Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 91 von 354 »
vtaylor
18.11.2011 13:21


0nkel-Tom schrieb:
HuSo und RipRar warten bestimmt um die Wette nach dem Motto: das Beste zum Schluss

wie wärs denn mal mit Jan Hegenberg auf der Clubstage?

Zitat anzeigen



YEAH, Jan Hegenberg wär genial!
Habs leider noch nie geschafft, ihn mal live zu sehn...

Und ich hätt auch gern mal Bänds... einfach, damit ich mich auf was freuen kann oder damit ich was hab, worüber ich mich aufregen kann. Sonst macht die Warterei auf den Ring doch nur halb so viel Spaß...

also: [addsig]

Flyer
18.11.2011 13:22


Stebbard schrieb:


Flyer schrieb:
Schließlich gibt es Leute, die sich für ein bestimmtes entscheiden und es vom Line-Up abhängig machen und Urlaub einreichen müssen.
Wenn NovaRock, WOA oder sonst was scon ein gutes Line-Up präsentieren und die Leute sich entscheiden MÜSSEN, werden diese zwischen den Festivals entscheiden, welche momentan das bessere Line-Up präsentieren

Zitat anzeigen



Aber das muss doch nicht euer Problem sein, sondern vielmehr eines von MLK?

Zitat anzeigen



Richtig. Deswegen dürfte es nicht mehr lange dauern, da MLK von Wettberwerb etwas versteht...
... und uns nicht grundlos quält.

konzispezi
18.11.2011 13:22

hey schon gewusst:

Wann man in Google Maps eine Route nach "Scheiße" plant, landet man in Düsseldorf^^

Flyer
18.11.2011 13:23


konzispezi schrieb:
hey schon gewusst:

Wann man in Google Maps eine Router nach "Scheiße" plant, landet man in Düsseldorf^^

Zitat anzeigen



Passt ja gut zum Thema...
... früher wurde man nach Gelsenkirchen (Schalke) geleitet...!

TheSecondChes
18.11.2011 13:24


Phrasendrescher schrieb:
Ich hätte eigentlich auf Montag getippt....

Die Idee dahinter: am Montag erhöht das Nova die Ticketpreise, dann hätten die Metallica raushauen können und MLK wäre mitgezogen....

passt aber auch nicht, weil das Nova ja angeblich zwischen 25.11.-30.11. bestätigt....

Tja....und nu?

Zitat anzeigen



und nun müssen wir uns damit abfinden, dass die hosen anlässlich ihren 30 jährigen besteens die 3 tage durcspielen


18.11.2011 13:24


konzispezi schrieb:
hey schon gewusst:

Wann man in Google Maps eine Route nach "Scheiße" plant, landet man in Düsseldorf^^

Zitat anzeigen



Alt, außerdem stimmt das nicht. Kommt immer auf den Startort an.

SlipknotRulezzz
18.11.2011 13:27

das einzige was mich noch hoffen lässt, nicht bis dahin zu warten ist:
Rock am Ring ist nicht = Nova Rock.. aber sonst spricht echt alles dagegen Kann man gleich nen Adventskalender bringen.

Ich muss echt sagen, Wacken macht das mit den Bestätigungen echt geil

stinkefingerjohnny
18.11.2011 13:29

Ich denke auch Montag...aber brauche auch nicht unbedingt jetzt Ne welle, will nur endlich ganz fett metallica auf der hp als 2. head dastehen Sehn xDD

Hardy89
18.11.2011 13:31


stinkefingerjohnny schrieb:
Ich denke auch Montag...aber brauche auch nicht unbedingt jetzt Ne welle, will nur endlich ganz fett metallica auf der hp als 2. head dastehen Sehn xDD

Zitat anzeigen



unterschreib ich sofort

Angel_of_Death
18.11.2011 13:35


TheSecondChes schrieb:


Stebbard schrieb:
Meine Güte - entspannt euch dochmal. Wichtig ist, dass Anfang Juni das Lineup steht.

Zitat anzeigen


würd aber schon gern wissen, für was ich 160 öcken ausgeben soll. is ja schließlich mein recht^^

Zitat anzeigen



es hat dich keiner gezwungen, das geld auszugeben

Flyer
18.11.2011 13:37


Angel_of_Death schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Stebbard schrieb:
Meine Güte - entspannt euch dochmal. Wichtig ist, dass Anfang Juni das Lineup steht.

Zitat anzeigen


würd aber schon gern wissen, für was ich 160 öcken ausgeben soll. is ja schließlich mein recht^^

Zitat anzeigen



es hat dich keiner gezwungen, das geld auszugeben

Zitat anzeigen



Und wird auch nicht...
Ihr seid doch alle nur neugierig

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.11.2011 13:37

Es soll auch Leute geben die nicht jedes Jahr hinfahren ohne zu wissen wer spielt ich kaufe mir auch erst eine Karte wenn ich weiß wer kommt.

Kegelbruder
18.11.2011 13:38

Ich will die nächste Bandwelle sehen, damit ich heute abend einen Grund zum saufen hab

Angel_of_Death
18.11.2011 13:39

sagt ja auch keiner was gegen, hansi

ich bin ja auch gespannt, was kommt. aber ich lauf jetzt nicht amok, wie der ganze kindergarten hier.

Flyer
18.11.2011 13:58


Angel_of_Death schrieb:
sagt ja auch keiner was gegen, hansi

ich bin ja auch gespannt, was kommt. aber ich lauf jetzt nicht amok, wie der ganze kindergarten ein Teil des Kingergartens hier.

Zitat anzeigen



Es soll Leute geben, die sich trotzdessen benehmen können

LeoLoewe
18.11.2011 14:11

So, ich bin jetzt schon oft genug mit der Hoffnung, endlich neue Bands zu sehen, auf die RaR-Seite gegangen. Dafür, dass heute mal wieder nichts zu sehen ist, gibt es erstmal ein fettes für MLK.

Slipknotterror
18.11.2011 14:16

[quote Slipknotterror schrieb:
keine panik leute....
...heute kommt was



hat dir das dein urin veraten?^^ ]

Zitat anzeigen


jaa

Oettel
18.11.2011 14:16


LeoLoewe schrieb:
So, ich bin jetzt schon oft genug mit der Hoffnung, endlich neue Bands zu sehen, auf die RaR-Seite gegangen. Dafür, dass heute mal wieder nichts zu sehen ist, gibt es erstmal ein fettes für MLK.

Zitat anzeigen


das denk ich schon seit zwei Wochen
In dem sinne ....

Lou9595
18.11.2011 14:17


LeoLoewe schrieb:
So, ich bin jetzt schon oft genug mit der Hoffnung, endlich neue Bands zu sehen, auf die RaR-Seite gegangen. Dafür, dass heute mal wieder nichts zu sehen ist, gibt es erstmal ein fettes für MLK.

Zitat anzeigen




Leute die sowas posten sollten auch jeden tag bekommen.
Wieso nehmt ihr euch das Recht raus, darüber zu entscheiden, wann MLK Bands rauslässt und wann nicht? Keine offizielle Seite hat bestätigt, dass die Woche Bands kommen.

MLK sitzt jetz aufgrund deines Beitrags bestimmt grad auf der Mitarbeitertoilette und weint bitterlich...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring