Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 87 von 354 »
0nkel-Tom
18.11.2011 04:57

oh man ich vin total gehangovert und auf dieser Seite kann einfach kiner vernünftge Grammatik geschweige denn rechtschreibung aufs parkett bringen

darkautumn
18.11.2011 05:03

Ich glaub das man irgendwan mal was bestätigen muss, langsam fast egal was damit man wenigstens ein wenig vorfreude hat ^^

ich mein Hosen, klar sehr geil live aber die sehe ich jedes 2te jahr um die ecke , wohne 20 min von Düsseldorf weck für mich ist das nu wirklich nichts besonderes ^^

Und ob der Marek nu auch am Popcorn fressen ist ,ist mir egal, wobei ich das die härte fände wenn der nichts bestätigt und sich dazu noch an unserem Popcorn bedient ^^


ich mein wir haben doch sonst nichts zum dran festhalten!
In bestätigungslosen Zeiten wie heute bleibt einem kleinen ringrocker doch nur das gute alte Popcorn , das einzige das Marek uns nicht nehmen kann


DAS IST MEINS - marek !!!!!!!!!!!!!!



habe noch ne Aktions idee ^^ wir sollten Marek wenn er endgültig das ruder an seine söhne abgibt , einen Golden Popcorn Pokal überreichen !!!!!!

wenn er den wink versteht , wissenw ir auch gleich ob er Jahre lang hier mitgelesen hat


18.11.2011 05:26


darkautumn schrieb:
Ich glaub das man irgendwan mal was bestätigen muss, langsam fast egal was damit man wenigstens ein wenig vorfreude hat ^^

ich mein Hosen, klar sehr geil live aber die sehe ich jedes 2te jahr um die ecke , wohne 20 min von Düsseldorf weck für mich ist das nu wirklich nichts besonderes ^^

Und ob der Marek nu auch am Popcorn fressen ist ,ist mir egal, wobei ich das die härte fände wenn der nichts bestätigt und sich dazu noch an unserem Popcorn bedient ^^


ich mein wir haben doch sonst nichts zum dran festhalten!
In bestätigungslosen Zeiten wie heute bleibt einem kleinen ringrocker doch nur das gute alte Popcorn , das einzige das Marek uns nicht nehmen kann


DAS IST MEINS - marek !!!!!!!!!!!!!!



habe noch ne Aktions idee ^^ wir sollten Marek wenn er endgültig das ruder an seine söhne abgibt , einen Golden Popcorn Pokal überreichen !!!!!!

wenn er den wink versteht , wissenw ir auch gleich ob er Jahre lang hier mitgelesen hat

Zitat anzeigen



seit seiten mal wieder ein guter kommentar.

es sollte solangsam mal was kommen!!

wacken : wahrscheinlich alle headliner + mehr bands
Huso: 2 heads und kurz vor mehr bestätigungen
Hellfest: habe die zahl vergesse, ist es um die 30 bands?....zudem kurz vor dem ersten head und am 25 november nochmals 45 bands
download : alle heads
ring: hosen qualitativ gut quantität flop....los marek hau was an diesem freitag raus !!

0nkel-Tom
18.11.2011 05:41

HuSo und RipRar warten bestimmt um die Wette nach dem Motto: das Beste zum Schluss

wie wärs denn mal mit Jan Hegenberg auf der Clubstage?


