Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 156 von 354 »
r0ck3r
08.12.2011 13:35


Flyer schrieb:

Och Mensch... es wurde von den Admins mehrmals mit ganz großen, fetten weißen Zaunpfählen gewinkt, dass das eine Ente ist...
... und das ist es immer noch - oder?!?!?!?!?!

Zitat anzeigen



Tja, meines Wissens können Enten fliegen... kommen halt öfter vorbei, als einmal ^^

Das ist, als wenn ein Unwissender einen Boomerang wegwirft

Nightmare119
Nightmare119
08.12.2011 15:22

Ein paar Bands vom Metaltown vielleicht? Hätte nichts dagegen
Lamb of God, Marilyn Manson, Killswith Engage, Within Temptation, Anthrax, Sabaton, Trivium, Vader, Devildriver und Skeletonwitch.

TheSecondChes
08.12.2011 15:27


Nightmare119 schrieb:
Ein paar Bands vom Metaltown vielleicht? Hätte nichts dagegen
Lamb of God, Marilyn Manson, Killswith Engage, Within Temptation, Anthrax, Sabaton, Trivium, Vader, Devildriver und Skeletonwitch.

Zitat anzeigen



Nehm ich alles gern mit, außer den Manson. Der geht gar nicht

Nightmare119
Nightmare119
08.12.2011 15:28


TheSecondChes schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ein paar Bands vom Metaltown vielleicht? Hätte nichts dagegen
Lamb of God, Marilyn Manson, Killswith Engage, Within Temptation, Anthrax, Sabaton, Trivium, Vader, Devildriver und Skeletonwitch.

Zitat anzeigen



Nehm ich alles gern mit, außer den Manson. Der geht gar nicht

Zitat anzeigen


Richtig !
Aber die passen alle wohl gut ins Vorprogramm von Metallica!
Außer Manson halt , den will keiner

Flyer
08.12.2011 15:29


r0ck3r schrieb:


Flyer schrieb:

Och Mensch... es wurde von den Admins mehrmals mit ganz großen, fetten weißen Zaunpfählen gewinkt, dass das eine Ente ist...
... und das ist es immer noch - oder?!?!?!?!?!

Zitat anzeigen



Tja, meines Wissens können Enten fliegen... kommen halt öfter vorbei, als einmal ^^

Das ist, als wenn ein Unwissender einen Boomerang wegwirft

Zitat anzeigen



hehe... geeeeeht....

Luddddi
Luddddi
08.12.2011 16:26Supporter


DerAlteRapha schrieb:


ChrisJ schrieb:


Luddddi schrieb:


Kijas schrieb:
Ich gehe mal schon mal davon aus, dass Linkin Park (leider) nicht kommen werden.
Vorraussichtlich wird Billy Talent als Co-Head in Betracht gezogen jedoch zum Headliner hochgestuft sollte sich keine Alternative finden (siehe Area4 2011 mit den Dropkick Murphys).
Wenn sie Linkin Park gebooked haben, dann hätten sie diese wohl schon längst bestätigt, da wir aber auf die erste richtige bandwelle noch warten müssen, scheinen da ncoh verhandlungen mit denen oder irgendwelchen anderen (uns noch unbekannten) bands zu laufen.... wir werden dann wohl nächste Woche BT als dritten head geliefert bekommen...
*ich kanns verkraften

Zitat anzeigen



Wir sind doch nicht das Area4
Das würde uns doch nie passieren, dass wir Headliner haben, die auch CoHeads sein könnten

Achtung!!! Dieser Beitrag könnte ironische Inhalte haben!!!

Zitat anzeigen



The Killers, Muse(ok bei denen noch am ehesten verständlich), kings of leon...

Zitat anzeigen

da hat der ein oder andere wohl mal wieder vergessen seinen Beitrag mit ausreichend Ironie zu kennzeichnen. Muse passt für mich in deine Aufzählung übrigens nicht rein

Zitat anzeigen



Und stimmt, Kings Of Leon sowie Muse sind sowieso überall Headliner.

Photo-Demon
08.12.2011 18:29

Wenn man mal beobachtet, was andere Festivals zur Zeit an Bestätigungen raushauen....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.12.2011 07:57

Ich glaub ja wieder nicht an heute...aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen

Kijas
09.12.2011 08:57

Irgendwie gibt es anscheinend keine wirklichen Anzeichen dafür, dass huete was kommt.

Flyer
09.12.2011 09:41

Unglaublich - hier nicht viel los, der Thread Allgemeine Gerüchte ist leergefegt.
Findet RaR 2012 überhaupt statt?!

ff0871
09.12.2011 09:48

Ja, es lässt hier deutlich nach. Es sind wahrscheinlich schon alle abgestumpft. Oder es ist die besinnliche Vor-Weihnachtszeit.
Darauf mal nen Glühwein und dazu

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.12.2011 10:00

Wäre auch mal nicht schlecht, wenn endlich mal eine gescheite bandwelle kommen würde...

Anzeige
Anzeige