Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 38 von 71 »
xXxJulesxXx
20.01.2012 07:42


Chazy89 schrieb:


Chazy89 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Nelana schrieb:
So, heute kam dann endlich die Zahlungsbestätigung von TPP. (Hatte am 13.01. bestellt und am 16.01. überwiesen.)

Zitat anzeigen



da meine immer noch nicht da ist hab ich denen jetzt mal ne mail geschrieben!

Zitat anzeigen



hatte ich bereits vorgestern gemacht, bisher kam aber noch keine antwort...war vorhin auf der bank, das geld kam nicht zurück, also müssten sie es ja haben....

@jules: sag bitte bescheid, wenn du ne antwort hast, wenn deine vor meiner kommt, ruf ich da mal an.,...

Zitat anzeigen



habe nun meine bestätigung erhalten, nun kann ich mich endlich richtig auf rar freuen

Zitat anzeigen



meine Bestätigung ist auch da!

Airbourne
20.01.2012 07:43

Mal eine Frage zu Tickets per Post: Ich habe da noch nie Ring Tickets bestellt, wie lange dauert denn die Lieferung? Ne Freundin von mir hat da für mich mit bestellt und die meint die Tickets kommen erst mitte März irgendwann...

das_Doro
20.01.2012 08:55

Dann hat sie wohl Hardcover Tickets bestellt. Die werden erst ca. März gedruckt und somit auch erst ab dann verschickt

Hangman
20.01.2012 08:57


Airbourne schrieb:
Mal eine Frage zu Tickets per Post: Ich habe da noch nie Ring Tickets bestellt, wie lange dauert denn die Lieferung? Ne Freundin von mir hat da für mich mit bestellt und die meint die Tickets kommen erst mitte März irgendwann...

Zitat anzeigen



Grundsätzlich liefert TPP genauso schnell wie andere. Die RaR-Hardtickets werden allerdings erst später gedruckt und daher (immer!) erst im Frühjahr verschickt. Die kommen schon noch, keine Sorge - und das Warten lohnt sich, da sie viel schöner sind als die CTS-Tickets, die man sofort bekommen kann (bzw. konnte ).

Edith sagt, dass Doro schneller war.

Wuti
20.01.2012 09:06


xXxJulesxXx schrieb:


Chazy89 schrieb:


Chazy89 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Nelana schrieb:
So, heute kam dann endlich die Zahlungsbestätigung von TPP. (Hatte am 13.01. bestellt und am 16.01. überwiesen.)

Zitat anzeigen



da meine immer noch nicht da ist hab ich denen jetzt mal ne mail geschrieben!

Zitat anzeigen



hatte ich bereits vorgestern gemacht, bisher kam aber noch keine antwort...war vorhin auf der bank, das geld kam nicht zurück, also müssten sie es ja haben....

@jules: sag bitte bescheid, wenn du ne antwort hast, wenn deine vor meiner kommt, ruf ich da mal an.,...

Zitat anzeigen



habe nun meine bestätigung erhalten, nun kann ich mich endlich richtig auf rar freuen

Zitat anzeigen



meine Bestätigung ist auch da!

Zitat anzeigen




Ihr habt mich alle verrückt gemacht!^^ deswegen hab ich auch ma kurz angerufen und nachgefragt also mein geld kam auch an damals hab ich die email
Wohl übersehn aber jetzt kann RaR ja kommen

Hermanovic
20.01.2012 10:09


Wuti schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Chazy89 schrieb:


Chazy89 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Nelana schrieb:
So, heute kam dann endlich die Zahlungsbestätigung von TPP. (Hatte am 13.01. bestellt und am 16.01. überwiesen.)

Zitat anzeigen



da meine immer noch nicht da ist hab ich denen jetzt mal ne mail geschrieben!

Zitat anzeigen



hatte ich bereits vorgestern gemacht, bisher kam aber noch keine antwort...war vorhin auf der bank, das geld kam nicht zurück, also müssten sie es ja haben....

