Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 4 von 33 »
Rated-R
19.09.2011 16:52

Neaera fänd ich knorke und machbar!
Und davor vll We Set The Sun, The Haverbrook Disaster oder Haribo Macht Kinder Froh

JediJoda
19.09.2011 18:46

Emil Bulls!



Haben selbst gesagt, dass sie nur zu gern mal wieder am Ring wären

LeoLoewe
19.09.2011 20:44

Eine Band, die ich für die Warm Up Party auf jeden Fall empfehlen kann, ist The Bandgeek Mafia! Diese Band wäre zudem für eine Warm Up Party sehr gut realisierbar, da sie noch sehr klein ist und demnach leicht zu kriegen sind. Habe die Band mal als Vorband live gesehen und muss sagen, dass sie vom Stil her optimal als Warm Up-Band passen würden.

Beispielsong: http://www.youtube.com/watch?v=hFezlFOB_pY

Rhapsode
Rhapsode
20.09.2011 11:21

Callejon wären eigentlich ziemlich cool. Soooo teuer können die doch auch nicht sein, oder?

jZ
20.09.2011 17:20

Ärzte sind nächstes Jahr um die Zeit auch auf Tour!!
aber ich glaube kaum das die kommen wenn die Hosen schon zugesagt haben

buether
20.09.2011 17:23


jZ schrieb:
Ärzte sind nächstes Jahr um die Zeit auch auf Tour!!
aber ich glaube kaum das die kommen wenn die Hosen schon zugesagt haben

Zitat anzeigen



Was die Hosen haben schon zugesagt? Wusste gar nicht, dass den ringrockern für nächstes Jahr ein so hohes Budget zur Verfügung stand. [addsig]

xXxJulesxXx
20.09.2011 17:33


buether schrieb:


jZ schrieb:
Ärzte sind nächstes Jahr um die Zeit auch auf Tour!!
aber ich glaube kaum das die kommen wenn die Hosen schon zugesagt haben

Zitat anzeigen



Was die Hosen haben schon zugesagt? Wusste gar nicht, dass den ringrockern für nächstes Jahr ein so hohes Budget zur Verfügung stand.

Zitat anzeigen



die Hosen haben 2004 auch schon auf dem Parkplatz gespielt, da wäre die WUP ja ein upgrade!

Angel_of_Death
20.09.2011 17:38


nima schrieb:
du weisst schon, dass du in der WARM UP Gerüchteküche bist

Zitat anzeigen



klar...ihr könntet echt mal was gescheites auf die Beine stellen und nicht immer diese kleinen Kapellen, die keine Sau kennt buchen! Für das Geld, was wir Jahr für Jahr am Bierstand lassen sollte schonmal Bruce Springsteen drin sein oder bereichert ihr euch nur selbst und speist uns mit bands wie den humppas ab?




Gambrish
Gambrish
20.09.2011 17:39


Angel_of_Death schrieb:


nima schrieb:
du weisst schon, dass du in der WARM UP Gerüchteküche bist

Zitat anzeigen



klar...ihr könntet echt mal was gescheites auf die Beine stellen und nicht immer diese kleinen Kapellen, die keine Sau kennt buchen! Für das Geld, was wir Jahr für Jahr am Bierstand lassen sollte schonmal Bruce Springsteen drin sein oder bereichert ihr euch nur selbst und speist uns mit bands wie den humppas ab?





Zitat anzeigen



Alter Revoluzzer...

Anzeige
Anzeige