Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

GraveDog
08.06.2011 14:49





NASTROVJE!

Genossen und Genossinnen, wir chaben große Freude zu machen eich cheute eine besondere Ankjündigung. Das KGB (Kommando Geile Bands) von Ringrocker.com chat alle Miehe sich gjemacht um eich ein großartige Partie zu bieten!

Zum sjechsten Mal findet cheißeste Event rund um Rock am Ring, die Ringrocker Warm Up Party, statt. Bier-, Vodka und andere Schnjäpse werden fließen am 31.05. ab 21 Uhr in Sturzbächen durch die Eventarea, wenn die vom KGB angjeworbenen Agenten auf das Volk werden losgelassen.

DAS PACK – das ist niecht nur irgendein Gesocks, das sind Pensen und Flozze! Pensen sollte Bjegrief sein fur engagierte Warm Up Genossen und Genossinnen. Letztes Jahr er spielte noch mit den Monsters of Ljiedermaching. Das ihn chat so gut gjefallen, dass er nun mit Flozze und Chits wie „Heavy Metal Kjind“ oder „Mein Schwan“ im Gepjäck noch mal will mit euch einen cheben.

ESKIMO CALLBOY – polarisierend? Ja! Deswegen schlijecht? Njet! Wer kann sich einliassen auf Spaß und Chumor, der wird ein fette, fette Party chaben! Diese Jungs chaben bewiesen mit Katy Perry Cover „California Gurls“, dass sie für cheitere und ausgjelassene Stimmung kjönnen sorgen. Öffnet eure Kjehlen und lasst die Sau raus!

RUSSKAJA - sie sind letztes Überbleibsel von Heiliger Allianz: russischer Ska aus Österreich. Das cheißt Tianz, Gjesang, Vodka, Vodka und Vodka! Russkaja gerade starten richtig durch mit Auftritten u.a. beim Njova Rock und auf Wacken. Doch vorher sie werden kommen zur Warm Up Party und bringen eure Tanzbeine in Schwiung!

Wenn ihr seid so richtig cheiß, ein DJ von renommiertem Musikmagazin VISIONS wird helfen euch zu feiern ganze Nacht.

Genossen und Genossinen, lasset cheben uns die Gläser und stürzen den Alkohol hjinab unsere Rachen - auf die 6. Ausgabe der ringrocker.com Warm Up Party!

Euer Tjiem von ringrocker.com



+++ +++ +++ +++ +++

Hooray for DJs

Schon am Mittwoch Abend (30.05.) laufen die Boxen im Zelt der Eventarea Müllenbach für euch warm. Das konnte sich das Kommando Geile Bands natürlich nicht entgehen lassen und präsentiert nun noch einen ganz besonderen Ehrengast: Niemand geringeren als Evil Jared.

Ganz genau, DER Evil Jared Hasselhoff! Bassist der Bloodhound Gang und Mr. "ich renne nackt durch das TV Total Studio und trinke mal eben die Flasche Jägermeister auf Ex" wird für euch die Platten drehen. Ihr solltet euch also besser einen guten Kräuterlikör Vorrat anlegen und trainieren, wenn ihr gegen Ihn bestehen wollt!

Wir freuen uns bereits wie Bolle auf Euch!
Euer Team vom KGB

________________________________________________________


WANN? 31.05.2012 ab 21 Uhr
WO? Eventarea (Camping am Nürburgring)
WAS? Liveprogramm mit Aftershow Dj-Party!
WIE? Kostenlos!


Slipknotism schrieb:

Größere Kartenansicht

Für alle die immer noch nicht wissen wo die Eventarea zu finden ist - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Zitat anzeigen




Infos zu Line-Up und Aftershow Party folgen "in Kürze", bzw. spätestens am 31.05.!


________________________________________________________

(Ursprungspost von GraveDog)

sooo...
MLK hat mit nem Head vorgelegt..... zieht nach

freu mich schon jetzt auf die WUP
edit: ihr wart schneller als ich dachte
meine Tipps: AC/DC, Metallica und/oder Ärzte. dazu The D, Scooter und Daft Punk
wär doch gelacht, wenn wir nicht alles kriegen, was wir wollen
PS: bei den Bands wärs auch ok, wenns doch wieder 2 Tage würden

Nachricht geändert von Slipknotism am 11.03.2012 13:16 Uhr

Nachricht geändert von stonedhammer am 20.04.2012 16:13 Uhr

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2011 14:57Admin

*hust* es liegt was in der luft, der frischste städteduft *hust*

des dauert noch ein wenig bevor wir so manchen act veröffentlichen können

wann? 31.05.2012
wo? eventarea
was? liveprogramm mit aftershow dj-party!

und natürlich www und ein paar evtl extra einlagen



nima
08.06.2011 15:08AdminSupporter

wir stehen mit tool in aussichtsreichen verhandlungen. es geht nur noch um das finanzielle. wir hoffen, dass sie sich mit der flasche vodka zufriedengeben

buether
08.06.2011 16:06

Ist doch klar wer kommt: Was für den Ring KoRn ist, ist für die WUP die Humppas (ach ja, hab grad deren CD gehört )[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2011 16:21

Ich bin dafür das wir alle zusammenlegen und uns mal ne Hausnummer als "WUP-Headliner" holen

Backfisch
08.06.2011 18:18

Wenn der kommt, verzichte ich sogar auf den Würfel! Der Typ ist einfach mega symphatisch und gibt nur ein einziges Konzi nächste Woche in Berlin, also ist er ein MUSS![addsig]

Kaan
Kaan
08.06.2011 19:30AdminSupporter

Ach, kann ja nicht jeder bei diesem exklusiven großartigen Event dabei gewesen sein...


Aber jetzt kann ich das "also ist er ein MUSS [für die Warm Up Party]!" besser einschätzen...

Anzeige
Anzeige