@jules: sag bitte bescheid, wenn du ne antwort hast, wenn deine vor meiner kommt, ruf ich da mal an.,...

Zitat anzeigen



habe nun meine bestätigung erhalten, nun kann ich mich endlich richtig auf rar freuen

Zitat anzeigen



meine Bestätigung ist auch da!

Zitat anzeigen




Ihr habt mich alle verrückt gemacht!^^ deswegen hab ich auch ma kurz angerufen und nachgefragt also mein geld kam auch an damals hab ich die email
Wohl übersehn aber jetzt kann RaR ja kommen

Zitat anzeigen



Mir haben sie jetzt 'ne E-Mail geschrieben, dass die das nicht so schnell nachhalten können und daher meine Reservierung um 3 Tage verlängert haben.
Man wird hier aber auch regelrecht wahnsinnig gemacht!

Jeancentot
20.01.2012 10:27


Christian schrieb:
Hinter dem Account ringrocker_com "stecken" alle Admins, in dem Fall war ich es. Ich habe eine Anfrage an MLK geschickt ob das ein seriöses Angebot sein kann und leider noch kein Feedback bekommen.

Da wir bisher davon ausgegangen sind, dass es Hardtickets exklusiv bei TPP gibt bin ich zumindest unsicher, daher habe ich den Link vorsichtshalber rausgenommen.

Zitat anzeigen



Sorry, wollte keine unseriiöse Pages posten! Dachte nur es hilft weiter!

sprinkhaan
20.01.2012 10:48


Hermanovic schrieb:


Wuti schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Chazy89 schrieb:


Chazy89 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Nelana schrieb:
So, heute kam dann endlich die Zahlungsbestätigung von TPP. (Hatte am 13.01. bestellt und am 16.01. überwiesen.)

Zitat anzeigen



da meine immer noch nicht da ist hab ich denen jetzt mal ne mail geschrieben!

Zitat anzeigen



hatte ich bereits vorgestern gemacht, bisher kam aber noch keine antwort...war vorhin auf der bank, das geld kam nicht zurück, also müssten sie es ja haben....

@jules: sag bitte bescheid, wenn du ne antwort hast, wenn deine vor meiner kommt, ruf ich da mal an.,...

Zitat anzeigen



habe nun meine bestätigung erhalten, nun kann ich mich endlich richtig auf rar freuen

Zitat anzeigen



meine Bestätigung ist auch da!

Zitat anzeigen




Ihr habt mich alle verrückt gemacht!^^ deswegen hab ich auch ma kurz angerufen und nachgefragt also mein geld kam auch an damals hab ich die email
Wohl übersehn aber jetzt kann RaR ja kommen

Zitat anzeigen



Mir haben sie jetzt 'ne E-Mail geschrieben, dass die das nicht so schnell nachhalten können und daher meine Reservierung um 3 Tage verlängert haben.
Man wird hier aber auch regelrecht wahnsinnig gemacht!

Zitat anzeigen




AHA, ich habe am 13-01 geld uberwiessen und noch immer keine bestatigung.
Die frist war bei mir auch automatisch verlangert.
Auf hollandisch gesagt, ik word er knettergek van. (ich wert wahnsinnig)

Enclave
20.01.2012 14:26

Irgendwelche eBay Händler bieten ja auch Hardcover Tickets an. Jetzt hab ich doch mal interessehalber nachgefragt, wann die die denn verschicken wollen, weil die ja noch gar nicht gedruckt worden sind und ich erfahrungsgemäß weiß, dass TPP immer im März so rum druckt und verschickt. Sagten die ab Montag, 23.1.12 wird versendet. Ahja? o.O

alexanderofelt
20.01.2012 14:30

wie stelle ich mich überhaubt an um hoffentlich noch tickets zu bekommen??

RingPenis
RingPenis
20.01.2012 14:31


Enclave schrieb:
Irgendwelche eBay Händler bieten ja auch Hardcover Tickets an. Jetzt hab ich doch mal interessehalber nachgefragt, wann die die denn verschicken wollen, weil die ja noch gar nicht gedruckt worden sind und ich erfahrungsgemäß weiß, dass TPP immer im März so rum druckt und verschickt. Sagten die ab Montag, 23.1.12 wird versendet. Ahja? o.O

Zitat anzeigen


die ticken doch nicht mehr richtig ...

Enclave
20.01.2012 14:32


RingPenis schrieb:


Enclave schrieb:
Irgendwelche eBay Händler bieten ja auch Hardcover Tickets an. Jetzt hab ich doch mal interessehalber nachgefragt, wann die die denn verschicken wollen, weil die ja noch gar nicht gedruckt worden sind und ich erfahrungsgemäß weiß, dass TPP immer im März so rum druckt und verschickt. Sagten die ab Montag, 23.1.12 wird versendet. Ahja? o.O

Zitat anzeigen


die ticken doch nicht mehr richtig ...

Zitat anzeigen



Das Schlimme ist: 106 haben bisher geauft. Ich beobachte das mal weiter und gucke mir mal nach und nach die Bewertungen an.

Enclave
20.01.2012 14:45

Öhm. Da gabs nen eBay Händler aus meinem Ort, der hatte sogar Handynummer mit drinne stehen. Dort hab ich, so frech wie ich bin, mal angerufen und nachgehakt. Der meinte, er habe nix zu verbergen und ich könnte Anfang Februar, wo er die Hard-Tickets bekommt, vorbeikommen und mir das ansehen.
Heißt das, es gibt wirklich noch andere, die die vertreiben dürfen? O.O Bin ich mal gespannt.

martinzinnecker
20.01.2012 14:48


Enclave schrieb:
Öhm. Da gabs nen eBay Händler aus meinem Ort, der hatte sogar Handynummer mit drinne stehen. Dort hab ich, so frech wie ich bin, mal angerufen und nachgehakt. Der meinte, er habe nix zu verbergen und ich könnte Anfang Februar, wo er die Hard-Tickets bekommt, vorbeikommen und mir das ansehen.
Heißt das, es gibt wirklich noch andere, die die vertreiben dürfen? O.O Bin ich mal gespannt.

Zitat anzeigen



Die Möglichkeit ein Gewerbe anzumelden und nen Ticketverkauf zu betreiben besteht sicherlich, aber ob man andere als die aufgedruckten Preise verlangen darf weiß ich nicht, ich denke mal eher nein...

Enclave
20.01.2012 14:53


martinzinnecker schrieb:


Enclave schrieb:
Öhm. Da gabs nen eBay Händler aus meinem Ort, der hatte sogar Handynummer mit drinne stehen. Dort hab ich, so frech wie ich bin, mal angerufen und nachgehakt. Der meinte, er habe nix zu verbergen und ich könnte Anfang Februar, wo er die Hard-Tickets bekommt, vorbeikommen und mir das ansehen.
Heißt das, es gibt wirklich noch andere, die die vertreiben dürfen? O.O Bin ich mal gespannt.

Zitat anzeigen



Die Möglichkeit ein Gewerbe anzumelden und nen Ticketverkauf zu betreiben besteht sicherlich, aber ob man andere als die aufgedruckten Preise verlangen darf weiß ich nicht, ich denke mal eher nein...

Zitat anzeigen



Ich nehm alte Hardcovers mal zum Vergleich mit.
Was den Preis anbelangt, da hab ich zuwenig kenntnis, aber 50 Euro teurer ist schon en Happen. Werd ich dann persönlich nomma nachfragen. (Ich kann ja meinen Mund nicht halten. )

masterofdisaster666
20.01.2012 14:58


Enclave schrieb:
Öhm. Da gabs nen eBay Händler aus meinem Ort, der hatte sogar Handynummer mit drinne stehen. Dort hab ich, so frech wie ich bin, mal angerufen und nachgehakt. Der meinte, er habe nix zu verbergen und ich könnte Anfang Februar, wo er die Hard-Tickets bekommt, vorbeikommen und mir das ansehen.
Heißt das, es gibt wirklich noch andere, die die vertreiben dürfen? O.O Bin ich mal gespannt.

