Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 118 von 354 »
KleineJule
23.11.2011 15:37


stinkefingerjohnny schrieb:
es würde hier vermutlich keinen stören das noch keine neuen bands offiziell genannt wurden, wären nicht die drei worte "In Kürze und "Preiserhöhung gefallen...
MLK hat sich somit fast schon ins eigene bein geschossen...

Zitat anzeigen


ist ja wahnsinn!

TheSecondChes
23.11.2011 15:40

ich bin ja der meinung, da die hosen einer der größten bands sind - zurecht übriggens - und rock am ring ein deutsches festival ist, sind sie ein würdiger headliner. .. is ja klar, dass es bands gibt, die in der internationalen rockszene einen weitaus höheren stellenwert haben, aber aus diesem grund würde ich vergleiche auch lassen, sonst sind wir übermorgen noch mit dem thema beschäftigt

Meine meinung: das größte festival deutschlands + einer der größten deutschen bands = logische konsequenz und auch gut so

TheSecondChes
23.11.2011 15:44

sorry ich hab im ersten satz das wort DEUTSCHE zwischen größte und band vergessen

Optimist
23.11.2011 15:47


TheSecondChes schrieb:
sorry ich hab im ersten satz das wort DEUTSCHE zwischen größte und band vergessen

Zitat anzeigen


??? auch hier wären ganz klar die ärzte('97, '07) viel interessanter als die hosen('05, '06, '08)
und rammstein('10) vielleicht nichts soo neues, aber wie groß die sind, weißte doch, oder?

r0ck3r
23.11.2011 15:48


TheSecondChes schrieb:
sorry ich hab im ersten satz das wort DEUTSCHE zwischen größte und band vergessen

Zitat anzeigen



Schade, dass die Editieren-Funktion erst im Jahre 2020 erfunden wird....


Achja, wo wir gerade beim Thema erfolgreiche, deutsche Rockband sind., Frei.Wild kommen in Kürze zu RaR

stinkefingerjohnny
23.11.2011 15:50

BATMAN LIVE...der wäre doch ne headliner alternative?
ma was neues!!

ff0871
23.11.2011 15:54

Schon interessant wie sich mittlerweile alle hier zerfleischen . Klar ist man gespannt und neugierig. Aber das Ticket habe ich (wie viele andere auch) schon in der Tasche. Und es gibt so viele Bands die RaR würdig rocken werden. Und die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Aber gefeiert wird doch auch, wenn mir nicht jede Band oder jeder Head 100% passt. Also: Alle mal wieder runterkommen. und vielleicht anstatt des vielen Popcorn etwas Baldrian verzehren. Aber nicht rauchen bitte

TheSecondChes
23.11.2011 15:55


Optimist schrieb:


TheSecondChes schrieb:
sorry ich hab im ersten satz das wort DEUTSCHE zwischen größte und band vergessen

Zitat anzeigen


??? auch hier wären ganz klar die ärzte('97, '07) viel interessanter als die hosen('05, '06, '08)
und rammstein('10) vielleicht nichts soo neues, aber wie groß die sind, weißte doch, oder?

Zitat anzeigen



Ja, ich weiß wie groß rammsten und die ärzte sind. deshalb hab ich ja auch gesagt, einer der größten und nicht die größte und btw sind die hosen für mich die 3. beste band deutschlands. hinter die ärzte und rammsten...aber da erst genannte band ja leider auf huricanne/southside weilt und rammstein anscheinend nicht zur verfügung stand, bin ich mit den hosen eig relativ zufrieden

Optimist
23.11.2011 15:56


ff0871 schrieb:
Schon interessant wie sich mittlerweile alle hier zerfleischen . Klar ist man gespannt und neugierig. Aber das Ticket habe ich (wie viele andere auch) schon in der Tasche. Und es gibt so viele Bands die RaR würdig rocken werden. Und die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Aber gefeiert wird doch auch, wenn mir nicht jede Band oder jeder Head 100% passt. Also: Alle mal wieder runterkommen. und vielleicht anstatt des vielen Popcorn etwas Baldrian verzehren. Aber nicht rauchen bitte

Zitat anzeigen


diskussionen sollten schon ernst geführt werden können, sonst haben sie keinen sinn. niemand zerfleischt hier irgendwen. ich find hosen geil, aber dass sie der würdigste headliner sind ist ja quatsch.