18.11.2011 05:44

könnte ja auch sein das marek damit geld spart, in dem er als jeweils letztes der festivals bands bestätigt und damit ein unglaubliches band paket schnürt.....

wer weiss

damit sich onkel-tom freuen kann soll er ruhig kommen (obwohl ich den nicht kenne )

0nkel-Tom
18.11.2011 05:46


Umitozcan schrieb:
könnte ja auch sein das marek damit geld spart, in dem er als jeweils letztes der festivals bands bestätigt und damit ein unglaubliches band paket schnürt.....

wer weiss

damit sich onkel-tom freuen kann soll er ruhig kommen (obwohl ich den nicht kenne )

Zitat anzeigen



aber wie spart man damit geld?
Jan Hegenberg macht Zockerlieder wie zum Beispiel die Horde rennt

runnerdo
runnerdo
18.11.2011 06:20Supporter

Kann mir gut vorstellen das The Prodigy das letzte Teil waren auf das man bei der Welle warten musste bevor man es bestätigen darf.
Würde die auch fürs Novarock dann in betracht zihn die ja am Montag ihre Preise erhöhn.
Denke ganz ehrlich wir sind jetzt wirklich mal kurz davor.

FredDurst88
18.11.2011 07:49

Man soll die Hoffnung ja eigentlich nie aufgeben, aber ich erwarte heute einfach mal nix, um mir nicht die Wochenendlaune zu verderben

0nkel-Tom
18.11.2011 07:57

"kurz davor" sollte in den Duden aufgenommen werden:
"undefinierter Zeitintervall, welcher von einem Tag bis zu 2 Monate sein kann"

Rated-R
18.11.2011 08:03

Langsam könnte man meinen es kommen keine Bands mehr und die Toten Hosen spielen an allen 3 Tagen für 4-5 Std. Genug Material werden doch bestimmt haben, bei ich schäwtze mal ~150 Songs die sind in ihrer Bandgeschichte zusammengetragen haben.

FredDurst88
18.11.2011 08:07


bei ich schäwtze mal ~150 Songs die sind in ihrer Bandgeschichte zusammengetragen haben.

Zitat anzeigen



Ich denke da kannst de locker nochmal 100 drauf packen oder?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.11.2011 08:11

Los es ist Freitag und ich will jetzt einfach auch Bands, das sollte MLK reichen um was rauszuhauen

Rated-R
18.11.2011 08:20


FredDurst88 schrieb:


bei ich schätze mal ~150 Songs die sind in ihrer Bandgeschichte zusammengetragen haben.

Zitat anzeigen



Ich denke da kannst de locker nochmal 100 drauf packen oder?

Zitat anzeigen



Habe ja nur geschätzt, aber falls sie wirklich ~250 Songs haben dann siehts wohl so am Ring aus:

Warm Up Party:
21.00 - 21.45 Die Toten Hosen

Freitag:
16.00 - 23.30 Die Toten Hosen

Samstag:
17.00 - 0.00 Die Toten Hosen

Late Night Special:
01.30 - 02.45 Die Toten Hosen

Sonntag:
16.00 - 23.50 Die Toten Hosen

Und bald kommt die Meldung, dass Rock am Ring für 2012 umbenannt wird zu "Hosen am Ring"

FredDurst88
18.11.2011 08:22

dann muss das Late NIght Special aber auf der Alterna sein, damit die auch die Bühnen ausnutzen^^

FredDurst88
18.11.2011 08:25

mal grade ne Frage an die, die schon länger hier angemeldet sind Ich hab mich ja erst vor ein paar Tagen angemeldet und würde gerne wissen, wie ich meine RaR History und sowas alles eintragen kann?

Langer_jk
18.11.2011 08:31


FredDurst88 schrieb:
mal grade ne Frage an die, die schon länger hier angemeldet sind Ich hab mich ja erst vor ein paar Tagen angemeldet und würde gerne wissen, wie ich meine RaR History und sowas alles eintragen kann?

Zitat anzeigen



Hast ne PN

FBG
18.11.2011 08:31Supporter


FredDurst88 schrieb:
mal grade ne Frage an die, die schon länger hier angemeldet sind Ich hab mich ja erst vor ein paar Tagen angemeldet und würde gerne wissen, wie ich meine RaR History und sowas alles eintragen kann?

Zitat anzeigen



in die history gehen, das jahr suchen wo du am start warst und auf "Ja, ich war dabei klicken"[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten