Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 120 von 354 »
Crossoveraner
23.11.2011 17:46


Howard Carpendale gibt sein letztes Comeback, so auf hello again, ich möchte Dich noch heute sehen

masterofdisaster666
23.11.2011 17:50


Gambrish schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


mullewapp schrieb:
Linkin Park oder Billy Talent? Des ist wie Grippe oder Durchfall find ich....daher hoffentlich was anderes....wie siehts eig mit den Killers aus?

Zitat anzeigen



wird ja immer schlimmer.

wird das jetzt: "ich nenne jetzt eine band die noch schlimmer ist als die zuvor genannte" ?

Zitat anzeigen



Killers = bester Head 2009

Zitat anzeigen



Gambrish
Gambrish
23.11.2011 17:54

Haja, und das sag ich sogar, obwohl ich gegen Slipknot und LB echt nichts habe und auch einige Alben von zuhause hab. Aber naja, einfach das bessere Konzert.


PS: Ich geb ja zu, ist natürlich eine nur meinerseits zu betrachtende, völlig objektive Meinung.

r0ck3r
23.11.2011 17:54

Die Karnevalisten schließen Prodigy für weitere Festivals aus (also nur Download)


Quelle: Karnevalisten (auf FB)

stinkefingerjohnny
23.11.2011 17:56

Es ist unsere einzige Festivalshow in 2012. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es etwas wirklich spezielles wird. Wir werden ein paar neue Sachen spielen mit denen wir uns bisher nur im Studio beschäftigt haben. Es wird fucking extrem werden.
Keith Flint
The Prodigy

so dann wär prodigy wohl auch ausem rennen

SinnFreismurf
23.11.2011 17:56

Festivalisten schreibt gerade im Fb , dass The prodigy bestätigen, dass sie keine weiteren Festivals 2012 spielen

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2011 18:05Admin

postet solche infos doch im passenden bandthread, bzw. ihr werdet merken dort quaselt man schon längst drüber..

des crossposting hier im popcornfred ist 2 seiten später eh vergessen

Rhapsode
Rhapsode
23.11.2011 18:09


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Es war nicht ausverkauft - übrigens zu Recht, was ich nicht nur an den Headlinern festmache.

Zitat anzeigen


wow... dann warn 2000 tickets übrig oder so... das macht ja auch nen riesen unterschied

2006 mit dem allseitsgeliebten metallica war auch nicht ausverkauft, aber 2009 mit den verhassten killers schon... sagt also jetzt was?

Zitat anzeigen



Allerdings hat der Ausverkauf auch erst 2007 begonnen, und sich danach fortgesetzt, von daher kein wirklich passender Vergleich.
2009 war Killers einer von sechs Doppelheadlinern, von daher keine so starke Gewichtung wie dieses Jahr KOL. Darüberhinaus haben sich die meisten Leute die Karte nicht wegen Killers gekauft.

counterdog
23.11.2011 18:09


StonedHammer schrieb:
postet solche infos doch im passenden bandthread, bzw. ihr werdet merken dort quaselt man schon längst drüber..

des crossposting hier im popcornfred ist 2 seiten später eh vergessen


Zitat anzeigen



fvma
23.11.2011 18:11


r0ck3r schrieb:
Die Karnevalisten schließen Prodigy für weitere Festivals aus (also nur Download)


Quelle: Karnevalisten (auf FB)

Zitat anzeigen





In dem Fall zitieren die 'Karnevalisten' (herrlich!) lediglich ein Kerrang!-Interview. Wenn sie also hier doch kommen, hat entweder NME das Kerrang-Interview falsch zitiert, oder Keith Flint hat Unsinn erzählt.

Slipknot04
23.11.2011 18:21


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Es war nicht ausverkauft - übrigens zu Recht, was ich nicht nur an den Headlinern festmache.

Zitat anzeigen


wow... dann warn 2000 tickets übrig oder so... das macht ja auch nen riesen unterschied

2006 mit dem allseitsgeliebten metallica war auch nicht ausverkauft, aber 2009 mit den verhassten killers schon... sagt also jetzt was?

Zitat anzeigen



Allerdings hat der Ausverkauf auch erst 2007 begonnen, und sich danach fortgesetzt, von daher kein wirklich passender Vergleich.
2009 war Killers einer von sechs Doppelheadlinern, von daher keine so starke Gewichtung wie dieses Jahr KOL. Darüberhinaus haben sich die meisten Leute die Karte nicht wegen Killers gekauft.


Zitat anzeigen



killers? Das kann doch nicht euer ernst sein, die mit metallica zu vergleichen!

KleineJule
23.11.2011 18:25


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Es war nicht ausverkauft - übrigens zu Recht, was ich nicht nur an den Headlinern festmache.

Zitat anzeigen


wow... dann warn 2000 tickets übrig oder so... das macht ja auch nen riesen unterschied

2006 mit dem allseitsgeliebten metallica war auch nicht ausverkauft, aber 2009 mit den verhassten killers schon... sagt also jetzt was?

