Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 90 von 354 »
SlipknotRulezzz
18.11.2011 12:39

kann ich sehr gut nachvollziehen. Dann macht MLK das ja verdammt clever.. die sagen nur Kurz vor Bestätigung... die Angabe kann man ziehen wie Kaugummi. Dennoch tippe ich auf heute

CaptainAnal
18.11.2011 12:40


martinzinnecker schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Wenigstens nennen die ne Zeitspanne.. könnte sich MLK auch mal angewöhnen :x

Zitat anzeigen



Beim Nova-Rock hat man sich an so eine Angabe auch schonmal nicht gehalten, da war dann die Enttäuschung noch größer

Zitat anzeigen



war eigentlich die ausnahme. der veranstalter hat sich aber auch zu wort gemeldet

normalerweise kann man sich da schon drauf verlassen, wobei es damals nicht eine zeitspannte war sondern ein genaues datum, wo an diesem tag dann nicht bestätigt wurde sondern erst ein paar tage später

konzispezi
18.11.2011 12:41


SlipknotRulezzz schrieb:
kann ich sehr gut nachvollziehen. Dann macht MLK das ja verdammt clever.. die sagen nur Kurz vor Bestätigung... die Angabe kann man ziehen wie Kaugummi. Dennoch tippe ich auf heute

Zitat anzeigen


nach der aussage vom nova rock würde das keinen sinn machen

Gizmo953
Gizmo953
18.11.2011 12:50Supporter

so wenn marek heute nicht langsam mal bestätigt schießt er sich eigentlich nur selber ins knie..wieso sollten die leute jetzt die teuren tickets kaufen wenn sie die auch noch nicht für 140 gekauft haben?

konzispezi
18.11.2011 12:52

radiohead spielen am 06.07. in der berliner wuhlheide.. kommt mir irgendwie bekannt vor.. war das bei system im letzten jahr nicht auch so?^^ kurz nach rar spielte die band doch auch dort

mbassus
18.11.2011 12:53


Gizmo953 schrieb:
so wenn marek heute nicht langsam mal bestätigt schießt er sich eigentlich nur selber ins knie..wieso sollten die leute jetzt die teuren tickets kaufen wenn sie die auch noch nicht für 140 gekauft haben?

Zitat anzeigen

weil es viele gibt die Juni noch nicht geplant haben. denen ist es egal ob sie es im Dezember oder März kaufen.. und 20 Euro sind mir persönlich jetzt echt egal.. (ich hab ja eh schon 8x140er Tickets gekauft )

SlipknotRulezzz
18.11.2011 12:54

wir hielten den Mittwoch für logisch und wahrscheinlich.. es kam nix. Eben genau weil es jetzt unwahrscheinlich ist, wird heute was kommen.. wartet es ab 8)

PR1
18.11.2011 12:56


konzispezi schrieb:
radiohead spielen am 06.07. in der berliner wuhlheide.. kommt mir irgendwie bekannt vor.. war das bei system im letzten jahr nicht auch so?^^ kurz nach rar spielte die band doch auch dort

Zitat anzeigen

Juni / Juli kennst?

Tenac1909
18.11.2011 12:56

vllt krieg ich ja n passendes Geburtstagsgeschenk nächste Woche
Ich finds irgendwie komisch warum nix kommt?! ich meine wenn man den preis erhöht, dann muss doch irgendwas passieren

ROXAR123
18.11.2011 12:56



Gizmo953 schrieb:
so wenn marek heute nicht langsam mal bestätigt schießt er sich eigentlich nur selber ins knie..wieso sollten die leute jetzt die teuren tickets kaufen wenn sie die auch noch nicht für 140 gekauft haben?

Zitat anzeigen


MLK kanns ja auch recht egal sein ob diejenigen die Tickets heute, in 2 Wochen oder in 2 Monaten kaufen

Gizmo953
Gizmo953
18.11.2011 12:57Supporter

naja nach dem letzten jahr sollte er eigentlich gelernt haben...da war es ja NICHT ausverkauft wegen seiner scheiße da

konzispezi
18.11.2011 12:59


PR1 schrieb:


konzispezi schrieb:
radiohead spielen am 06.07. in der berliner wuhlheide.. kommt mir irgendwie bekannt vor.. war das bei system im letzten jahr nicht auch so?^^ kurz nach rar spielte die band doch auch dort

Zitat anzeigen

Juni / Juli kennst?

