Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 122 von 354 »

24.11.2011 06:55

glaube nicht....vermutich ist en head abgesprungen oder was ähnliches, ansonstenwäre bestimmt schon was da

Mephistopheles
Mephistopheles
24.11.2011 07:05

Lars Ulrich hat sich den kleinen Zeh gebrochen, kann die Bassdrum nicht drumen, Metallica müssen deswegen absagen und statt dessen redet Andre grade mit Iron Maiden. Das wolltest du mir sagen oder?
Sollte davon irgendwas unlogisch klingen liegst am schlafmangel


24.11.2011 07:10

sry wollte ich nicht
ist doch schon merkwürdig, dass rock am ring so weit hinterher ist, obwohl sie sonst immer zu den ersten zählen.
Ein traum wäre back to the roots sprich U2

Mephistopheles
Mephistopheles
24.11.2011 07:16

Wenn dann aber U2 und davor Westernhagen!
Hier kann ich's ja zugeben, wir sind ja unter uns: ich schau manchmal einfach so den 25 Jahre Trailer nur um die kurze Passage mit dem Heli Flug zu sehen der vom Intro von With Or Without You untermalt ist.
Irgendwie macht das für mich RaR aus: die meistens friedliche Stimmung, die ganz großen Bands im Rock Zirkus und natürlich diese geile Landschaft. Aber wem erzähl ich das hier?!


24.11.2011 07:24

ich glaube du erzählst das mir
momentan ist die ruhe vorm sturm und den beleidigungen
vllt plant mlk ja ein super line up das seines gleichen sucht.
War sonst die jahre niicht ne zeitung metalhammer vllt, welche den RaR flyer für die nächste welle nicht schon was früher veröffentlichte
oder irre ich mich da?

Mephistopheles
Mephistopheles
24.11.2011 07:27

Ich glaub es gab einmal ne Panne mit dem Flyer im Musik Express, aber das ist schon was her. Bin mir auch nicht sicher ob ich mich da so recht erinner, aber ich glaub schon.

chefkoch91
24.11.2011 07:47


Umitozcan schrieb:
sry wollte ich nicht
ist doch schon merkwürdig, dass rock am ring so weit hinterher ist, obwohl sie sonst immer zu den ersten zählen.
Ein traum wäre back to the roots sprich U2


Zitat anzeigen



Rar war auch dieses Jahr das erste Festival und zwar seit Juni.
Und U2 wäre für mich grauenvoll. Bei der Gage, die sie verlangen fehlt nicht mehr viel zu Bands wie Stones oder acdc. in meinen Augen wäre das verschenktes Geld.

strahlone
24.11.2011 08:34


chefkoch91 schrieb:


Umitozcan schrieb:
sry wollte ich nicht
ist doch schon merkwürdig, dass rock am ring so weit hinterher ist, obwohl sie sonst immer zu den ersten zählen.
Ein traum wäre back to the roots sprich U2


Zitat anzeigen



Rar war auch dieses Jahr das erste Festival und zwar seit Juni.
Und U2 wäre für mich grauenvoll. Bei der Gage, die sie verlangen fehlt nicht mehr viel zu Bands wie Stones oder acdc. in meinen Augen wäre das verschenktes Geld.

Zitat anzeigen




Hurricane war früher, nachdem Blink 182 glaube ich im April/Mai abgesagt haben, haben sie gesagt das dies der Headliner für 2012 wird

Angel_of_Death
24.11.2011 09:38

wie schonmal geschrieben kann man das so nicht bewerten, weil blink eben nur den auftritt nachholen. hätten die nicht dieses jahr abgesagt gäbs beim hu/so bis jetzt auch nur die ärzte

und ganz ehrlich, wenn der zweite ring head blink wären wüsst ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll...

Fehlerteufel
24.11.2011 09:53


Angel_of_Death schrieb:
wie schonmal geschrieben kann man das so nicht bewerten, weil blink eben nur den auftritt nachholen. hätten die nicht dieses jahr abgesagt gäbs beim hu/so bis jetzt auch nur die ärzte

und ganz ehrlich, wenn der zweite ring head blink wären wüsst ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll...

Zitat anzeigen



ganz klar heulen

ff0871
24.11.2011 10:02


r0ck3r schrieb:
Ich hätte auch nix gegen Skindred.

Die haben schon echt Stimmung auf'm Area4 im Zelt gemacht. Leider war die Luft da drin sooo... ich korrigiere, keine Luft!
Mal ehrlich, das war so übel warm in dem Zelt, dass einem schon die Schweißperlen liefen, obwohl man sich noch relativ ruhig verhalten hat. EIn bisschen Schade, denn die haben meiner Meinung schon was auf dem Kasten

Zitat anzeigen



Ich habe Skindred diesen und letzten Sommer auf dem Serengeti-Festival gesehen. Da brennt echt die Luft. Die brauchen 10 Sekunden und die Menge ist am ausflppen. Daumen hoch für Skindred am Ring

Mephistopheles
Mephistopheles
24.11.2011 10:26


ff0871 schrieb:


r0ck3r schrieb:
Ich hätte auch nix gegen Skindred.

Die haben schon echt Stimmung auf'm Area4 im Zelt gemacht. Leider war die Luft da drin sooo... ich korrigiere, keine Luft!
Mal ehrlich, das war so übel warm in dem Zelt, dass einem schon die Schweißperlen liefen, obwohl man sich noch relativ ruhig verhalten hat. EIn bisschen Schade, denn die haben meiner Meinung schon was auf dem Kasten

Zitat anzeigen



Ich habe Skindred diesen und letzten Sommer auf dem Serengeti-Festival gesehen. Da brennt echt die Luft. Die brauchen 10 Sekunden und die Menge ist am ausflppen. Daumen hoch für Skindred am Ring

Zitat anzeigen



Ich flipp schon aus, wenn die bestätigt werden, da brauchts die 10 Sekunden nicht.

DerAlteRapha
24.11.2011 10:32

Da liest man mal nen halben Tag nicht und schon muss man sich durch vier Seiten mit nem Informationsgehalt von -1 Quälen schön wieder hier zu sein

MC_Balmann
24.11.2011 10:32



Noch kein Popcorn auf der Seite, so wird das nichts mit Bestätigungen dieses Jahr

ff0871
24.11.2011 11:01



Ich flipp schon aus, wenn die bestätigt werden, da brauchts die 10 Sekunden nicht.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr stand der Sänger nach dem Auftritt locker an der Bierbude und sich da mitten unten den "normalen" Fans sein Bier gezischt

Streetsurfer
24.11.2011 11:04

Ohh Man...wie lange sollen wir denn noch warten??Ich will METALLICA...




So das Popcorn muss langen für heute...sorry Admin...musste sein

martinzinnecker
24.11.2011 11:37

Ich glaub nicht dass die Woche noch was kommt... Jetzt wird erstmal der Boss verkauft, vielleicht sogar ein paar Ring Tickets wegen ihm und dann Ende nächste Woche oder mit dem Nikolaus ist der Ring dran

LukeRoxx
24.11.2011 12:14

Also ich freu einfach mal auf morgen...
1.T.G.I.F.
2. hohe wahrscheinlichkeit für bands.

so long

Anzeige
Anzeige