Zitat anzeigen



Allerdings hat der Ausverkauf auch erst 2007 begonnen, und sich danach fortgesetzt, von daher kein wirklich passender Vergleich.
2009 war Killers einer von sechs Doppelheadlinern, von daher keine so starke Gewichtung wie dieses Jahr KOL. Darüberhinaus haben sich die meisten Leute die Karte nicht wegen Killers gekauft.

Zitat anzeigen



zuschauerzahlen 2006: 80.000 von max. 83.500
zuschauerzahlen 2011: 84.000 von max. 85.000

hm... ich seh da jetzt nicht soooo nen riesen unterschied... und die doppelheadliner kann man ruhig zählen... war ja nämlich auch ringuntypisch!

und woher weißt du warum wer seine karten gekauft hat?

TheSecondChes
23.11.2011 18:30


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Es war nicht ausverkauft - übrigens zu Recht, was ich nicht nur an den Headlinern festmache.

Zitat anzeigen


wow... dann warn 2000 tickets übrig oder so... das macht ja auch nen riesen unterschied

2006 mit dem allseitsgeliebten metallica war auch nicht ausverkauft, aber 2009 mit den verhassten killers schon... sagt also jetzt was?

Zitat anzeigen



Allerdings hat der Ausverkauf auch erst 2007 begonnen, und sich danach fortgesetzt, von daher kein wirklich passender Vergleich.
2009 war Killers einer von sechs Doppelheadlinern, von daher keine so starke Gewichtung wie dieses Jahr KOL. Darüberhinaus haben sich die meisten Leute die Karte nicht wegen Killers gekauft.

Zitat anzeigen



zuschauerzahlen 2006: 80.000 von max. 83.500
zuschauerzahlen 2011: 84.000 von max. 85.000

hm... ich seh da jetzt nicht soooo nen riesen unterschied... und die doppelheadliner kann man ruhig zählen... war ja nämlich auch ringuntypisch!

Zitat anzeigen




Leeeute, habt ihr denn nix besseres zu tun?? Is dochBums egal in welchem Jahr wie viele Menschen am Ring waren! Lieber mehr und warten, obwohl das auch auf die dauer nervt

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2011 18:30Admin


du bist nicht so die hellste kerze auf der torte oder?

Zitat anzeigen



auch wenn es so manchem schwer fällt, aber könnte man diese herablassenden uservorwürfe hier langsam mal zurück schrauben!



dR-AaaB
23.11.2011 18:42


stinkefingerjohnny schrieb:


ff0871 schrieb:
Ich wäre ja mal für Flogging Molly und/oder Sonderschule am Ring

Zitat anzeigen



Sondaschule...wenn dann richtig!

Zitat anzeigen



die waren 2008 im partyzelt grandios. können gerne bestätigt werden... achnee, es gibt ja dieses jahr keine bestätigungen mehr..

Rhapsode
Rhapsode
23.11.2011 18:49


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Es war nicht ausverkauft - übrigens zu Recht, was ich nicht nur an den Headlinern festmache.

Zitat anzeigen


wow... dann warn 2000 tickets übrig oder so... das macht ja auch nen riesen unterschied

2006 mit dem allseitsgeliebten metallica war auch nicht ausverkauft, aber 2009 mit den verhassten killers schon... sagt also jetzt was?

Zitat anzeigen



Allerdings hat der Ausverkauf auch erst 2007 begonnen, und sich danach fortgesetzt, von daher kein wirklich passender Vergleich.
2009 war Killers einer von sechs Doppelheadlinern, von daher keine so starke Gewichtung wie dieses Jahr KOL. Darüberhinaus haben sich die meisten Leute die Karte nicht wegen Killers gekauft.

Zitat anzeigen



zuschauerzahlen 2006: 80.000 von max. 83.500
zuschauerzahlen 2011: 84.000 von max. 85.000

hm... ich seh da jetzt nicht soooo nen riesen unterschied... und die doppelheadliner kann man ruhig zählen... war ja nämlich auch ringuntypisch!

und woher weißt du warum wer seine karten gekauft hat?

Zitat anzeigen



Erstens: Ich hab grad versucht zu erklären, dass man das jahr 2006 nicht gut mit 2011 vergleichen kann, da ja vor 2006 auch nie ausverkauft war.

Zweitens: Du hast Recht, wenn du sagst, dass 84.000 von 85.000 kein großer Unterschied ist. Dabei übersiehst du aber, dass in den Jahren zuvor potentiell mehr Leute gekommen wären, wenn die Kapazitätsgrenze höher gewesen wäre. In dem Sinne ist dein Argument zu simpel.

