Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 39 von 71 »
intelcore5
20.01.2012 18:55

"gefälschte Tickets..." Wie sehen die aus, bzw. woran erkennt man, dass sie nicht echt sind?

GraveDog
20.01.2012 18:59


Enclave schrieb:
Nein, weil sich ersteres darauf bezieht, dass Käufer erst dann bezahlen, wenn die Tickets sicher da sind und auch eine Möglichkeit haben, vom Kauf zurückzutreten, wie mir am Telefon zuteil wurde, nicht wie bei anderen, die Tickets anbieten, man schon bezahlen muss und man im Endeffekt nicht weiß, ob derjenige überhaupt welche hat.

Wenn dus auf den Preis beziehst, sind 50€ natürlich nicht mehr oder weniger, wie andere.

Zitat anzeigen



wer das macht, dem ist eh nicht zu helfen.

und ansonsten macht dein feiner Verkäufer nix anderes als alle ebayAbzocker auch (meinetwegen ab März wenn die Hardtix da sind).
aber jeder hat schließlich das Recht, die eigene Kohle ausm Fenster zu werfen, wenn er das will.
von daher .... viel Spaß beim shoppen

GraveDog
20.01.2012 19:00


intelcore5 schrieb:
"gefälschte Tickets..." Wie sehen die aus, bzw. woran erkennt man, dass sie nicht echt sind?

Zitat anzeigen

wenn die gut gemacht sind, dann gar nicht.
wenn du aber nen Zettel bekommst, auf dem handschriftlich "Rock am Ring 2012 Ticket" steht, dann ist das ne Fälschung

Enclave
20.01.2012 19:05


GraveDog schrieb:


Enclave schrieb:

Nein, weil sich ersteres darauf bezieht, dass Käufer erst dann bezahlen, wenn die Tickets sicher da sind und auch eine Möglichkeit haben, vom Kauf zurückzutreten, wie mir am Telefon zuteil wurde, nicht wie bei anderen, die Tickets anbieten, man schon bezahlen muss und man im Endeffekt nicht weiß, ob derjenige überhaupt welche hat.

Wenn dus auf den Preis beziehst, sind 50€ natürlich nicht mehr oder weniger, wie andere.

Zitat anzeigen



wer das macht, dem ist eh nicht zu helfen.

und ansonsten macht dein feiner Verkäufer nix anderes als alle ebayAbzocker auch (meinetwegen ab März wenn die Hardtix da sind).
aber jeder hat schließlich das Recht, die eigene Kohle ausm Fenster zu werfen, wenn er das will.
von daher .... viel Spaß beim shoppen

Zitat anzeigen



Noch hab ich nichts gekauft. Ich werd mir die Teile natürlich erstmal ansehen. Ganz so blöd bin ich ja nu auch ma wieder nüscht! Pöh!

Enclave
20.01.2012 19:06


GraveDog schrieb:


intelcore5 schrieb:
"gefälschte Tickets..." Wie sehen die aus, bzw. woran erkennt man, dass sie nicht echt sind?

Zitat anzeigen

wenn die gut gemacht sind, dann gar nicht.
wenn du aber nen Zettel bekommst, auf dem handschriftlich "Rock am Ring 2012 Ticket" steht, dann ist das ne Fälschung

Zitat anzeigen



TPP meinte, auf die Einstanzug des Rock am Ring Logos sollte man achten. Aber wer noch nie welche Hatte, ist das natürlich ein gaaaanz toller Tipp.
Eventim Tickets sind hitzeempfindlich. Falls das weiterhilft.^^

smileforme
20.01.2012 19:25

Kriegt man vor den Hardticktes noch andere?
Mein Kumpel hat schon so ein CTS ( wenn die Dinger so heißen xD ) Ticket und ich hab vor na Woche die email gekriegt das das geld da wäre und hab noch keins :/

Lg der Pilz[addsig]

GraveDog
20.01.2012 19:28

CTS-Tickets werden sofort zugeschickt bzw., wenn du im VVK-Shop gekauft hättest, ausgedruckt.
Die Hardtickets kommen immer ca. im März


edit: weil ich grad gute Laune hab, schieb ich mal noch nen Link nach...

