Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 121 von 354 »
TheSecondChes
23.11.2011 18:55



Und zum abschluss: Ich habs langsam satt, immer wieder zu lesen, wie du hier User beleidigst. Egal, wie unsinnig die Aussagen von denen sind, ist so ein Verhalten unpasend. Von daher würde ich dich gerne bitten, deine Wortwahl in Zukunft zu berücksichtigen, oder woanders runzustänkern.
Sorry, aber das musste ich loswerden. Andere dürfen sich auch gerne angesprochen fühlen.

Edith bedankt sich bei Stoni

Zitat anzeigen





Und nun wieder zu den wichtigen Themen des Lebens

ZweiSchluckMann
23.11.2011 18:59

hab irgendwie das gefühl das erst am 6. dezember was kommt oder was meint ihr?

TheSecondChes
23.11.2011 19:02


ZweiSchluckMann schrieb:
hab irgendwie das gefühl das erst am 6. dezember was kommt oder was meint ihr?

Zitat anzeigen



Weiß nicht...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr gar nix mehr kommt. Und das meine ich gar nicht mal sooo ironisch

Infi
23.11.2011 19:29

Dachte am Sonntag (wie jeden Sonntag seit September xD) Das am Montag ma was kommt und jetzt ham wir schon wieder Mittwoch

Naja warten wir halt weiter

stinkefingerjohnny
23.11.2011 20:06

Sagt ein großer Stift zu nem kleinen Stift : ,,Wachsmalstift''

mal schauen wers kapiert
dann gibts hier auch ma wieder was zu lachen

TheSecondChes
23.11.2011 20:22

hab mal ne frage, die vielleicht nicht so passt gerade, aber weiß jemand wie es bei System mit nem neuen Album aussieht?

KoRnpiRate
23.11.2011 20:27


TheSecondChes schrieb:
hab mal ne frage, die vielleicht nicht so passt gerade, aber weiß jemand wie es bei System mit nem neuen Album aussieht?

Zitat anzeigen



nö. brauchst nichts erwarten. ich persönlich aber erwarte MORGEN bestätigungen!

TheSecondChes
23.11.2011 20:31


KoRnpiRate schrieb:


TheSecondChes schrieb:
hab mal ne frage, die vielleicht nicht so passt gerade, aber weiß jemand wie es bei System mit nem neuen Album aussieht?

Zitat anzeigen



nö. brauchst nichts erwarten. ich persönlich aber erwarte MORGEN bestätigungen!

Zitat anzeigen



Also, haben sie sich nur für die paar Konzerte in diesem Sommer zusammengetan, oder wie?

stinkefingerjohnny
23.11.2011 21:19

Auf dem Groezrock geht es eigentlich nur laut, so dachte man es zumindest die letzten Jahre. Für die 2012er Edition werden einige ruhige Acts angekündigt, um auch mal für eine kleine Pause zwischendurch zu sorgen.

Dabei sind:
Kevin Seconds (7Seconds)
Mike Herrera (MxPx)
Joey Cape (Lagwagon)
Chuck Ragan (Hot Water Music)
Bouncing Souls

Weitere Künstler sollen in Kürze folgen.

man beachte den letzten satz mit den worten "In Kürze"
die siend genau so arm dran wie wir

TricoloreVonD2
23.11.2011 22:41

Wird schon werden
ich freu mich, freu mich, freu mich so auf den Tag an dem es auf zum Ring geht

michi171717
23.11.2011 22:42


TheSecondChes schrieb:
hab mal ne frage, die vielleicht nicht so passt gerade, aber weiß jemand wie es bei System mit nem neuen Album aussieht?

Zitat anzeigen



sieht so aus, dass john dolmayan (drummer) in nem interview meinte, er könnte es genau wie die fans nicht erwarten ein neues album rauszubringen, allerdings gehen im moment noch die soloprojekte vor, danach gibts n neues system album. also ich erwarte die definitiv nicht am ring, auch wenns so ziemlich mein größter bandwunsch wäre
Quelle



Nachricht geändert von michi171717 am 23.11.2011 22:46 Uhr

Crossoveraner
23.11.2011 22:53


Ist Euch nicht aufgefallen welche Strategie dahinter steckt, wir warten naemlich deswegen so gespannt mit Vorfreude, damit beim Bestaetigungstag wir unsere Freunde besser ueberreden koennen mitzugehen! Anstatt dass alle vorher zusagen und zum Schluss doch nicht mitkommen!

