Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.845 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.845 Kommentare
« Seite 155 von 354 »
StonedHammer
StonedHammer
07.12.2011 11:34Admin

wie wäre es einfach mal mit erst lesensuchen dann posten? siehe z.b. nickelback in der ex-gk. könnte unnötige beulen "verletzung durch steineflug" vermeiden



Streetsurfer
07.12.2011 11:38


StonedHammer schrieb:
wie wäre es einfach mal mit erst lesensuchen dann posten? siehe z.b. nickelback in der ex-gk. könnte unnötige beulen vermeiden


Zitat anzeigen



Kann man aus mehreren Punkten betrachten!!

Beule in der Hose...weil es manche kaum glauben könnten....
Beule am Kopf wegen.....

sunjb
07.12.2011 11:53

hier

lassen sich unter anderem Beirut + Franz Ferdinand für den Ring ausschließen.
Ist hier wohl keine so überragende Meldung aber gut

StonedMonkey
07.12.2011 13:09

ganz im ernst, meine vorfreude und das tägliche bestätigungs-checken sind futsch : /

Flyer
07.12.2011 13:55

jep, geht mir da genauso. Schon etwas mau momentan...

Habe selbst auf keine Lust mehr.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.12.2011 14:04

Es ist halt wie jedes Jahr, man hört kein lebenszeichen von ihnen bis dann mal Bands kommen. Ich wünschte auch es wäre anders, aber wenn die Jungs meinen es ist cool so kann man leider nichts machen.

Zitronenmann
07.12.2011 14:26

man könnte lieber alle 3-4 Tage eine Band bestätigen als dann irgendwann 10 aufeinmal

r0ck3r
07.12.2011 14:40

Naja, die Frage ist, ob sich MLK irgendwas dabei denkt, wenn sie 10 Bands auf einmal raushauen... vielleicht ist ja dann die Euphorie ("Freude" für die die wort nix kenne) insgesamt größer und die Chance auf höhere Ticketverkäufe steigt??

Das würde aber auch bedeuten, dass man sich bei MLK alle 3-4 Tage an einen Newsletter setzen müsste... und dass Kommunikation nicht unbedingt die Stärke ist, haben wir ja bereits mehrfach feststellen müssen.

Somit sehe ich das als ziemlich unrealistisch

Kijas
07.12.2011 14:52

Ich gehe mal schon mal davon aus, dass Linkin Park (leider) nicht kommen werden.
Vorraussichtlich wird Billy Talent als Co-Head in Betracht gezogen jedoch zum Headliner hochgestuft sollte sich keine Alternative finden (siehe Area4 2011 mit den Dropkick Murphys).
Wenn sie Linkin Park gebooked haben, dann hätten sie diese wohl schon längst bestätigt, da wir aber auf die erste richtige bandwelle noch warten müssen, scheinen da ncoh verhandlungen mit denen oder irgendwelchen anderen (uns noch unbekannten) bands zu laufen.... wir werden dann wohl nächste Woche BT als dritten head geliefert bekommen...
*ich kanns verkraften

FBG
07.12.2011 14:53Supporter


martinzinnecker schrieb:
Ohne diesen Beitrag sind das 3838 Beiträge in diesem Thread

D.h. pro Band 1919 Beiträge (bisher)

Gehen wir von Bands vor den nächsten Beiträge und 80 Bands bei Rock am Ring aus wären das bis alle Bands da sind:

153.520 Beiträge, bei 25 Beiträgen pro Seite sind das fast 6141Seiten.

Wenn jetzt jeder nur "Ich will Bands" schreiben würde wären das ingesamt

1.842.240 Zeichen, bei ca. 100 Anschlägen in der Minute entspricht das einer Arbeitsleistung von ca. 307 Std. und das entspricht bei angenommenem Durchschnittsstundenlohn von 15 Euro einem wirtschaftlichen Verlust an Arbeitskraft in Höhe von über 4.600 Euro!


Also Ruhe hier und schafft lieber was!!!


Zitat anzeigen



und wieviel arbeitsleistung hast du bisher in diesem thread verschwendet? die berechnungen für diesen post mal nicht eingerechnet [addsig]

LordZwieback
07.12.2011 16:40


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ohne diesen Beitrag sind das 3838 Beiträge in diesem Thread

D.h. pro Band 1919 Beiträge (bisher)

Gehen wir von Bands vor den nächsten Beiträge und 80 Bands bei Rock am Ring aus wären das bis alle Bands da sind:

153.520 Beiträge, bei 25 Beiträgen pro Seite sind das fast 6141Seiten.

Wenn jetzt jeder nur "Ich will Bands" schreiben würde wären das ingesamt

1.842.240 Zeichen, bei ca. 100 Anschlägen in der Minute entspricht das einer Arbeitsleistung von ca. 307 Std. und das entspricht bei angenommenem Durchschnittsstundenlohn von 15 Euro einem wirtschaftlichen Verlust an Arbeitskraft in Höhe von über 4.600 Euro!


Also Ruhe hier und schafft lieber was!!!


Zitat anzeigen



und wieviel arbeitsleistung hast du bisher in diesem thread verschwendet? die berechnungen für diesen post mal nicht eingerechnet

Zitat anzeigen



Gut gekontert aber trotzdem lustig anzuschauen was er da berechnet hat

Optimist
07.12.2011 17:14

kommt noch was vor weihnachten? ich hab keeeein plan.

studiert hier nicht irwer bwl driss? was wär wirtschaftlich sinnvoll? doch VOR weihnachten zu bestätigen. aber ich hab da meine zweifel. MLK wird mehr auf risiko setzen und erst nach der erhöhung wieder was bestätigen^^ also in 5-6 wochen.

dann aber die hochkarätigste welle, die wir je gesehen haben, samt möglichst vielen der insgesamt 15 größten bands (center: head + cohead + cocohead und altern: head + cohead).
so könnte man es machen, wäre aber ziemlich bitter für uns.

Fruscy
07.12.2011 18:15

Servus !

Ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und frag was ihr davon haltet, dass Judas Priest als dritter Head kommen ?

Die gehen ja schliesslich wieder auf Europa-Tour nächstes Jahr !!

Airbourne
07.12.2011 19:30


Fruscy schrieb:
Servus !

Ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und frag was ihr davon haltet, dass Judas Priest als dritter Head kommen ?

Die gehen ja schliesslich wieder auf Europa-Tour nächstes Jahr !!

Zitat anzeigen



Vielleicht als Co-Head vor Metallica... Ich denke mal ein Metal Head reicht MLK, sonst kommt ja die Mainstream-lastige Ausrichtung von RaR ins Wanken

halfjesus
07.12.2011 19:48

Ich hatte ganz vergessen, dass Nickelback ja in der Ex-Gk sind! Die Vorfreude steigt!

guitar-fish
07.12.2011 19:50


Airbourne schrieb:


Fruscy schrieb:
Servus !

Ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und frag was ihr davon haltet, dass Judas Priest als dritter Head kommen ?

Die gehen ja schliesslich wieder auf Europa-Tour nächstes Jahr !!

Zitat anzeigen



Vielleicht als Co-Head vor Metallica... Ich denke mal ein Metal Head reicht MLK, sonst kommt ja die Mainstream-lastige Ausrichtung von RaR ins Wanken

Zitat anzeigen



mehr Mainstream als Metallica geht nicht Aber guter Mainstream

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
07.12.2011 20:06


guitar-fish schrieb:


Airbourne schrieb:


Fruscy schrieb:
Servus !

Ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und frag was ihr davon haltet, dass Judas Priest als dritter Head kommen ?

Die gehen ja schliesslich wieder auf Europa-Tour nächstes Jahr !!

