mitanschauen, dass die großen Festivals in Europa ihre Line Ups langsam immer mehr aufstocken und von MLK bekommt man nicht mal ein Lebenszeichen. Das ist einfach beschissene Kommunikation zum Kunden, was man jedes Jahr bemängelt. Diese Firma wirds aber einfach nicht mehr lernen, dass man eventuell zumindest mal kleine Infos ans Volk rausgeben könnte, wann es wie weitergeht. Da kann man sich bei diversen Veranstaltern ringsrum ne Scheibe abschneiden.

Zitat anzeigen


WORD!

buether
12.12.2011 14:31

Naja hab eh immoment wenigen Zeit, von daher bin ich nicht wirklich ungeduldig. Trotzdem ne interessante Welle mit guten oder schlechten Bands, wäre eine angenehme Abwechslung. Aber das muss nicht unbedingt heute sein.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring