Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 37 von 71 »
DaniRocks
19.01.2012 07:14


Knoelljen schrieb:
Hallo Ringrocker,
habe heute meine Tickets bekommen.Bin ich froh das wir die Karten gleich Samstag bestellt haben ! Werde das erstemal zum RaR fahren und kann es kaum abwarten. Hoffe mein Mann und ich werden nicht die ältesten auf dem Festival sein. Campino ist aufjedenfall schon mal älter

Zitat anzeigen



Zum rocken ist man nie zu alt!

Nelana
19.01.2012 11:44

So, heute kam dann endlich die Zahlungsbestätigung von TPP. (Hatte am 13.01. bestellt und am 16.01. überwiesen.)

kerfte
19.01.2012 12:06

hab meine am sonntag abend eventim bestellt und direkt per paypal überwiesen. wurden heute morgen verschickt.
zeitlich hab ich da wohl noch mal glück gehabt^^ ein paar stunden später war ausverkauft

Nelana
19.01.2012 12:31


kerfte schrieb:
hab meine am sonntag abend eventim bestellt und direkt per paypal überwiesen. wurden heute morgen verschickt.
zeitlich hab ich da wohl noch mal glück gehabt^^ ein paar stunden später war ausverkauft

Zitat anzeigen



Ja, das nennt man dann wohl Punktlandung!

xXxJulesxXx
19.01.2012 14:07


Nelana schrieb:
So, heute kam dann endlich die Zahlungsbestätigung von TPP. (Hatte am 13.01. bestellt und am 16.01. überwiesen.)

Zitat anzeigen



da meine immer noch nicht da ist hab ich denen jetzt mal ne mail geschrieben!

Jeancentot
19.01.2012 14:37

Hey, also ich hab auf Tipp von nem Kumpel von dieser Seite erfahren!
Die verkaufen noch Tickets zum regulären Preis!
Hoffe ich konnte einigen helfen

Edit: Link entfernt

Nachricht geändert von ringrocker_com am 19.01.2012 18:38 Uhr

wilde13
19.01.2012 14:44

Hey, sucht bitte nochmal in Ebay nach "2 x ROCK AM RING 3 Tages Camping Hard-Tickets
" die NS-Tickets die als solche nicht unbedingt zu erkennen sind stehen schon bei 300,-€. Bitte meldet das Angebot, um unsere Mitrocker vor einer bösen Überraschung zu bewahren unter Melden>Grundsätzliches zum Einstellen von Artikeln>Manipulation von Suchergebnissen>Irreführende Artikelbezeichnung.

Die betrügerischen Absichten sind wohl klar. Alles was wichtig ist schön dezent ins Kleingedruckte geschrieben und Bilder sind auch keine vorhanden denn darauf wäre ja zu erkennen dass es sich um die NS-Tickets handelt. Aus der Not der Leute Profit schlagen, mhhh das mag ich ja!

Chazy89
19.01.2012 14:56


xXxJulesxXx schrieb:


Nelana schrieb:
So, heute kam dann endlich die Zahlungsbestätigung von TPP. (Hatte am 13.01. bestellt und am 16.01. überwiesen.)

Zitat anzeigen



da meine immer noch nicht da ist hab ich denen jetzt mal ne mail geschrieben!

Zitat anzeigen



hatte ich bereits vorgestern gemacht, bisher kam aber noch keine antwort...war vorhin auf der bank, das geld kam nicht zurück, also müssten sie es ja haben....

@jules: sag bitte bescheid, wenn du ne antwort hast, wenn deine vor meiner kommt, ruf ich da mal an.,...

HornySeuli
19.01.2012 16:03


wilde13 schrieb:
Hey, sucht bitte nochmal in Ebay nach "2 x ROCK AM RING 3 Tages Camping Hard-Tickets
" die NS-Tickets die als solche nicht unbedingt zu erkennen sind stehen schon bei 300,-€. Bitte meldet das Angebot, um unsere Mitrocker vor einer bösen Überraschung zu bewahren unter Melden>Grundsätzliches zum Einstellen von Artikeln>Manipulation von Suchergebnissen>Irreführende Artikelbezeichnung.

Die betrügerischen Absichten sind wohl klar. Alles was wichtig ist schön dezent ins Kleingedruckte geschrieben und Bilder sind auch keine vorhanden denn darauf wäre ja zu erkennen dass es sich um die NS-Tickets handelt. Aus der Not der Leute Profit schlagen, mhhh das mag ich ja!

Zitat anzeigen



Klar ist die aufmachung von dem Angebot total Mies und ganz klar nur zum abzocken da, aber wenn ich doch 300 Euro ausgeben will, dann lese ich mir doch alles ganz genau und mehrfach durch. Irgendwo auch selber Schuld.

Sanderbould
19.01.2012 16:52


Hey, also ich hab auf Tipp von nem Kumpel von dieser Seite erfahren!
Die verkaufen noch Tickets zum regulären Preis!

Zitat anzeigen


Wie kann es denn sein, dass die noch Tickets haben?

Ps. Ebay-Abzocke mit dem Nordschliefentickets finde ich super ätzend

frankterhart
19.01.2012 17:09


Sanderbould schrieb:
Wie kann es denn sein, dass die noch Tickets haben?

Zitat anzeigen


Da steht folgendes:

Warteliste für "Rock am Ring" Tickets - Jetzt Vormerken lassen für evt. die letzten Originalkarten. Bei uns erhalten Sie die begehrten Originaltickets. Bunte gedruckte Hardtickets. Jetzt schnell sich Vormerken lassen und evt. die letzten Tickets sichern. Eine verbindliche Zu- oder Absage wird Ihnen bis Freitag, 20.01.2012 um 12 Uhr mitgeteilt.

Zitat anzeigen

fraugrunge
19.01.2012 20:32

Warum ist der Link weg? Kann man sich noch auf die Warteliste setzten lassen?

GraveDog
19.01.2012 20:35


fraugrunge schrieb:
Kann man sich noch auf die Warteliste setzten lassen?

Zitat anzeigen

nein.
gab ne Meldung:

Es werden zur Zeit keine weiteren Bestellungen für Rock am Ring angenommen. Evt. schalten wir morgen noch einmal Tickets frei.

Zitat anzeigen



warum der Link gelöscht wurde weiß ich nicht




wer steckt eigentlich hinter dem Nick? nur Christian? oder habt ihr alle das PW, damit da immer schnell reagiert werden kann?

intelcore5
19.01.2012 20:39

Gewerbliche Verkäufer bei ebay mit postiven Bewertungen und diesem Stern da für "Top-Verkäufer" - ist scheiße, aber wenn ich da Tickets kaufe, dann werden sie doch echt sein oder? Hat schon wer da gekauft und kann was dazu sagen?
DANKE!

GraveDog
19.01.2012 20:41


intelcore5 schrieb:
Gewerbliche Verkäufer bei ebay mit postiven Bewertungen und diesem Stern da für "Top-Verkäufer" - ist scheiße, aber wenn ich da Tickets kaufe, dann werden sie doch echt sein oder?
DANKE!

Zitat anzeigen

das kann dir leider außer dem Verkäufer keiner sagen


scheiße ists nicht unbedingt.... aber zumindest unklug, wenn du jetzt in der Hochpreisphase zuschlägst

intelcore5
19.01.2012 20:55

Danke für die Antwort erstmal. Ich hab damit nicht so wirklich die Erfahrung, meinst du/ihr, dass die Karten wieder billiger werden? Auch dieses Jahr, wo der Andrang besonders hoch scheint?

GraveDog
19.01.2012 20:57


intelcore5 schrieb:
Danke für die Antwort erstmal. Ich hab damit nicht so wirklich die Erfahrung, meinst du/ihr, dass die Karten wieder billiger werden? Auch dieses Jahr, wo der Andrang besonders hoch scheint?

Zitat anzeigen

1. ja
2. genau deshalb. ich denke, dass der Preis nochmal unter OP fällt, weil noch genug Zeit ist, dass die Preise fallen können. Wenn der Ausverkauf in 4 Wochen gekommen wär, hätt ichs vermutlich kritischer gesehen

HornySeuli
19.01.2012 21:02

Die Preise fallen immer letztes Jahr haben 2 Freunde 2tickets + 2 Nordschleifentickets für zusammen 200 Euro bekommen und im Jahr davor haben 2 andere ihre Tickets für ca100 Euro bekommen. Ich kaufe meine Karten dennoch immer zum frühbucherpreis.

Christian
Christian
19.01.2012 21:32Admin

Hinter dem Account ringrocker_com "stecken" alle Admins, in dem Fall war ich es. Ich habe eine Anfrage an MLK geschickt ob das ein seriöses Angebot sein kann und leider noch kein Feedback bekommen.

Da wir bisher davon ausgegangen sind, dass es Hardtickets exklusiv bei TPP gibt bin ich zumindest unsicher, daher habe ich den Link vorsichtshalber rausgenommen.

Chazy89
19.01.2012 21:39


Chazy89 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Nelana schrieb:
So, heute kam dann endlich die Zahlungsbestätigung von TPP. (Hatte am 13.01. bestellt und am 16.01. überwiesen.)

Zitat anzeigen



da meine immer noch nicht da ist hab ich denen jetzt mal ne mail geschrieben!

Zitat anzeigen



hatte ich bereits vorgestern gemacht, bisher kam aber noch keine antwort...war vorhin auf der bank, das geld kam nicht zurück, also müssten sie es ja haben....

@jules: sag bitte bescheid, wenn du ne antwort hast, wenn deine vor meiner kommt, ruf ich da mal an.,...

Zitat anzeigen



habe nun meine bestätigung erhalten, nun kann ich mich endlich richtig auf rar freuen

intelcore5
19.01.2012 21:57

Ok, danke. Habe halt nur Angst später gar keine Tickets mehr zu bekommen, bzw. für NOCH mehr Geld. Ist halt schon irgendwie ein Risiko erst im Mai oder April zu versuchen Tickets zu kriegen noch...

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2012 22:05Admin

ist aber unnötig!

offiziell gibt es keine tickets mehr! inoffiziell wird es sie auch noch 3 tage vor dem festival online geben und gar vor ort! jetzt ist die phase der abzocker, dann fallen die preise und zum schluss kommen noch die jenigen - die wirklich ausfallen - meist mit tiefpreisen. um so früher ein ausverkauf um so besser, man muss nur manchmal ein wenig geduld haben udn vorallem nicht imemr auf ebay linsen!

Anzeige
Anzeige