Zitat anzeigen



und wenn TPP die Hardtickets erst im März verschickt, wird er die Hardtickets kaum schon Anfang Februar haben...

Enclave
20.01.2012 15:02


masterofdisaster666 schrieb:


Enclave schrieb:
Öhm. Da gabs nen eBay Händler aus meinem Ort, der hatte sogar Handynummer mit drinne stehen. Dort hab ich, so frech wie ich bin, mal angerufen und nachgehakt. Der meinte, er habe nix zu verbergen und ich könnte Anfang Februar, wo er die Hard-Tickets bekommt, vorbeikommen und mir das ansehen.
Heißt das, es gibt wirklich noch andere, die die vertreiben dürfen? O.O Bin ich mal gespannt.

Zitat anzeigen



und wenn TPP die Hardtickets erst im März verschickt, wird er die Hardtickets kaum schon Anfang Februar haben...

Zitat anzeigen



Ja, eben. Ist das, was mich ja stutzig macht.

Enclave
20.01.2012 15:10

Hab gerade bei TPP mal angerufen. Der hat gemeint, dass noch keine gedruckten Hardcover Tickets für dieses Jahr im Umlauf sind und das absolut nicht sein kann, dass die Händler die schon jetzt oder Anfang Februar haben, wenn TPP als Hauptabnehmer für die Tickets erst ab März versendet. Ich soll mir wirklich die Karte mal ganz genau dann angucken.

JediJoda
20.01.2012 15:52

Diese hardcover-Angebote hab ich auch gesehen, aber bei den meißten stand drin, dass sie wohl erst im März/April die Tickets erhalten und sie erst dann liefern, obwohl sie sofort das Geld haben möchten. Was zwar dreist, aber nachvollziehbar ist...

Aber jetzt im Februar da ist was ganz faul

Enclave
20.01.2012 15:55


JediJoda schrieb:
Diese hardcover-Angebote hab ich auch gesehen, aber bei den meißten stand drin, dass sie wohl erst im März/April die Tickets erhalten und sie erst dann liefern, obwohl sie sofort das Geld haben möchten. Was zwar dreist, aber nachvollziehbar ist...

Aber jetzt im Februar da ist was ganz faul

Zitat anzeigen



Ich werd dem nomma ne Mail schreiben. Irgendwie lässt mich das nicht los.

Enclave
20.01.2012 16:55

Ich hatte gerade ein sehr ausführliches Gespräch. Es ist so, dass dieser auf jeden Fall originale Tickets bekommt und er sich auf die Aussage der Verkaufsstelle verlässt, die den 1. Februar besagt. Natürlich kann das sich auch noch rauszögern, weshalb er ja angeboten/reingeschrieben hat, dass man auch erst dann, wenn die Tickets da sind bezahlt (nicht wie bei einigen anderen Händlern, wo man sofort zahlen muss).

Er kann auch verstehen, dass wir misstrauisch sind, weil vor allem auf eBay Schabernack damit betrieben wird und die Leute ausgenommen werden, deshalb auch obiges Angebot.

Ich bin jetzt mal beruhigt und freue mich einfach mal, wenn ich demnächst doch noch die (originalen) Karten in der Hand halten darf.

Edit: er weiß auf jeden Fall, dass hier im Forum darüber geredet wird. Und er findets auch schade, dass man wegen ein paar Deppen, die gefälschte Karten verkaufen oder Karten zu überdimensionalen Preisen verkaufen (Fans nehmen Fans aus), halt immer erst darauf schließt. Aber lieber Vorsorge, als Nachsorge.