Nightmare119
Nightmare119
23.11.2011 15:59

Wie wärs mal mit BTT ? Headlinerdiskussionen gehören hier wohl nicht hin

Yertle-the-Turtle
23.11.2011 16:00

Ich befürchte die Ex-Gerüchteküche wird dieses Jahr schmerzender denn je

Schnaps
23.11.2011 16:07

Statt darüber zu philosophieren, ob die Hosen nun ein würdiger Headliner sind, könnte man sich ja auch mal drüber freuen, dass die Hosen Rock am Ring als standesgemäße Gelegenheit sehen, um ihr 30-jähriges Bamdjubiläum zu feiern. Sehts als Kompliment, und dass die sich selbst jedes Mal auf den Ring freuen wie die kleinen Kinder, sieht ja wohl jeder!
Und habt euch mal n bisschen lieb!

TricoloreVonD2
23.11.2011 16:07


Nightmare119 schrieb:
Wie wärs mal mit BTT ? Headlinerdiskussionen gehören hier wohl nicht hin

Zitat anzeigen



'Warten auf Bestätigung' ist natürlich ein Thema an das man sich total halten muss .. BTT gibts nicht! man kann ja schließlich nicht die ganze zeit nur Popkorn essen

Angel_of_Death
23.11.2011 16:08

sorry, dass ich mich über ne band, die ich schon 5 mal gesehen hab nicht so sehr freue, wie über was exklusives, dass man nicht drei mal im jahr im umkreis von 200 km sehen kann

TricoloreVonD2
23.11.2011 16:10

Musst dir ja keine Karte kaufen, such dir eben ein Festival bei dem dir das LineUp mehr in den Kram passt

TheSecondChes
23.11.2011 16:10


Angel_of_Death schrieb:
sorry, dass ich mich über ne band, die ich schon 5 mal gesehen hab nicht so sehr freue, wie über was exklusives, dass man nicht drei mal im jahr im umkreis von 200 km sehen kann

Zitat anzeigen



Kommt ja vielleicht noch mit den nächsten Bandbestätigungen

Nightmare119
Nightmare119
23.11.2011 16:16


TheSecondChes schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
sorry, dass ich mich über ne band, die ich schon 5 mal gesehen hab nicht so sehr freue, wie über was exklusives, dass man nicht drei mal im jahr im umkreis von 200 km sehen kann

Zitat anzeigen



Kommt ja vielleicht noch mit den nächsten Bandbestätigungen

Zitat anzeigen


Wenn es irgendwann mal Bands gibt

KleineJule
23.11.2011 16:16


TheSecondChes schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
sorry, dass ich mich über ne band, die ich schon 5 mal gesehen hab nicht so sehr freue, wie über was exklusives, dass man nicht drei mal im jahr im umkreis von 200 km sehen kann

Zitat anzeigen



Kommt ja vielleicht noch mit den nächsten Bandbestätigungen

Zitat anzeigen


ja metallica

DerAlteRapha
23.11.2011 16:16


Angel_of_Death schrieb:
sorry, dass ich mich über ne band, die ich schon 5 mal gesehen hab nicht so sehr freue, wie über was exklusives, dass man nicht drei mal im jahr im umkreis von 200 km sehen kann

Zitat anzeigen

was passiert wenn MLK ein lineup bringt was am Ring nicht alltäglich ist, haben wir ja dieses Jahr gesehen ^^ ich freu mich jedenfalls auf die altbewährten hosen

KleineJule
23.11.2011 16:17


DerAlteRapha schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
sorry, dass ich mich über ne band, die ich schon 5 mal gesehen hab nicht so sehr freue, wie über was exklusives, dass man nicht drei mal im jahr im umkreis von 200 km sehen kann

Zitat anzeigen

was passiert wenn MLK ein lineup bringt was am Ring nicht alltäglich ist, haben wir ja dieses Jahr gesehen ^^ ich freu mich jedenfalls auf die altbewährten hosen

Zitat anzeigen


was ist denn dieses jahr passiert?

TheSecondChes
23.11.2011 16:19

Mal was anderes: Was denkt ihr, wer is als 3. Head am realistischten: Linkin Park, Billy Talent, oder doch irgendwer anderer, mit dem hier überhaupt keiner rechnet?

KleineJule
23.11.2011 16:20


TheSecondChes schrieb:
Mal was anderes: Was denkt ihr, wer is als 3. Head am realistischten: Linkin Park, Billy Talent, oder doch irgendwer anderer, mit dem hier überhaupt keiner rechnet?

Zitat anzeigen


auf jeden fall billy talent

PJSD
23.11.2011 16:23


TheSecondChes schrieb:
Mal was anderes: Was denkt ihr, wer is als 3. Head am realistischten: Linkin Park, Billy Talent, oder doch irgendwer anderer, mit dem hier überhaupt keiner rechnet?

Zitat anzeigen


Mit dem du überhaupt nicht rechnest.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United