Zitat anzeigen



manchmal =)

dachte die hätten im juli erst in berlin gespielt.. war aber der 15.06.
sorry

Kuddel09
18.11.2011 12:59


ROXAR123 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
so wenn marek heute nicht langsam mal bestätigt schießt er sich eigentlich nur selber ins knie..wieso sollten die leute jetzt die teuren tickets kaufen wenn sie die auch noch nicht für 140 gekauft haben?

Zitat anzeigen


MLK kanns ja auch recht egal sein ob diejenigen die Tickets heute, in 2 Wochen oder in 2 Monaten kaufen

Zitat anzeigen


schonmal was von zinsen gehört ? das macht schon nen unterschied ob man jetzt oder in 2 monaten das geld von 10.000 oder mehr karten hat

schuh91
18.11.2011 13:03

wenn heute was gutes kommt dann überweise ich an tpp ansonsten kauf ich mirs irgendwann kurz vorm Festival...

mbassus
18.11.2011 13:06

Aber nur 2-3 Tausend Euro... wovon 25% steuern.abgezogen werden.. alsofür MLK quasi nix


Kuddel09 schrieb:


ROXAR123 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
so wenn marek heute nicht langsam mal bestätigt schießt er sich eigentlich nur selber ins knie..wieso sollten die leute jetzt die teuren tickets kaufen wenn sie die auch noch nicht für 140 gekauft haben?

Zitat anzeigen


MLK kanns ja auch recht egal sein ob diejenigen die Tickets heute, in 2 Wochen oder in 2 Monaten kaufen

Zitat anzeigen


schonmal was von zinsen gehört ? das macht schon nen unterschied ob man jetzt oder in 2 monaten das geld von 10.000 oder mehr karten hat

Zitat anzeigen

TheSecondChes
18.11.2011 13:13

so langsam bekomm ich echt brechreiz...ich will jetzt echt BANDS!!!!!!!!!!!!!Ich glaub, wenn Marek bzw. André hier reinschauen, lachen sie uns aus. Aber sie sollten uns mal echt nicht so auf die Folter spannen.

Mennnnoooooooooo^^

Stebbard
18.11.2011 13:18

Meine Güte - entspannt euch dochmal. Wichtig ist, dass Anfang Juni das Lineup steht.

Bei anderen Festivals ist es Gang und Gebe, dass erst im April oder Mai das ganze Lineup kommt.

Flyer
18.11.2011 13:19

So lange darf dürfte es aber nicht mehr dauern.
Schließlich gibt es Leute, die sich für ein bestimmtes Festival entscheiden und es vom Line-Up abhängig machen und Urlaub einreichen müssen.
Wenn NovaRock, WOA oder sonst was scon ein gutes Line-Up präsentieren und die Leute sich entscheiden MÜSSEN, werden diese zwischen den Festivals entscheiden, welche momentan das bessere Line-Up präsentieren.
Und diesbezüglich muss auch erwähnt werden: vlt. werden keine Headliner rausgehauen, weil...
... 1. es vertraglich terminiert wurde, wann die Bestätigung kommen darf
... 2. keiner Billy Talent o.Ä. als Headliner haben möchte!

TheSecondChes
18.11.2011 13:20


Stebbard schrieb:
Meine Güte - entspannt euch dochmal. Wichtig ist, dass Anfang Juni das Lineup steht.

Zitat anzeigen


würd aber schon gern wissen, für was ich 160 öcken ausgeben soll. is ja schließlich mein recht^^

LukeRoxx
18.11.2011 13:20

es könnte so ein schönes wochenende werden.
aber OHNE bands wird es nur halb so schön.........
also...
MLK LASS WAS HÖREN!!!


BITTTE!!!

Stebbard
18.11.2011 13:20


Flyer schrieb:
Schließlich gibt es Leute, die sich für ein bestimmtes entscheiden und es vom Line-Up abhängig machen und Urlaub einreichen müssen.
Wenn NovaRock, WOA oder sonst was scon ein gutes Line-Up präsentieren und die Leute sich entscheiden MÜSSEN, werden diese zwischen den Festivals entscheiden, welche momentan das bessere Line-Up präsentieren

Zitat anzeigen



Aber das muss doch nicht euer Problem sein, sondern vielmehr eines von MLK?

Phrasendrescher
18.11.2011 13:20

Ich hätte eigentlich auf Montag getippt....

Die Idee dahinter: am Montag erhöht das Nova die Ticketpreise, dann hätten die Metallica raushauen können und MLK wäre mitgezogen....

passt aber auch nicht, weil das Nova ja angeblich zwischen 25.11.-30.11. bestätigt....

Tja....und nu? [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United