Have a nice time!

chefkoch91
23.11.2011 23:13

kann mir bitte jemand erklären, worauf das gerede um billy talent als 3. head beruht ?!
da kann doch nichts hinter stecken, oder ?

sunjb
23.11.2011 23:28

Das haben die Festivalisten (bzw. neuerdings "Karnevalisten") ausversehen vorige Woche in ihrem RSS. Feed gehabt.
Dort gabs ne komplette News mit dem Inhalt das Metallica und eben BT den Ring Headlinen. Incl. begründung, dass das ja beim Southside 2010 total toll war.

Mitlerweile wohl eher wieder nicht soo wahrscheinlich

TheSecondChes
23.11.2011 23:37


sunjb schrieb:
Das haben die Festivalisten (bzw. neuerdings "Karnevalisten") ausversehen vorige Woche in ihrem RSS. Feed gehabt.
Dort gabs ne komplette News mit dem Inhalt das Metallica und eben BT den Ring Headlinen. Incl. begründung, dass das ja beim Southside 2010 total toll war.

Mitlerweile wohl eher wieder nicht soo wahrscheinlich

Zitat anzeigen



War aber nur wenige Minuten online, diese Meldung. Ich befürchte aber trotzdem dass es stimmen könnte

sideade
23.11.2011 23:55


TheSecondChes schrieb:


sunjb schrieb:
Das haben die Festivalisten (bzw. neuerdings "Karnevalisten") ausversehen vorige Woche in ihrem RSS. Feed gehabt.
Dort gabs ne komplette News mit dem Inhalt das Metallica und eben BT den Ring Headlinen. Incl. begründung, dass das ja beim Southside 2010 total toll war.

Mitlerweile wohl eher wieder nicht soo wahrscheinlich

Zitat anzeigen



War aber nur wenige Minuten online, diese Meldung. Ich befürchte aber trotzdem dass es stimmen könnte

Zitat anzeigen


StonedHammer hat mittlerweile mit 1782 Zäunen gewunken, dass das Schwachsinn war

Optimist
24.11.2011 00:39


sideade schrieb:


TheSecondChes schrieb:


sunjb schrieb:
Das haben die Festivalisten (bzw. neuerdings "Karnevalisten") ausversehen vorige Woche in ihrem RSS. Feed gehabt.
Dort gabs ne komplette News mit dem Inhalt das Metallica und eben BT den Ring Headlinen. Incl. begründung, dass das ja beim Southside 2010 total toll war.

Mitlerweile wohl eher wieder nicht soo wahrscheinlich

Zitat anzeigen



War aber nur wenige Minuten online, diese Meldung. Ich befürchte aber trotzdem dass es stimmen könnte

Zitat anzeigen


StonedHammer hat mittlerweile mit 1782 Zäunen gewunken, dass das Schwachsinn war

Zitat anzeigen


sicher war der artikel quark, aber es kann trotzdem sien, dass billy talent kommt. das album wird vor juni fertig schätze ich und sie ziehen genug, um headliner sein zu können.
mit the offspring oder rise against oder so davor...

übrigens: zebrahead war grade mal wieder schwer in ordnung.

r0ck3r
24.11.2011 02:55

Ich hätte auch nix gegen Skindred.

Die haben schon echt Stimmung auf'm Area4 im Zelt gemacht. Leider war die Luft da drin sooo... ich korrigiere, keine Luft!
Mal ehrlich, das war so übel warm in dem Zelt, dass einem schon die Schweißperlen liefen, obwohl man sich noch relativ ruhig verhalten hat. EIn bisschen Schade, denn die haben meiner Meinung schon was auf dem Kasten

darkautumn
24.11.2011 04:03


phoffer schrieb:
Kann man August Burns Red und DevilDriver nach der Bekanntgabe der Touren unter MLK heute als Gerücht ansehen?

August Burns Red Quelle

DevilDriver Quelle

mfg
Phoffer

Zitat anzeigen



also von den Daten her und von dem anspekt ausgehend das August Burns red gerade richtig gut hypen und letztes Jahr die kleine Bühne zum Kochen gebracht haben wie wenige Bands dort könnte ich mir schon sehr gut vorstellen das sie nochmal denw eg an den Ring finden !

kann mir auch gut vorstellen das zumindest August Burns Red ,schnell in die Gk finden nach den Tourdates , bei Devildriver weiss ich nicht ob 3 tage am stück realistisch ist !


ach sry unsinn , dürfte auch bei dennen passen !

Nachricht geändert von DarkAutumn am 24.11.2011 04:12 Uhr

Anzeige
Anzeige