Drittens, zu 2009: Es geht nicht darum, ob das System der Bandgröße untypisch für den Ring ist, sondern welche Bands an sich untypisch für den Ring sind. Obwohl ich mich mal von der Frage distanziere, wann eine Band Ring-typisch ist. Letztendlich geht es darum, dass das Jahr 2011 vielen zu weich war, und 2009 das Verhältnis ausgewogener war, was ich mit meinem vorherigen Post nur andeuten wollte.

Viertens: Ich weiß nicht, warum jeder einzelne seine karte auf, aber im Schnitt waren überdurchschnittlich viele unzufrieden mit dieser Bestätigung. Zumindest klingt es noch immer so an. Infolgedesses behaupte ich, dass für die meisten Killers nicht das Argument war, die Karte zu kaufen.

Und zum abschluss: Ich habs langsam satt, immer wieder zu lesen, wie du hier User beleidigst. Egal, wie unsinnig die Aussagen von denen sind, ist so ein Verhalten unpasend. Von daher würde ich dich gerne bitten, deine Wortwahl in Zukunft zu berücksichtigen, oder woanders runzustänkern. Sorry, aber das musste ich loswerden. Andere dürfen sich auch gerne angesprochen fühlen.

Edith bedankt sich bei Stoni

stinkefingerjohnny
23.11.2011 18:51

sondaschule geht mega ab
sind dieses jahr wieder beim taubertal...ich werds genießen!!

Slipknot04
23.11.2011 18:52


KleineJule schrieb:


Slipknot04 schrieb:
killers? Das kann doch nicht euer ernst sein, die mit metallica zu vergleichen!

Zitat anzeigen


du bist nicht so die hellste kerze auf der torte oder?

Zitat anzeigen



jawohl!!! Damit hast du dein niveau sensationell unter beweis gestellt. Du kannst echt gut diskutieren und deine meinung preis geben ohne irgendjemanden den du nicht kennst persönlich anzugreifen. Respekt junge dame

stinkefingerjohnny
23.11.2011 18:55


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:


Rhapsode schrieb:



KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Es war nicht ausverkauft - übrigens zu Recht, was ich nicht nur an den Headlinern festmache.

Zitat anzeigen


wow... dann warn 2000 tickets übrig oder so... das macht ja auch nen riesen unterschied

2006 mit dem allseitsgeliebten metallica war auch nicht ausverkauft, aber 2009 mit den verhassten killers schon... sagt also jetzt was?

Zitat anzeigen



Allerdings hat der Ausverkauf auch erst 2007 begonnen, und sich danach fortgesetzt, von daher kein wirklich passender Vergleich.
2009 war Killers einer von sechs Doppelheadlinern, von daher keine so starke Gewichtung wie dieses Jahr KOL. Darüberhinaus haben sich die meisten Leute die Karte nicht wegen Killers gekauft.

Zitat anzeigen



zuschauerzahlen 2006: 80.000 von max. 83.500
zuschauerzahlen 2011: 84.000 von max. 85.000

hm... ich seh da jetzt nicht soooo nen riesen unterschied... und die doppelheadliner kann man ruhig zählen... war ja nämlich auch ringuntypisch!

und woher weißt du warum wer seine karten gekauft hat?

Zitat anzeigen



Erstens: Ich hab grad versucht zu erklären, dass man das jahr 2006 nicht gut mit 2011 vergleichen kann, da ja vor 2006 auch nie ausverkauft war.

Zweitens: Du hast Recht, wenn du sagst, dass 84.000 von 85.000 kein großer Unterschied ist. Dabei übersiehst du aber, dass in den Jahren zuvor potentiell mehr Leute gekommen wären, wenn die Kapazitätsgrenze höher gewesen wäre. In dem Sinne ist dein Argument zu simpel.

Drittens, zu 2009: Es geht nicht darum, ob das System der Bandgröße untypisch für den Ring ist, sondern welche Bands an sich untypisch für den Ring sind. Obwohl ich mich mal von der Frage distanziere, wann eine Band Ring-typisch ist. Letztendlich geht es darum, dass das Jahr 2011 vielen zu weich war, und 2009 das Verhältnis ausgewogener war, was ich mit meinem vorherigen Post nur andeuten wollte.

Viertens: Ich weiß nicht, warum jeder einzelne seine karte auf, aber im Schnitt waren überdurchschnittlich viele unzufrieden mit dieser Bestätigung. Zumindest klingt es noch immer so an. Infolgedesses behaupte ich, dass für die meisten Killers nicht das Argument war, die Karte zu kaufen.

Und zum abschluss: Ich habs langsam satt, immer wieder zu lesen, wie du hier User beleidigst. Egal, wie unsinnig die Aussagen von denen sind, ist so ein Verhalten unpasend. Von daher würde ich dich gerne bitten, deine Wortwahl in Zukunft zu berücksichtigen, oder woanders runzustänkern. Sorry, aber das musste ich loswerden. Andere dürfen sich auch gerne angesprochen fühlen.

Edith bedankt sich bei Stoni

Zitat anzeigen



danke Rhapsode
endlich sagts mal jemand!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United