Die Original-Hardtickets sind exklusiv bei Tickets per Post erhätlich und werden im Frühjahr 2012 verschickt. Die CTS-Tickets von Tickets per Post und Eventim sind Computertickets, wie man sie auch von anderen Konzerten kennt. Die CTS-Tickets werden zeitnah nach der Bestellung verschickt.
Quelle

Zitat anzeigen


aber ich weiß.... fragen ist immer einfacher als selber suchen

und nein, bevor die Frage gleich kommt, das ist nicht gegen dich gerichtet.....

Enclave
20.01.2012 20:31

Die könnten die gedruckten Tickets aber auch mal schöner gestalten... oder so.
Neben den ganzen schönen sehen die immer so lieblos aus. ;D
Jaja, Probleme......

Trix9r
20.01.2012 22:27

Dankeschön

Aber ich denke mal das meine Erwartungen locker übertroffen werden

wissertimo
22.01.2012 12:27

Hallo. Also. Ich habe für mich und meine Freundin bei Eventim die Tickets direkt bestellt wo sie raus kamen. Ich wusste zwar noch nicht ob wir beide Urlaub bekommen oder nicht, aber erst welche für superpreise kaufen wenn Urlaub genehmigt ist? Mein danke. So. Tickets sind da Urlaub ist genehmigt. Geht mittwochs los und endet montags.

Dann noch zu eBay. Ich habe eine Karte für einen Freund da rein gestellt der leider nicht mehr mitkommen kann wegen Berufswechsel und daher keinen Urlaub. Die Karte ist bei 206$ ich muss aber selber sagen das ich persönlich niemals ein rar ticket bei eBay kaufen würde. Nie...
Lieber direkt am Anfang kaufen und dann für die freien Tage "beten"
Wenn dann doch nichts mehr gibt. Kommen die für den selben Festpreis weg plus Versand den ich auch bezahlt habe fertig. Ich finde das rar schon so teuer genug ist.
Abzocken muss nicht sein.

wissertimo
22.01.2012 12:36

Ist total richtig. Aber das war ja nicht meine. Sonst hätte ich das getan.

wissertimo
22.01.2012 15:23

Wohl wahr. Naja. Ich bin froh das ich welche habe. Könnt mir ein drittes loch in den arsch freuen
Aber eins steht fest. Gibt's dieses Jahr wieder so früh Karten. Bestelle ich sie wieder sofort.

Airbourne
22.01.2012 16:04

Bin auch echt glücklich, dass wir 2 Tage vor der ausverkauft Meldung bestellt haben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2012 20:17Supporter

Der Beitrag wird gelöscht werden, da hier keine RaR Tickets beworben, angeboten, gesucht, oder sonstwas werden sollen - wie der erste auch. Es bringt nichts den in ein paar Stunden neu zu posten, außer Arbeit für die Admins.

intelcore5
22.01.2012 21:09

Ich hatte Internetprobleme und dachte, dass der Post nicht abgeschickt worden ist.
Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich Tickets anbiete oder hier suche.

Aber gut.

edtheape
22.01.2012 22:06


wissertimo schrieb:
Wohl wahr. Naja. Ich bin froh das ich welche habe. Könnt mir ein drittes loch in den arsch freuen
Aber eins steht fest. Gibt's dieses Jahr wieder so früh Karten. Bestelle ich sie wieder sofort.

Zitat anzeigen



WTF

sprinkhaan
23.01.2012 09:32

pfffffffffff, heutte am telefoon die bestatigung das die tpp mein geld entfangen hat.
Hatte am 13 e uberwiessen .............

cyberwiesel
23.01.2012 11:29


sprinkhaan schrieb:
pfffffffffff, heutte am telefoon die bestatigung das die tpp mein geld entfangen hat.
Hatte am 13 e uberwiessen .............

Zitat anzeigen



Rechtschreibung? setzen 6!

Oh, sehe gerade du bist Holländer, dann sei dir verziehen

wissertimo
23.01.2012 12:44


edtheape schrieb:


wissertimo schrieb:
Wohl wahr. Naja. Ich bin froh das ich welche habe. Könnt mir ein drittes loch in den arsch freuen
Aber eins steht fest. Gibt's dieses Jahr wieder so früh Karten. Bestelle ich sie wieder sofort.

Zitat anzeigen



WTF

Zitat anzeigen



Ja Nu. Das zweite habe ich mir 2010 wegen rammstein reingefreut...

DaveGahan
23.01.2012 13:30

Hossa. Habe endlich auch mal ne Auftragsbestätigung bekommen.
7 Hardtickets sind sicher

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Nicky198
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Gurkeey
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland