Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 31 von 33 »
Crossoveraner
05.06.2012 20:38


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Sehr geil die Ringrocker wieder persönlich getroffen zu haben und Ringrocker persönlich neu kennenzulernen, ThanX, Ihr seid alle authentisch herzlich!

Zitat anzeigen

Danke für das Bier Crossi ich weis nichtmehr ob ich mich dafür bedankt habe

Zitat anzeigen



Gerngeschehen, bestimmt hattest Du Dich bedankt, ich wußte gar nicht mehr daß ich Dir ein Bier gab![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2012 20:48

Ich finde es so geil das die meisten von der Wup nixmehr wissen

LeoLoewe
05.06.2012 20:59

Russkaja = FUCKIN' AMAZING FREAKIN' KICKIN' COCK SUCKIN' AWESOME SHIT!

Einfach hammer, definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr am Ring.
Ansonsten fand ich die WUP dieses Jahr generell wirklich klasse, auch wenn ich nur am Donnerstag dort war, aber das hat sich definitiv gelohnt.

Nur wie war das jetzt eigentlich mit den Pässen, hatten die am Ende noch einen Nutzen oder waren die nur Deko? Einige meinten ja, dass man durch diese an ein Meet and Greet mit den wup-Bands kommt, aber niemand konnte was genaues oder eine genaue Zeit sagen, nur dass es wohl in diesem Extrabereich über dem Vordach vom Zelt stattfinden würde, aber dort ist den gesamten Abend nichts passiert. Habe selbst Nima gefragt, aber er konnte mir auch keine genaue Auskunft darüber geben. Naja, war aber nicht wichtig, alles in allem war's ein toller Abend.

cyberwiesel
05.06.2012 21:01


xXxJulesxXx schrieb:

Zitat anzeigen



Warum verdeckt mich denn der Crossi?
Da fällt mir ein, als wir am Sonntag zum Gelände gegangen sind, schlurfte uns eine Gestalt mit langem Ziegenbart entgegen, den Kopf gesenkt, allein.
Als ich sagte: "Ist das nicht der Crossi?" schreckte er auf, hob abermals die Arme in die Höhe wie auf dem Foto und gab einen gellenden Schrei von sich.

Ob er sich daran erinnert?

Crossoveraner
05.06.2012 21:13


cyberwiesel schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:

Zitat anzeigen



Warum verdeckt mich denn der Crossi?
Da fällt mir ein, als wir am Sonntag zum Gelände gegangen sind, schlurfte uns eine Gestalt mit langem Ziegenbart entgegen, den Kopf gesenkt, allein.
Als ich sagte: "Ist das nicht der Crossi?" schreckte er auf, hob abermals die Arme in die Höhe wie auf dem Foto und gab einen gellenden Schrei von sich.

Ob er sich daran erinnert?

Zitat anzeigen



Ja, ich kann mich erinnern , ich war etwas geschmettert und traurig, das bald wieder alles zu Ende ist (das ist jeden Sonntag am Ring so), kurz danach mußte ich die Raviolis auskotzen(, insgesamt hab ich dreimal auf´m Ring gekotzt)!

Edit: War keine Absicht von mir Dich zu verdecken!

gloesinger
gloesinger
05.06.2012 21:21Supporter

Ich stehe heute zur Abwechselung mal selber hinter dem Zapfhahn!

Aber es kommt auch ausreichend bei mir an!

cyberwiesel
05.06.2012 21:23


Crossoveraner schrieb:
War keine Absicht von mir Dich zu verdecken!

Zitat anzeigen



Weiß ich doch


Crossoveraner schrieb:
kurz danach mußte ich die Raviolis auskotzen(, insgesamt hab ich dreimal auf´m Ring gekotzt)!

Zitat anzeigen


Bei mir ist am ganzen Wochenende alles drin geblieben. Hätte ich allerdings Ravioli gegessen, hätte ich auch gekotzt. Da habe ich vollstes Verständnis.

xXxJulesxXx
05.06.2012 21:25

es gibt auch noch ein zwei Bilder mit unverdecktem Herbert, aber das ist insgesamt das coolste!

cyberwiesel
05.06.2012 21:27


xXxJulesxXx schrieb:
es gibt auch noch ein zwei Bilder mit unverdecktem Herbert, aber das ist insgesamt das coolste!

Zitat anzeigen


Ich will das mit dem unverdeckten Herbert aber auch sehen

Crossoveraner
05.06.2012 21:28


xXxJulesxXx schrieb:
es gibt auch noch ein zwei Bilder mit unverdecktem Herbert, aber das ist insgesamt das coolste!

Zitat anzeigen




Dann könnte man doch den unverdeckten Herbert auf dieses Foto mit einbauen![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2012 22:13

Ich habe auf jedenfall 2-3 kommen sobald ich wieder stehen kann

xXxJulesxXx
05.06.2012 22:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich habe auf jedenfall 2-3 kommen sobald ich wieder stehen kann

Zitat anzeigen



ich will mein Einzelfoto!
Alle Gruppenfotos die ich habe sind verwackelt...nächstes mal nehm ich nen anderen Fotografen

und hier noch zwei Fotos mit unverdecktem Herbert!



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2012 23:38

Franzi ich hab auch so eins aber da rennt jules gerade los was es wieder witzig aussehen lässt

Edit: Micha warum muss sich simo bedanken?