Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 22 von 33 »
rapante
09.05.2012 22:48

ich hätt jetz gedacht, du willst die spannung noch ein bisschen halten


[addsig]

darkautumn
09.05.2012 23:49

wäre doch passend mit Evil der ist doch auch bei andren festivals DJ für dei Wup^^

kreisler
10.05.2012 00:32

mal ne ganz blöde frage....

wo find ich denn den müllenbach campingplatz ???

darkautumn
10.05.2012 00:41


kreisler schrieb:
mal ne ganz blöde frage....

wo find ich denn den müllenbach campingplatz ???

Zitat anzeigen



das Hellblaue mit dem zelt drauf ist der Mühlenbach Platz





heisst auch Fischer deshalb dort der andere name

RingPenis
RingPenis
11.05.2012 20:43

Hooray for DJs

Schon am Mittwoch Abend laufen die Boxen im Zelt der Eventarea Müllenbach für euch warm. Das konnte sich das Kommando Geile Bands natürlich nicht entgehen lassen und präsentiert nun noch einen ganz besonderen Ehrengast: Niemand geringeren als EVIL JARED

Ganz genau, DER Evil Jared Hasselhoof! Bassist der Bloodhound Gang und Mr. "ich renne nackt durch das TV Total Studio und trinke mal eben die Flasche Jägermeister auf Ex" wird für euch die Platten drehen. Ihr solltet euch also besser einen guten Kräuterlikör Vorrat anlegen und trainieren, wenn ihr gegen Ihn bestehen wollt!

Wir freuen uns bereits wie Bolle auf Euch!
Euer Team vom KGB

Zitat anzeigen


via facebook

StonedHammer
StonedHammer
11.05.2012 20:43Admin



Hooray for DJs

Schon am Mittwoch Abend laufen die Boxen im Zelt der Eventarea Müllenbach für euch warm. Das konnte sich das Kommando Geile Bands natürlich nicht entgehen lassen und präsentiert nun noch einen ganz besonderen Ehrengast: Niemand geringeren als Evil Jared.

Ganz genau, DER Evil Jared Hasselhoff! Bassist der Bloodhound Gang und Mr. "ich renne nackt durch das TV Total Studio und trinke mal eben die Flasche Jägermeister auf Ex" wird für euch die Platten drehen. Ihr solltet euch also besser einen guten Kräuterlikör Vorrat anlegen und trainieren, wenn ihr gegen Ihn bestehen wollt!

Wir freuen uns bereits wie Bolle auf Euch!
Euer Team vom KGB

darkautumn
11.05.2012 20:48

ihr seit so die besten was würde ich nur ab Dienstag abend bei RAR tun ohne die WUP und nu noch Evil J am Mittwoch , sau FETT !!!!!!!!

aber versucht ihn angezogen zu klassen man sieht schon so genug Genitalien bei RAR ^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 11.05.2012 20:49 Uhr


11.05.2012 20:50

aber ich werd mich nicht mit dem anlegen, jägermeister um die wette trinken geht mal gar nicht, keine lust im adenauer krankenhaus zu erwachen

darkautumn
11.05.2012 20:56


FarinU schrieb:
aber ich werd mich nicht mit dem anlegen, jägermeister um die wette trinken geht mal gar nicht, keine lust im adenauer krankenhaus zu erwachen

Zitat anzeigen



das is ja auch ein ungleiches battle der Typ Atmet das zeug doch ^^ da hat kein normalsterblicher ne chance aber zuschauen würd ich gerne wie es jemand versucht ^^

Anzeige
Anzeige