Zitat anzeigen



Vielleicht als Co-Head vor Metallica... Ich denke mal ein Metal Head reicht MLK, sonst kommt ja die Mainstream-lastige Ausrichtung von RaR ins Wanken

Zitat anzeigen



mehr Mainstream als Metallica geht nicht Aber guter Mainstream

Zitat anzeigen



Wo wir wieder bei der Bedeutung des Wortes "Mainstream" wären. Aber nun gut, darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Luddddi
Luddddi
07.12.2011 21:02Supporter


Kijas schrieb:
Ich gehe mal schon mal davon aus, dass Linkin Park (leider) nicht kommen werden.
Vorraussichtlich wird Billy Talent als Co-Head in Betracht gezogen jedoch zum Headliner hochgestuft sollte sich keine Alternative finden (siehe Area4 2011 mit den Dropkick Murphys).
Wenn sie Linkin Park gebooked haben, dann hätten sie diese wohl schon längst bestätigt, da wir aber auf die erste richtige bandwelle noch warten müssen, scheinen da ncoh verhandlungen mit denen oder irgendwelchen anderen (uns noch unbekannten) bands zu laufen.... wir werden dann wohl nächste Woche BT als dritten head geliefert bekommen...
*ich kanns verkraften

Zitat anzeigen



Wir sind doch nicht das Area4
Das würde uns doch nie passieren, dass wir Headliner haben, die auch CoHeads sein könnten

ChrisJ
07.12.2011 21:44


Luddddi schrieb:


Kijas schrieb:
Ich gehe mal schon mal davon aus, dass Linkin Park (leider) nicht kommen werden.
Vorraussichtlich wird Billy Talent als Co-Head in Betracht gezogen jedoch zum Headliner hochgestuft sollte sich keine Alternative finden (siehe Area4 2011 mit den Dropkick Murphys).
Wenn sie Linkin Park gebooked haben, dann hätten sie diese wohl schon längst bestätigt, da wir aber auf die erste richtige bandwelle noch warten müssen, scheinen da ncoh verhandlungen mit denen oder irgendwelchen anderen (uns noch unbekannten) bands zu laufen.... wir werden dann wohl nächste Woche BT als dritten head geliefert bekommen...
*ich kanns verkraften

Zitat anzeigen



Wir sind doch nicht das Area4
Das würde uns doch nie passieren, dass wir Headliner haben, die auch CoHeads sein könnten

Zitat anzeigen



The Killers, Muse(ok bei denen noch am ehesten verständlich), kings of leon...

BlockBuster1123
07.12.2011 22:58

Irgendwas hab ich nicht mitbekommen! warum wird billy talent so heiß als headliner gehandelt?
und ich könnte mich insofern damit abfinden das ich mir an dem tag dann eben die alterna stage gebe...

kimberly
07.12.2011 23:00


BlockBuster1123 schrieb:
Irgendwas hab ich nicht mitbekommen! warum wird billy talent so heiß als headliner gehandelt?
und ich könnte mich insofern damit abfinden das ich mir an dem tag dann eben die alterna stage gebe...

Zitat anzeigen

sehe ich auch so

DerAlteRapha
07.12.2011 23:44


ChrisJ schrieb:


Luddddi schrieb:


Kijas schrieb:
Ich gehe mal schon mal davon aus, dass Linkin Park (leider) nicht kommen werden.
Vorraussichtlich wird Billy Talent als Co-Head in Betracht gezogen jedoch zum Headliner hochgestuft sollte sich keine Alternative finden (siehe Area4 2011 mit den Dropkick Murphys).
Wenn sie Linkin Park gebooked haben, dann hätten sie diese wohl schon längst bestätigt, da wir aber auf die erste richtige bandwelle noch warten müssen, scheinen da ncoh verhandlungen mit denen oder irgendwelchen anderen (uns noch unbekannten) bands zu laufen.... wir werden dann wohl nächste Woche BT als dritten head geliefert bekommen...
*ich kanns verkraften

Zitat anzeigen



Wir sind doch nicht das Area4
Das würde uns doch nie passieren, dass wir Headliner haben, die auch CoHeads sein könnten

Zitat anzeigen



The Killers, Muse(ok bei denen noch am ehesten verständlich), kings of leon...

Zitat anzeigen

da hat der ein oder andere wohl mal wieder vergessen seinen Beitrag mit ausreichend Ironie zu kennzeichnen. Muse passt für mich in deine Aufzählung übrigens nicht rein

RocknRollStar
08.12.2011 01:06

Muse und Kings Of Leon würdest nirgends mehr als Co-Head finden. Blödsinn!

Anzeige
Anzeige