Enclave
20.01.2012 17:54


GraveDog schrieb:


Enclave schrieb:
..... Karten zu überdimensionalen Preisen verkaufen ...

Zitat anzeigen

was will er denn haben.
Hab hier was von OP+50€ gelesen...

Wo ist der Unterschied???

Zitat anzeigen



Gibts natürlich keinen, aber da gehen teilweise 1 Ticket-Angebote in Geboten von Privatverkäufern teilweise über 300 Euro raus, und das find ich ja schon mehr ne Frechheit, wie ich schonmal geschrieben habe. Ich hab schon kein Verständnis für Händler, wie die abgehen können (zB bei eventim oder TPP kaufen und dann für teuer weiterverkaufen, aber die Masche kennt ja jeder), aber noch weniger bis gar keins hab ich für sogenannte Rock am Ring Fans/private Verkäufer, die andere Fans ausnehmen. Unverschämt und frech zugleich.

GraveDog
20.01.2012 18:33


Enclave schrieb:


GraveDog schrieb:


Enclave schrieb:
..... Karten zu überdimensionalen Preisen verkaufen ...

Zitat anzeigen

was will er denn haben.
Hab hier was von OP+50€ gelesen...

Wo ist der Unterschied???

Zitat anzeigen



Gibts natürlich keinen,

Zitat anzeigen



siehst du hierzu:


Enclave schrieb:
Er kann auch verstehen, dass wir misstrauisch sind, weil vor allem auf eBay Schabernack damit betrieben wird und die Leute ausgenommen werden, deshalb auch obiges Angebot.

Ich bin jetzt mal beruhigt und freue mich einfach mal, wenn ich demnächst doch noch die (originalen) Karten in der Hand halten darf.

Edit: er weiß auf jeden Fall, dass hier im Forum darüber geredet wird. Und er findets auch schade, dass man wegen ein paar Deppen, die gefälschte Karten verkaufen oder Karten zu überdimensionalen Preisen verkaufen (Fans nehmen Fans aus), halt immer erst darauf schließt. Aber lieber Vorsorge, als Nachsorge.

Zitat anzeigen


etwa keinen Widerspruch???

Enclave
20.01.2012 18:41


GraveDog schrieb:


Enclave schrieb:


GraveDog schrieb:


Enclave schrieb:
..... Karten zu überdimensionalen Preisen verkaufen ...

Zitat anzeigen

was will er denn haben.
Hab hier was von OP+50€ gelesen...

Wo ist der Unterschied???

Zitat anzeigen



Gibts natürlich keinen,

Zitat anzeigen



siehst du hierzu:


Enclave schrieb:
Er kann auch verstehen, dass wir misstrauisch sind, weil vor allem auf eBay Schabernack damit betrieben wird und die Leute ausgenommen werden, deshalb auch obiges Angebot.

Ich bin jetzt mal beruhigt und freue mich einfach mal, wenn ich demnächst doch noch die (originalen) Karten in der Hand halten darf.

Edit: er weiß auf jeden Fall, dass hier im Forum darüber geredet wird. Und er findets auch schade, dass man wegen ein paar Deppen, die gefälschte Karten verkaufen oder Karten zu überdimensionalen Preisen verkaufen (Fans nehmen Fans aus), halt immer erst darauf schließt. Aber lieber Vorsorge, als Nachsorge.

Zitat anzeigen


etwa keinen Widerspruch???

Zitat anzeigen



Nein, weil sich ersteres darauf bezieht, dass Käufer erst dann bezahlen, wenn die Tickets sicher da sind und auch eine Möglichkeit haben, vom Kauf zurückzutreten, wie mir am Telefon zuteil wurde, nicht wie bei anderen, die Tickets anbieten, man schon bezahlen muss und man im Endeffekt nicht weiß, ob derjenige überhaupt welche hat.

Wenn dus auf den Preis beziehst, sind 50€ natürlich nicht mehr oder weniger, wie andere.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland