Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 157 von 354 »
Flyer
09.12.2011 10:34


ff0871 schrieb:
Ja, es lässt hier deutlich nach. Es sind wahrscheinlich schon alle abgestumpft. Oder es ist die besinnliche Vor-Weihnachtszeit.
Darauf mal nen Glühwein und dazu

Zitat anzeigen


Das wäre jetzt auch mein Tipp...

Kegelbruder
09.12.2011 10:36

Heute muss einfach was kommen. Sonst wärs ja fast schon unverschämt.
... aber sowas kennt man ja schon von MLK


ScaryMuhKuh
09.12.2011 10:44

Naja, wenn das Weihnachtsgeschäft wirklich noch einigermaßen genutzt werden will, müsste er schon heute oder spätestens Montag nochmal ne Welle raushauen.

Ich bin zuversichtlich für 'ne Bandwelle heute mittag

martinzinnecker
09.12.2011 10:45


ScaryMuhKuh schrieb:
Naja, wenn das Weihnachtsgeschäft wirklich noch einigermaßen genutzt werden will, müsste er schon heute oder spätestens Montag nochmal ne Welle raushauen.

Zitat anzeigen



Würde ich auch so sehen, aber was nicht gebucht ist kannste nicht bestätigen

Boeserrastafari
09.12.2011 10:46

Also ich denke mal, wenn MLK das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will, sollten weitere Bands eigentlich demnächst verkündet werden müssen ! Nun ist halt die frage ob er auf die Käufer angewiesen ist oder nicht, persönlich denke ich das wenn Marek in der nächsten Woche nichts raushaut, der Markt für ihn verlaufen ist und bis zum Januar auch nichts kommen wird :-/

Edit: Mit dem iPhone ist man einfach zu langsam

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.12.2011 10:46

Scheiß doch auf den 3. Head dann sollen sie wenigstens ein paar kleinere gute Acts raushauen mit der Meldung "Der 3. Headliner folgt in kürze" oder sowas..

Streetsurfer
09.12.2011 10:47

Immer locker bleiben

Haut euch ein paar Bier in de Kopf oder Glühwein..und schon sieht die Welt anders aus

Trotzdem kommt heute was

PR1
09.12.2011 10:49


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Scheiß doch auf den 3. Head dann sollen sie wenigstens ein paar kleinere gute Acts raushauen mit der Meldung "Der 3. Headliner folgt in kürze" oder sowas..

Zitat anzeigen

Net scho wieder in Kürze!! Ich sag heut kommt nichts.

dR-AaaB
09.12.2011 12:05

Moooaaaaaaan!!!

Ich will jetzt endlich BÄÄÄNDS!!! Verdammte Kacke!!

Einfach nur nen bisschen Mittelfeldgeplänkel... so Kasabian,Beginner,Murphys,Mumford&Sons,HotWaterMusic und Mad Caddies

kann doch nicht so schwer sein, oder?

darkautumn
09.12.2011 13:15

wtf netmal der tread wird noch genutzt ist die hoffnung schon so geschwunden^^

SlipknotRulezzz
09.12.2011 13:21

langsam ist es echt erbärmlich, was MLK da abzieht.... Ich frag mich, wo das Problem liegt 4-5 Bands zu bestätigen, muss ja nicht mal der Head sein, den kann man ja im Januar bekannt geben. Aber GARNIX...... Sehr sehr sehr schwach.

Saliyo
09.12.2011 13:21

bis 4 uhr warte ich noch... dann ist die hoffnung für diese woche verloren.
aber wenn die sagen "in kürze" kann man ja eh immer damit rechnen dass es noch einige zeit dauert :'D

SlipknotRulezzz
09.12.2011 13:29

das mit dem in Kürze steht morgen da seit einem Monat.... das ist 1/12 Jahr :'D

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.12.2011 13:37

Mmmh, iss ja ziemlich ruhig hier.
Würde allmählich ja doch was erwarten, irgendwie seltsam dieses Jahr.

Belis
09.12.2011 13:43

Ich werde auch so langsam ungeduldig! Karte ist schon seit 2 Monaten da und erst 2 Bands.....

ScaryMuhKuh
09.12.2011 13:49

Ich glaube schon, dass er sich damit ein Eigentor schießt... wenn ich mich im Freundeskreis umschaue, haben sich schon viele mit Karten fürs Wacken / Southside etc eingedeckt weil dort schon einige gute Bands bestätigt wurden.
Wenn net noch ein paar Kracher kommen, war's das wieder mit nem ausverkauften Festival xD

SlipknotRulezzz
09.12.2011 13:51

Da ist im Adventskalender nur Mist drinne, dann geben andere Festivals immer wieder was bekannt. Gefolgt davon, dass man immer wieder Hoffnung hat, dass ein Tag später was kommt... und dann kommt wieder die Enttäuschung... Welch eine Vorweihnachtszeit

DerAlteRapha
09.12.2011 14:24

Hab meiner Freundin jetzt ein anderes Weihnachtsgeschenk gekauft^^ ich vermute dass die Bands richtig Scheiße werden und MLK hoffen dass noch möglichst viele ne Karte vor der nächsten Bestätigung kaufen xD

StonedMonkey
09.12.2011 14:24

nö also ich hab auch keinen bock mehr. die anderen festivals sehen soweit auch besser aus - NICH SCHWER wenn nur 2 bands bestätigt sind. davon mag ich eine, die andere ist metallica

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten