Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 119 von 354 »
r0ck3r
23.11.2011 16:33


PJSD schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Mal was anderes: Was denkt ihr, wer is als 3. Head am realistischten: Linkin Park, Billy Talent, oder doch irgendwer anderer, mit dem hier überhaupt keiner rechnet?

Zitat anzeigen


Mit dem du überhaupt nicht rechnest.

Zitat anzeigen



Billy Talent



Was will ich mit dem Licking Pack?

Arschlecken angesagt ^^

TheSecondChes
23.11.2011 16:36


r0ck3r schrieb:


PJSD schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Mal was anderes: Was denkt ihr, wer is als 3. Head am realistischten: Linkin Park, Billy Talent, oder doch irgendwer anderer, mit dem hier überhaupt keiner rechnet?

Zitat anzeigen


Mit dem du überhaupt nicht rechnest.

Zitat anzeigen






Was will ich mit dem Licking Pack?

Arschlecken angesagt ^^

Zitat anzeigen



Hmm Sehe ich zwar anders, aber okay

Slipknot04
23.11.2011 16:38


KleineJule schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
sorry, dass ich mich über ne band, die ich schon 5 mal gesehen hab nicht so sehr freue, wie über was exklusives, dass man nicht drei mal im jahr im umkreis von 200 km sehen kann

Zitat anzeigen

was passiert wenn MLK ein lineup bringt was am Ring nicht alltäglich ist, haben wir ja dieses Jahr gesehen ^^ ich freu mich jedenfalls auf die altbewährten hosen

Zitat anzeigen


was ist denn dieses jahr passiert?

Zitat anzeigen



dieses jahr war das line up nicht so toll find ich.

KleineJule
23.11.2011 16:47

schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

TricoloreVonD2
23.11.2011 16:51


KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Hast recht auch DAS würde mich interessieren.

LeoLoewe
23.11.2011 17:07

Seit heute gibt es Tickets für Black Sabbath. Das Konzert findet in NRW statt und am 04.06. also nur einen Tag nach dem letzten RaR-Tag. Was würde dagegen sprechen, wenn sie 2 Tage vorher am Ring auftreten? Anstelle von Metallica?

Borland94
23.11.2011 17:13

Wahrscheinlich dass sie dann auch im Park spielen müssten... und das wäre evtl zu stressig für die Band.

01.06 Nürnberg
02.06 Adenau
04.06 Dortmund ...[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
23.11.2011 17:13


LeoLoewe schrieb:
Seit heute gibt es Tickets für Black Sabbath. Das Konzert findet in NRW statt und am 04.06. also nur einen Tag nach dem letzten RaR-Tag. Was würde dagegen sprechen, wenn sie 2 Tage vorher am Ring auftreten? Anstelle von Metallica?

Zitat anzeigen



Dass sie dann schon in Schweden spielen?

Rhapsode
Rhapsode
23.11.2011 17:16


KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Es war nicht ausverkauft - übrigens zu Recht, was ich nicht nur an den Headlinern festmache.

masterofdisaster666
23.11.2011 17:27


r0ck3r schrieb:


PJSD schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Mal was anderes: Was denkt ihr, wer is als 3. Head am realistischten: Linkin Park, Billy Talent, oder doch irgendwer anderer, mit dem hier überhaupt keiner rechnet?

Zitat anzeigen


Mit dem du überhaupt nicht rechnest.

Zitat anzeigen



Billy Talent



Was will ich mit dem Licking Pack?

Arschlecken angesagt ^^

Zitat anzeigen



Not und Elend

KleineJule
23.11.2011 17:32


Rhapsode schrieb:


KleineJule schrieb:
schön hat aber nichst mit der frage zu tun die ich gestellt hatte

mich würds immer noch intressieren was dieses jahr passiert ist mit ringunüblichen bands, das nicht auch die jahre vorher bei den "normalen" passiert ist!?

Zitat anzeigen



Es war nicht ausverkauft - übrigens zu Recht, was ich nicht nur an den Headlinern festmache.

Zitat anzeigen


wow... dann warn 2000 tickets übrig oder so... das macht ja auch nen riesen unterschied

2006 mit dem allseitsgeliebten metallica war auch nicht ausverkauft, aber 2009 mit den verhassten killers schon... sagt also jetzt was?

mullewapp
23.11.2011 17:39

Linkin Park oder Billy Talent? Des ist wie Grippe oder Durchfall find ich....daher hoffentlich was anderes....wie siehts eig mit den Killers aus?

Crossoveraner
23.11.2011 17:40


mullewapp schrieb:
Linkin Park oder Billy Talent? Des ist wie Grippe oder Durchfall find ich....daher hoffentlich was anderes....wie siehts eig mit den Killers aus?

Zitat anzeigen



Killers sind ok, bin schon von denen gesättigt und bekomme jetzt immer einen Kackreiz wenn ich die höre

masterofdisaster666
23.11.2011 17:41


mullewapp schrieb:
Linkin Park oder Billy Talent? Des ist wie Grippe oder Durchfall find ich....daher hoffentlich was anderes....wie siehts eig mit den Killers aus?

Zitat anzeigen



wird ja immer schlimmer.

wird das jetzt: "ich nenne jetzt eine band die noch schlimmer ist als die zuvor genannte" ?

chicky
23.11.2011 17:44

Hoffentlich kommen bald Bestätigungen. Hier drehen viele durch und ich langsam auch.

Gambrish
Gambrish
23.11.2011 17:46


masterofdisaster666 schrieb:


mullewapp schrieb:
Linkin Park oder Billy Talent? Des ist wie Grippe oder Durchfall find ich....daher hoffentlich was anderes....wie siehts eig mit den Killers aus?

Zitat anzeigen



wird ja immer schlimmer.

wird das jetzt: "ich nenne jetzt eine band die noch schlimmer ist als die zuvor genannte" ?

Zitat anzeigen



Killers = bester Head 2009

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United